Boomer? Das ist laut Kollege Google die Generation zwischen 1945 und 1964. Da bin ich bei Weitem und absolut souverän nicht drin.
Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
Re: Herzlich Willkommen TIEMOKO OUATTARA
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Der alte weisse CIS Boomer Zuschi sucht halt verzweifelt Altersgenossen um für sein in kürze beginnendes rollator-zeitalter eine selbsthilfegruppe gründen zu können
FCSG is our HEART
-
MisterDistel
- Ramathorn
Also mein Kollege Google sagt mir da noch etwas mehr dazu:
Somit kann also jeder Bünzli/Spiesser/Ewiggestrige/... theoretisch als Boomer bezeichnet werden, oder so wird es zumindest praktiziert.Der Begriff „Boomer“ wird oft auch abseits der eigentlichen Jahreszahlen verwendet, insbesondere in der jüngeren Generation (z. B. durch den Ausdruck „Ok, Boomer“). Dabei ist er dann eher eine saloppe oder abwertende Bezeichnung für Personen, die:
veraltete oder als konservativ wahrgenommene Ansichten vertreten.
sich neuen gesellschaftlichen und technologischen Entwicklungen gegenüber unaufgeschlossen zeigen.
eine sehr hohe Arbeitsmoral haben oder Wert auf traditionelle Hierarchien legen.
In dieser Verwendung steht der Begriff also weniger für das Alter, sondern vielmehr für eine bestimmte Denk- oder Verhaltensweise, die oft im Gegensatz zu den Werten jüngerer Generationen steht.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Danke fürs Abklären, Boomer.MisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 22:29Also mein Kollege Google sagt mir da noch etwas mehr dazu:Somit kann also jeder Bünzli/Spiesser/Ewiggestrige/... theoretisch als Boomer bezeichnet werden, oder so wird es zumindest praktiziert.Der Begriff „Boomer“ wird oft auch abseits der eigentlichen Jahreszahlen verwendet, insbesondere in der jüngeren Generation (z. B. durch den Ausdruck „Ok, Boomer“). Dabei ist er dann eher eine saloppe oder abwertende Bezeichnung für Personen, die:
sich neuen gesellschaftlichen und technologischen Entwicklungen gegenüber unaufgeschlossen zeigen.
eine sehr hohe Arbeitsmoral haben oder Wert auf traditionelle Hierarchien legen.
In dieser Verwendung steht der Begriff also weniger für das Alter, sondern vielmehr für eine bestimmte Denk- oder Verhaltensweise, die oft im Gegensatz zu den Werten jüngerer Generationen steht.![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2025 22:33Danke fürs Abklären, Boomer.MisterDistel hat geschrieben: ↑18.09.2025 22:29Also mein Kollege Google sagt mir da noch etwas mehr dazu:Somit kann also jeder Bünzli/Spiesser/Ewiggestrige/... theoretisch als Boomer bezeichnet werden, oder so wird es zumindest praktiziert.Der Begriff „Boomer“ wird oft auch abseits der eigentlichen Jahreszahlen verwendet, insbesondere in der jüngeren Generation (z. B. durch den Ausdruck „Ok, Boomer“). Dabei ist er dann eher eine saloppe oder abwertende Bezeichnung für Personen, die:
In dieser Verwendung steht der Begriff also weniger für das Alter, sondern vielmehr für eine bestimmte Denk- oder Verhaltensweise, die oft im Gegensatz zu den Werten jüngerer Generationen steht.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn mich jemand als Boomer bezeichnet, sehe ich das eher als Kompliment.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Re: Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
Wird Zeit, dass Ouattara (gut) spielt und (oft) tüpft, damit diese Boomer-Diskussion in den Hintergrund rückt. 
