Diego Besio
Diego Besio
War bereits zwei Mal im Spieltagskader, ist scheinbar regelmässig im Training dabei, da liegt ein eigener Thread drin. Bereits mit Testspieltoren.
Re: Diego Besio
Ich finde, er hat gute Anlagen, erinnert auch in der Spielweise durchaus etwas an seinen Bruder. Hat Tempo, Wucht und einen guten Abschluss. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt!
Bilderbuch Debüt 
Welcome! Was für ein Einstand.
Grande, Besio 
Yes, Diego!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Forza! Witer powere, denn chunnts guet 
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Somit haben Papa Claudio (6), Bruder Alessio (4) und nun auch Diego (1) in der Meisterschaft für uns getroffen. 
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- Teechocher
- Vielschreiber
Wobei Alessio sowie Diego beide bei ihrem Debut treffen konnten.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑16.12.2025 22:48Somit haben Papa Claudio (6), Bruder Alessio (4) und nun auch Diego (1) in der Meisterschaft für uns getroffen.![]()
Glückwunsch zum Debüt. Klinsmann-Move beim Tor. Waschechter Strafraumwühler. Richtig starkes Tor.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Macht Lust auf mehr!
Scheut sich auch nicht, in die Zweikämpfe zu gehen.
Scheut sich auch nicht, in die Zweikämpfe zu gehen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Was für ein klasse Tor gestern! Manch anderer – ob jung und unerfahren oder auch alter Fuchs – hätte nach dem ersten geblockten Schuss versucht, den Ball auf Efekele oder Weibel durchzustecken. Die beide Offide gestanden wären. Ob Besio das erkannt oder einfach diesen unbedingten und direkten Zug zum Tor hat: beides geil. 
Haben die 3 Jungen von gestern alle Profiverträge?
Bei Klinsmann-Moves und FCSG muss ich zuerst an Winti denken
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Richtiger Drecksack im für uns positiven Sinne. Kommt in die Köpfe der Gegenspieler, siehe Decarli gestern. Perfekter Spieler, um in den letzten Minuten durch seine Physis zu randalieren, Fouls zu ziehen und gegnerische Spieler vom Wesentlichen abzulenken.
Gewinner der Vorbereitung gemäss EM.
Genau jetz isch dini Zit! Forza Diego!

Genau jetz isch dini Zit! Forza Diego!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
ich hoffe einfach, er hat keine KO im vertrag. sonst würde ich ihn dann ungeachtet der 17 tore, die er in der rückrunde schiessen könnte, draussen lassen. wäre ein totaler affront gegenüber dem fcsg.
-
appenzheller
- Vielschreiber
unser aller wayne rooney!!Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 12:22Richtiger Drecksack im für uns positiven Sinne. Kommt in die Köpfe der Gegenspieler, siehe Decarli gestern. Perfekter Spieler, um in den letzten Minuten durch seine Physis zu randalieren, Fouls zu ziehen und gegnerische Spieler vom Wesentlichen abzulenken.
go hard, or go home!
Diego wird richtig gut kommen! Meine persönliche Highlight-Szene im Trainingslager: Zweikampf in einem Trainingsspiel, Besio gegen den Kasten Ambrosius. Besio schiebt im Kampf um den Ball seinen Gegner einfach mal weg, als wäre es ein D-Junior, und Ambrosius fällt zwei, drei Meter nach hinten auf den Hosenboden. Da war für mich klar, dass Diego diesen Frühling durchstarten wird.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher