Dann erklär doch wenigstens mal, wieso er auf der Bank ist und nicht auf dem Feld. Und wieso Kleine-Bekel jetzt spielt. So rein sachlich bitte, danke.Giggino hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:16Nein, weil du es schon im Sommer gesagt hast, dass er nicht taugt.hello again hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:10May wurde nicht zufällig nach dem Spiel gegen den FCZ im Dezember ersetzt.![]()
Colin Kleine-Bekel
-
hello again
- Spamer
Re: Colin Kleine-Bekel
Meh Dräck...
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
User flo hat es ziemlich (zumindest für mich) einleuchtend dargelegt.hello again hat geschrieben: ↑20.02.2026 15:23Dann erklär doch wenigstens mal, wieso er auf der Bank ist und nicht auf dem Feld. Und wieso Kleine-Bekel jetzt spielt. So rein sachlich bitte, danke.Giggino hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:16Nein, weil du es schon im Sommer gesagt hast, dass er nicht taugt.hello again hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:10May wurde nicht zufällig nach dem Spiel gegen den FCZ im Dezember ersetzt.![]()
Genau, flo und gugeli:John_Klerk hat geschrieben: ↑20.02.2026 15:24User flo hat es ziemlich (zumindest für mich) einleuchtend dargelegt.hello again hat geschrieben: ↑20.02.2026 15:23Dann erklär doch wenigstens mal, wieso er auf der Bank ist und nicht auf dem Feld. Und wieso Kleine-Bekel jetzt spielt. So rein sachlich bitte, danke.Giggino hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:16Nein, weil du es schon im Sommer gesagt hast, dass er nicht taugt.hello again hat geschrieben: ↑19.02.2026 18:10May wurde nicht zufällig nach dem Spiel gegen den FCZ im Dezember ersetzt.![]()
Und zudem will man ihn auch rein sportlich nicht verheizen und ist die personelle Situation in der Innenverteidigung eine komplett andere als noch im Dezember.gugeli hat geschrieben: ↑19.02.2026 14:34Unter anderem befindet sich May im letzten Jahr der Ausbildung zum Elektroniker. Ich finde es ist schon richtig das man ihn ein wenig raus nimmt. Momentan dürfte er sich in der Vorbereitung zur IPA befinden und im Juni kommen dann die Abschlussprüfungen.flo hat geschrieben: ↑19.02.2026 07:57Lasst den Jungen in Ruhe! Der macht seine Sache ganz Ordentlich und wird mit jedem spiel besser.
Verstehe das Thema May auch nicht, der ist jünger wie die meisten Jugendspieler im Kader und da sagt auch niemand was. Das er so viel spielen (musste) war auch ein wenig Situationsglück. Alle wollten in raus aus der S-11 und jetzt plötzlich wollen ihn alle wieder rein. So einfach ist das leider nicht es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss. Der Junge (May) kann sich jetzt das erste mal richtig an das Profileben gewöhnen ohne den grossen Druck jede Woche liefern zu müssen. Bin mir 100% sicher das sie einen Plan mit ihm haben und auch die Wechselaussagen halte ich für kompletten Schwachsinn.
Luigis Erbe.
Fande in gestern sehr gut! Pass zum 1:0 Top
Kein Edeltechniker, aber gefällt mir besser als Gaal. Ansichtssachephiln1989 hat geschrieben: ↑12.02.2026 13:25Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber mir hat er bisher nicht gefallen...
Nicht falsch verstehen, er ist einer unserer Spieler und wird von mir vollen Support geniessen. Ich hätte einfach, rein fussballerisch bei seiner Ausbildung etwas mehr erwartet. Sicher ein Mann für hohe Bälle und aggressive Zweikämpfe. Aber fussballerisch? Naja...
Kann ja sein, dass ich mich täusche und er einfach super nervös war.
Слава Україні
Ich weiss gar nicht was es an Gaal auszusetzten gibt. Meiner Meinung nach bis jetzt tiptop. Ist Verteidiger und nicht Dribbelkünstler.Jabalito hat geschrieben: ↑03.03.2026 05:56Kein Edeltechniker, aber gefällt mir besser als Gaal. Ansichtssachephiln1989 hat geschrieben: ↑12.02.2026 13:25Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber mir hat er bisher nicht gefallen...
Nicht falsch verstehen, er ist einer unserer Spieler und wird von mir vollen Support geniessen. Ich hätte einfach, rein fussballerisch bei seiner Ausbildung etwas mehr erwartet. Sicher ein Mann für hohe Bälle und aggressive Zweikämpfe. Aber fussballerisch? Naja...
-
hello again
- Spamer
Gaal ist kein Zanotti aber an ihm kommt kaum einer vorbei, daher top. Für unsere aktuelle Spielweise also top.Seedorf hat geschrieben: ↑03.03.2026 08:17Ich weiss gar nicht was es an Gaal auszusetzten gibt. Meiner Meinung nach bis jetzt tiptop. Ist Verteidiger und nicht Dribbelkünstler.Jabalito hat geschrieben: ↑03.03.2026 05:56Kein Edeltechniker, aber gefällt mir besser als Gaal. Ansichtssachephiln1989 hat geschrieben: ↑12.02.2026 13:25Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber mir hat er bisher nicht gefallen...
Meh Dräck...
Ist, glaube ich, das dümmste Posting, was ich diese Saison im Forum gelesen habe.Jabalito hat geschrieben: ↑03.03.2026 05:56Kein Edeltechniker, aber gefällt mir besser als Gaal. Ansichtssachephiln1989 hat geschrieben: ↑12.02.2026 13:25Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber mir hat er bisher nicht gefallen...
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Er überzeugt mich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn allenfalls im Sommer übernehmen würden. Heute gegen Thun hat er einige Schwächen offenbart (schwaches Stellungsspiel, sehr langsam, Schwächen im Kopfballspiel trotz seiner Grösse). Da muss im Sommer was anderes her.