Wenn er gut spielt, liegt das dann sicher an seiner boomerischen sehr hohen ArbeitsmoralTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑18.09.2025 23:26Wird Zeit, dass Ouattara (gut) spielt und (oft) tüpft, damit diese Boomer-Diskussion in den Hintergrund rückt.![]()
Wirkt ziemlich kräftig und bullig…bestimmt auch mal wichtig wenn es ums Resultat halten geht 
- Green-Saints
- Spamer
Ist er morgen schon spielberechtigt?
Das sind so die Fragen, die auftauchen, wenn es keine PK gibt.
Das sind so die Fragen, die auftauchen, wenn es keine PK gibt.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- danielraschle
- Gruppe Wald
Greenever69 unser neuer Scout für Genfgreenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:09Ja die Ihn kennen nennen Ihn Titi.Fugato hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:06Titi?greenever69 hat geschrieben: ↑17.09.2025 22:04Mein Wunsch Transfert ist zustande gekommen !
Ich hatte seit einiger Zeit das Gefühl dass es klappen wird.
Wusste das er sich in der Region aufhält… aber es wurde immer familiäre Gründe angegeben …
Dieser Junge wird und viel Freunde machen !
Bienvenu Titi a St.Gall, tu as fait un bon choix![]()
![]()
Ich kenne seine Fammilie gut.
Beobachte Ihn seit er 15 ist .. Ich wohne halt in Der Genferei![]()
Gruppe Wald
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Kommt gut!
-
greenever69
- Vielschreiber
Bravo Titi pour ta 1ère titularisation
Le premier but tombera comme un fruit mûr !
Le public t’en remerciera généreusement
Le premier but tombera comme un fruit mûr !
Le public t’en remerciera généreusement
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Sieht schwer nach Minuten aus morgen...
Okoroji und Owusu fallen aus.
Okoroji und Owusu fallen aus.
-
greenever69
- Vielschreiber
Morgen kommt die Titi Stunde … werde mit Ouatara Familie im Stadion sein.
Denke er kommt eher in HZ 2 anstelle Baldé.
Denke er kommt eher in HZ 2 anstelle Baldé.
Lichtblick, oder sehe nur ich das so?
-
greenever69
- Vielschreiber
Schade Titi war oft alleine stehend auf links ….
Hatte einige gute Rushs … hat auch ein gutes Auge für Mitspieler ….
Das kommt noch gut !
Das kommt noch gut !
Von mir aus ab jetzt von Anfang!greenever69 hat geschrieben: ↑27.09.2025 23:41Schade Titi war oft alleine stehend auf links ….
Das kommt noch gut !
ja, aber als Schienenspieler ist er vertan. wäre perfekt im 3-4-3
-
greenever69
- Vielschreiber
Sehe ich auch so aber er würde sich auch wohl fühlen auf der Schiene hinter Baldé …. Aber da haben wir ja schon Chima und Witzig ….
Witzig hat heute eindrücklich bewiesen, dass er auch kein Schienenspieler ist.greenever69 hat geschrieben: ↑28.09.2025 00:53Sehe ich auch so aber er würde sich auch wohl fühlen auf der Schiene hinter Baldé …. Aber da haben wir ja schon Chima und Witzig ….
Liegt aber am Trainer, die Spieler im Kader auf ihren besten Positionen zu bringen. Wir spielen ein 3-5-2 und exponieren die beiden Schwachpunkte Oko und VdM damit noch mehr. imo sollte das keine Zukunft haben.
- Julio Grande
- Spamer
Vandermersch Schwachpunkt?sla hat geschrieben: ↑28.09.2025 01:17Witzig hat heute eindrücklich bewiesen, dass er auch kein Schienenspieler ist.greenever69 hat geschrieben: ↑28.09.2025 00:53Sehe ich auch so aber er würde sich auch wohl fühlen auf der Schiene hinter Baldé …. Aber da haben wir ja schon Chima und Witzig ….
Liegt aber am Trainer, die Spieler im Kader auf ihren besten Positionen zu bringen. Wir spielen ein 3-5-2 und exponieren die beiden Schwachpunkte Oko und VdM damit noch mehr. imo sollte das keine Zukunft haben.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.