Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1381
Registriert: 18.07.2006 20:38

Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von greenwhite1879 » 20.07.2006 15:47

Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.

stefancincelli

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von stefancincelli » 20.07.2006 15:53

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.


und jetzt? :confused:

silberfuchs

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von silberfuchs » 20.07.2006 15:54

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.


Das Nocheinmal bezieht sich auf sein Karrierenende und das kann gut noch 12-15 Jahre dauern. Und bis dann haben wird vielleicht noch die eine oder andere Übergangssaison vor uns.:D
Zuletzt geändert von silberfuchs am 20.07.2006 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

K.I.T.T.

Re: Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von K.I.T.T. » 20.07.2006 15:54

Original geschrieben von silberfuchs
[B]Das Nocheinmal bezieht sich auf sein Karrierenende und das kann gut noch 12-5 Jahre dauern. Und bis dann haben wird vielleicht noch die eine oder andere Übergangssaison vor uns.:D

Ich hoffe bis dann hat sich die Mannschaft gefunden :D

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6426
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 20.07.2006 16:03

Na dann, Calla ist ja verletzt, könnten wir gut brauchen:D :p ;) :ugly:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

KING ARTHUR

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von KING ARTHUR » 20.07.2006 17:43

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.


nei nei, total falsch. ich hab' gehört er will baaaald wieder zurück zum rotmonten. also richtig back to the roots. er schätzt die super atmosphäre und den super fussballrasen sooo sehr in rotmonten, dass er dies dem internationalen fussball vorzieht. btw. ablösesumme und vertragsdetail bestehen nur noch kleine nuancen. man wird sich in den nächsten tagen einigen, liess barnettas mangaer heute ausrichten.

gordon

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von gordon » 20.07.2006 17:44

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.


öööhhh, das hat doch schon mal wer gesagt... na ihr wisst schon, der schreckliche... ;) der hat so viel ich weiss sogar versprochen nochmals zu kommen... naja, ist er ja auch.. für ein spiel... resp. 2...:D

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1381
Registriert: 18.07.2006 20:38

Beitrag von greenwhite1879 » 20.07.2006 18:59

Original geschrieben von Zuschauer
[B]wo hast du was von bald gehört? :rolleyes:

@ Quillo:

:beten: :bete
n: :beten: :beten: :beten:


Im Interview

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6426
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 20.07.2006 19:47

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Im Interview


und wo??

sag jetzt nicht "in einer zeitung" oder "im internet gelesen, irgendwo"

:rolleyes: :o
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

pooh

Beitrag von pooh » 20.07.2006 21:00

Original geschrieben von Sankt Galler
[B]und wo??

sag jetzt nicht "in einer zeitung" oder "im internet gelesen, irgendwo"

:rolleyes: :o


mit Barnetta :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 20.07.2006 21:32

Grosse Worte - so denn sie überhaupt stimmen und Relevanz besitzen - aber wer weiss schon was in 15 Jahren ist...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh

Beitrag von pooh » 20.07.2006 21:45

Original geschrieben von imhof
[B]Grosse Worte - so denn sie überhaupt stimmen und Relevanz besitzen - aber wer weiss schon was in 15 Jahren ist...


denke, barnetta lässt sowas nicht ins blaue oder aus berechnung heraus. er hat seine verbundenheit mit der heimat schon mehrmals "vermittelt" und ich denke das kommt ehrlich daher.

oder nenne mir sonst noch einen ehemaligen fcsg-spieler, der es sich nicht nehmen lässt, ab und an ein spiel auf den rängen der alten espenmoos-südkurve noch zu bei den fans zu besuchen :beten: :beten: :beten:

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2112
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 20.07.2006 22:13

Original geschrieben von Sankt Galler
[B]und wo??

sag jetzt nicht "in einer zeitung" oder "im internet gelesen, irgendwo"

:rolleyes: :o


ne besser.... ist tvo-interview... kam auf aktuell ein kleiner ausblick...:D

aber ich bin mir sicher, das quillo dies ernst meint...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von ICE_BEAR » 21.07.2006 00:05

Original geschrieben von greenwhite1879
[B]Barnetta hatte heute im Interview gseagt er könnte sich gut vorstellen nocheinmal für den FCSG zu spielen.Er sagte:sankt Gallen ist einfach meine heimat und dort gehöre ich auch hin.


na klar...

soll ich dich mal kneifen? dann wachst du evtl. auf... ;)
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.07.2006 06:51

Original geschrieben von pooh
[B]denke, barnetta lässt sowas nicht ins blaue oder aus berechnung heraus. er hat seine verbundenheit mit der heimat schon mehrmals "vermittelt" und ich denke das kommt ehrlich daher.

oder nenne mir sonst noch einen ehemaligen fcsg-spieler, der es sich nicht nehmen lässt, ab und an ein spiel auf den rängen der alten espenmoos-südkurve noch zu bei den fans zu besuchen :beten: :beten: :beten:


Ja eben... schaun mer mal was in 15 Jahren ist... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 21.07.2006 11:54

@ threadersteller: heutiges tagblatt, sport-bund, dritte seite:

barnetta möchte seine Aktiv-karriere in St. Gallen beenden.

nur so von wegen "bald"...
der ist jetzt 21 und offenbar in verhandlung mit grösseren clubs... (west ham utd?)
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 21.07.2006 16:48

Original geschrieben von ICE_BEAR
[B] in verhandlung mit grösseren clubs... (west ham utd?)


West Ham ist für dich ein grössers Club? Das wohl beste an diesem Verein ist wohl nur, dass er in der Premier League spielt. Nicht mehr und nicht weniger - international dabei sind die nie...
Leverkusen ist in meinen Augen "grösser" als West Ham...

la_resistance
Wenigschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 22.11.2005 15:35

Beitrag von la_resistance » 21.07.2006 17:51

barnetta wird genau so wenig für den fcsg wieder spielen wie es zamorano tat, der meinte ja auch in st. gallen seine karriere ausklingen zu lassen...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.07.2006 18:29

Original geschrieben von la_resistance
[B]barnetta wird genau so wenig für den fcsg wieder spielen wie es zamorano tat, der meinte ja auch in st. gallen seine karriere ausklingen zu lassen...


In erster Linie "meinten" das einige FCSG-Fans und nicht der schreckliche Ivan...

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

U06FROXL
Wenigschreiber
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2006 21:37

Beitrag von U06FROXL » 22.07.2006 20:21

Wenn wir dann nicht mehr so eine Führung wie Fröhlich und Wendehals Billy the Kid haben, dann könnts was werden. Bei Zamorano wurds leider nix, weil TM und PS zusehr gewurstelt haben oder ihm zuwenig Wertschätzung entgegenbringen konnten, aber das geht halt nicht so gut bei Selbstdarstellern!

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 22.07.2006 21:32

Original geschrieben von la_resistance
[B]barnetta wird genau so wenig für den fcsg wieder spielen wie es zamorano tat, der meinte ja auch in st. gallen seine karriere ausklingen zu lassen...


Na ja, Ivans Problem war wohl einfach, dass er das gleiche Versprechen auch seinem Heimatverein (Colo Colo) gegeben hatte .. und das hat er ja dann auch eingehalten ..

Bei Quillo bin ich überzeugt, dass er seine Karriere bei uns ausklingen lässt. Der Junge meint das so wie er das sagt. Er hängt an SG. Wir werden ihn nochmals in grün-weiss sehen. 100%ig !

Ostblock

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6426
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 23.07.2006 12:51

Übrigens:

Heute um 18.00 Uhr auf TVO, Tranquillo Barnetta in der "Sonntagsrunde".
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

destiny_22
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 23.09.2004 01:04

Beitrag von destiny_22 » 23.07.2006 14:34

Original geschrieben von Zuschauer
[B]falsch. ivan liess sich genauso vom tagblatt zitieren, bevor er zu sevilla wechselte.


stimmt!
-----------------------------------------
sg sg sg allez

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4585
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 23.07.2006 18:35

starker und wie immer sympathischer auftritt von barnetta:beten:

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6426
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 24.07.2006 12:19

Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Antworten