Seite 1 von 2

Stefan Wolf beendet Karriere

Verfasst: 27.04.2006 15:28
von flyer
Stefan Wolf beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere als Profifussballer.

Quelle: FCSG News

Verfasst: 27.04.2006 16:07
von imhof
Ja das war vorauszusehen... immer schade, wenn man durch gesundheitliche Gründe dazu gezwungen wird. Aber Wolf hatte seinen Zenit eh schon langsam überschritten.

Danke @Stefan Wolf für den Einsatz im grünweissen Dress!

;)

Verfasst: 27.04.2006 16:09
von wallace
schade das er nicht wieder für seinen herzclub spielen konnte, dem fcl
schlisse mich da imhof an danke für deinen einsatz

Verfasst: 27.04.2006 16:10
von Onkelz
:eek: war das nicht schon seit Januar bekannt?

Hätte den Wolf(*auuuuuuu*)gerne in einer funktion im verein... aber der wird wohl die kappelbrücke zu sehr vermissen und eher da tätig werden...

Verfasst: 27.04.2006 16:12
von tomtom
Ein Sympathieträger hört leider auf - SCHADE - DANKE und alles Gute!

Verfasst: 27.04.2006 16:14
von Dio C'é
Original geschrieben von imhof

Danke @Stefan Wolf für den Einsatz im grünweissen Dress!

;)


mit kurzen ärmeln..... auch im schnee :D


wolfi du bisch e geile siech

d'edith meint no, dass wenn de luscht hesch 5.liga spiele, mir brüüchte no e libero...... pn längt

Verfasst: 27.04.2006 16:53
von imhof
Original geschrieben von Onkelz
:eek: war das nicht schon seit Januar bekannt?

Hätte den Wolf(*auuuuuuu*)gerne in einer funktion im verein... aber der wird wohl die kappelbrücke zu sehr vermissen und eher da tätig werden...


Nene... nur weil sie mal auf dem Rasen rumgerannt sind, müssen ja nicht einfach darum alle irgendeine Funktion beim FCSG ausüben. Man kann nicht die aktuelle Führung kritisieren und gleichzeitig einfach "jeden" ex-Spieler in eine Position hieven wollen. Man hat ja bei Stiel gesehen was dabei rausgekommen ist... nix.

Verfasst: 27.04.2006 17:01
von silberfuchs
Original geschrieben von imhof
Nene... nur weil sie mal auf dem Rasen rumgerannt sind, müssen ja nicht einfach darum alle irgendeine Funktion beim FCSG ausüben. Man kann nicht die aktuelle Führung kritisieren und gleichzeitig einfach "jeden" ex-Spieler in eine Position hieven wollen. Man hat ja bei Stiel gesehen was dabei rausgekommen ist... nix.


Der fcsg braucht dringendst neue Ideen und damit eine unbelastete und unvoreingenommene Führung auf allen Ebenen. Und wenn sie noch so grosse Verdienste haben: Bitte keine Leute aus dem "Kuchen" mehr, es sei denn sie hätten zuerst mehrjährige Erfahrungen an andern Orten gesammelt (ausser Winti und Aarau :D ) .

Verfasst: 27.04.2006 17:05
von Onkelz
Original geschrieben von imhof
Nene... nur weil sie mal auf dem Rasen rumgerannt sind, müssen ja nicht einfach darum alle irgendeine Funktion beim FCSG ausüben. Man kann nicht die aktuelle Führung kritisieren und gleichzeitig einfach "jeden" ex-Spieler in eine Position hieven wollen. Man hat ja bei Stiel gesehen was dabei rausgekommen ist... nix.


ich bewerte dies auch nicht nach dem "herumrennen auf dem rasen" sondern nach meinem persönlichen eindruck, den ich vom wolf habe. Aber eben, ich denke nicht das der bei uns tätig werden würde, wenn er überhaupt im fussballgeschäft bleibt.

Was soll dies für einen Zusammenhang haben? Wenn man Leute mit fussballkenntniss will, muss man wohl oder übel ex-profis in solche positionen holen. der muss ja nicht von anfang an eine "spitzenposition" einnehmen. Ausserdem wurde Stiel nie kritisiert, sondern die "fussballlosen" fröchlichen Sesselfurzer.

