Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
Zuletzt geändert von HoppFCSG am 18.09.2025 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herzlich Willkommen TIEMOKO OUATTARA
Herzlich Willkommen 
Sieht aus wie Bakayoko!HoppFCSG hat geschrieben: ↑17.09.2025 16:05Nun offiziell
https://x.com/FCSG_1879/status/19683140 ... Me1GQ&s=09
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Bienvenu! Je me réjouis.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
- Green-Saints
- Spamer
Salut Tiemoko!
Der Name bedeutet: Das Vertrauen ist gross, das hoffen wir doch für beide Seiten. Auch das es gerechtfertigt ist
Allez allez!
Der Name bedeutet: Das Vertrauen ist gross, das hoffen wir doch für beide Seiten. Auch das es gerechtfertigt ist
Allez allez!
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Der Ärger und das Unverständnis bei den Servette-Fans (Facebook) ist gerade sehr, sehr gross.
Soll uns recht sein.
Bienvenu, Tiemoko!
Soll uns recht sein.
Bienvenu, Tiemoko!
Habe fertig!
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Herzlich willkommen!!
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Herzlich willkommen!
Bienvenue Mr. Ouattara!
-
MisterDistel
- Ramathorn
Willkommen! 
Wo ist eigentlich greenever?
Hätte erwartet, dass der ob dieser News ganz aus dem Häuschen ist... 
Wo ist eigentlich greenever?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Julio Grande
- Spamer
Ist mit den töff unterwegs irgendwo in den Alpen... Daher wenig Empfang. Aber ja, er ist sehr zufriedenMisterDistel hat geschrieben: ↑17.09.2025 19:32Willkommen!
Wo ist eigentlich greenever?Hätte erwartet, dass der ob dieser News ganz aus dem Häuschen ist...
![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
greenever69
- Vielschreiber
Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
Ich hatte seit einiger Zeit das Gefühl dass es klappen wird.
Wusste das er sich in der Region aufhält… aber es wurde immer familiäre Gründe angegeben …
Dieser Junge wird und viel Freunde machen !
Bienvenu Titi a St.Gall, tu as fait un bon choix
Wusste das er sich in der Region aufhält… aber es wurde immer familiäre Gründe angegeben …
Bienvenu Titi a St.Gall, tu as fait un bon choix
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
Bienvenu Titi a St.Gall, tu as fait un bon choix![]()
-
greenever69
- Vielschreiber
Ja die Ihn kennen nennen Ihn Titi.Fugato hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:06Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
![]()
Ich kenne seine Fammilie gut.
Beobachte Ihn seit er 15 ist .. Ich wohne halt in Der Genferei
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist.Fugato hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:06Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
![]()
Titi holt uns den Titeldanmaster hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:41Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist.Fugato hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:06Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
![]()
![]()
Felicitations Greenever69 - vraiment tres bien. BRAVOgreenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:09Ja die Ihn kennen nennen Ihn Titi.Fugato hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:06Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
![]()
Ich kenne seine Fammilie gut.
Beobachte Ihn seit er 15 ist .. Ich wohne halt in Der Genferei![]()
Et allez Titi

Im Galop to the Top!
-
MisterDistel
- Ramathorn
Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge. 
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Genau mein Gedanke als ich den Threadtitel gesehen habeMisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 06:59Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge.![]()
+ 1MisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 06:59Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge.![]()
Erfolgsfan seit 1879
-
MisterDistel
- Ramathorn
TouchéZuschauer hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:19BOOMERSeppatoni hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:04Genau mein Gedanke als ich den Threadtitel gesehen habeMisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 06:59Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge.![]()
![]()
![]()
+1 mich stört es auch.MisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 08:20TouchéZuschauer hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:19BOOMERSeppatoni hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:04Genau mein Gedanke als ich den Threadtitel gesehen habeMisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 06:59Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
MIR SIND SOLCHE PEANUTS WIRKLICH EGAL!Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2025 09:29+1 mich stört es auch.MisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 08:20TouchéZuschauer hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:19BOOMERSeppatoni hat geschrieben: ↑18.09.2025 07:04Genau mein Gedanke als ich den Threadtitel gesehen habeMisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 06:59Ist jetzt vielleicht etwas OCD-mässig von mir, aber könnte der Threadersteller nicht bitte noch die CAPS LOCK-Schreibung des Spielernamens anpassen? Das wird ja sonst auch nie so gemacht und irgendwie stört es mein Auge.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(schön, dass wir solche Sorgen haben dürfen)
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.