:rolleyes: :o :bowling:

Verfasst: 27.04.2006 17:08
von imhof
Original geschrieben von Onkelz
Ausserdem wurde Stiel nie kritisiert, sondern die "fussballlosen" fröchlichen Sesselfurzer.

:rolleyes: :o :bowling:


Ist mir schon klar... Stiels Image ist immer noch tiptop... vordergründig wenigstens. ;)

Verfasst: 27.04.2006 19:35
von 1879
:( schade schade..
stefan wolf war einer der immer alles gegeben hat. darum hatte ich mir auch einmal ein trikot von ihm mit der nr.4 gekauft.
ich wünsche ihm alles gute!

Verfasst: 28.04.2006 11:05
von Manolo
Wolf, der zuletzt im Fernstudium einen Sportmanagement-Kurs belegte, wird beim letzten St. Galler Heimspiel dieser Saison verabschiedet. Und am 3. Juni wird er in Altbüron ein Abschiedsspiel bestreiten. Dannzumal wird die Luzerner Mannschaft von 1991, in der Wolf sein NLA-Debüt gab, mehr oder weniger geschlossen ihr Comeback geben. Gegner wird eine Auswahl sein, die aus Fussballern besteht, mit denen Stefan Wolf in den vergangenen 16 Jahren zusammenspielte und ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. (ms/pmb)

Verfasst: 28.04.2006 11:06
von Dio C'é
Original geschrieben von Manolo
.....und ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. (ms/pmb)


wer wird vom fcsg dabei sein ?

Verfasst: 28.04.2006 11:18
von Maroonblau
Alles Gute Stefan!Vielen Dank :)

Verfasst: 28.04.2006 12:34
von 1879
wo ist altbüron:confused:
er hätte es verdient wenn auch ein paar st.galler anwesend wären.

Verfasst: 28.04.2006 12:41
von san gallo
Original geschrieben von 1879
wo ist altbüron:confused:
er hätte es verdient wenn auch ein paar st.galler anwesend wären.



6147 Altbüron LU

Verfasst: 28.04.2006 12:45
von 1879
Original geschrieben von san gallo
6147 Altbüron LU


ab in den kt. luzern.
könnt ihr eure koma-tour vorsetzen:D

Verfasst: 28.04.2006 12:47
von 1879
http://map.search.ch/altbueron

ei.liebi:D :beten:

liegt übrigens zwischen sursee lu und langenthal be, also direkt an der grenze luzern/bern.

Verfasst: 06.05.2006 17:59
von maslergirl

Verfasst: 06.05.2006 18:38
von stefancincelli
Original geschrieben von maslergirl
http://home.tiscalinet.ch/s.e.c/stefanwolf.pdf


:eek: eric pédat :eek: edwin vurens :eek: :beten: :beten: :beten:

Verfasst: 06.05.2006 21:36
von Dio C'é
Original geschrieben von stefancincelli
:eek: eric pédat :eek: edwin vurens :eek: :beten: :beten: :beten:


wohl ehnder

heinz peischel :o
gerard gastella :o

Verfasst: 07.05.2006 09:27
von chris
Original geschrieben von imhof
Ist mir schon klar... Stiels Image ist immer noch tiptop... vordergründig wenigstens. ;)


Gut, dass ich von Dir immer wieder erfahre wie toll der Fröhlich ist und wie böse all jene, welche sich ihm in den Weg stellen. Wie z.B. der böse Stiel. Danke.

Verfasst: 07.05.2006 19:00
von Träumer
Stefan Wolf wird nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen Schaffhausen offiziell verabschiedet.

Re: Stefan Wolf beendet Karriere

Verfasst: 21.11.2020 01:19
von Forza San Gallo
Danke für alles Stefan! :beten: :beten: :beten:
Schöner emotionaler Abschied in der Espenrunde!

Re: Stefan Wolf beendet Karriere

Verfasst: 21.11.2020 05:31
von C Tribüne
Forza San Gallo hat geschrieben:
21.11.2020 01:19
Danke für alles Stefan! :beten: :beten: :beten:
Schöner emotionaler Abschied in der Espenrunde!
:beten: