War er in Genf nicht eher in der Offensiven tätig? Würde ihn bei einem klaren Sieg gerne mal im Sturm sehen statt auf der Schiene…greenever69 hat geschrieben: ↑18.03.2026 09:52Was Titi gestern geleistet hat, ist ganz klar nicht gut und bin von Ihm zu mehr gewohnt aus seiner Genfer Zeit.Mensah11 hat geschrieben: ↑17.03.2026 21:29Um unsere Unterhaltung nochmals aufzugreifen:greenever69 hat geschrieben: ↑08.03.2026 23:27Ich bin damit einverstanden und ich sehe das auch so.Mensah11 hat geschrieben: ↑07.03.2026 08:59Deine (verständlichen) Sympathien für ihn in Ehren:greenever69 hat geschrieben: ↑06.03.2026 01:21
Hoffe das dieser Frühling gut kommt für Ouattara, würde es ihm gönnen, Potenzial ist vorhanden !
Hatte schon seine Gründe warum es nicht lief bis jetzt aber das werde ich hier nicht weitergeben.
Ob es dann reicht für ein verbleib … Ich hoffe es![]()
Bis heute sehe ich noch keine passende Position für ihn, in welcher eine Verstärkung darstellt und eine allfällige Ablösesumme rechtfertigt.
Er muss in den kommenden Spielen mehr liefern als bisher.
Der Knopf hat sich noch nicht geöffnet…Es gibt verschiedene Gründe aber ist / muss keine Entschuldigung sein !
Er wurde geholt um uns zu verstärken und das ist jetzt nicht der Fall….
Bleibe zuversichtlich![]()
Verständlicherweise sehe ich ihn nur als (Einwechsel-)Spieler und nicht im Training.
Aufgrund seiner „Laissez-faire-Auftritte“ würde mich eine Verpflichtung schon sehr überraschend. Er wirkt auf dem Platz völlig desorientiert und sucht ständig seine (richtige) Position. Leider auch heute wieder…
An was es liegt ist mir ein Rätsel .... Maassen System ? Anpassung an Region ?
Aktuell denke ich auch dass nach der Leihe die Wege sich trennen werden, aber wie auch immer bleibe ich positiv auch wenn es nicht klappt.
Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
Re: Herzlich Willkommen Tiemoko Ouattara
-
greenever69
- Vielschreiber
Ja, Tiemoko ist gelernter Stürmer und hat in Genf immer so gespielt sowie in der U21 Nati ….DSW97 hat geschrieben: ↑18.03.2026 12:21War er in Genf nicht eher in der Offensiven tätig? Würde ihn bei einem klaren Sieg gerne mal im Sturm sehen statt auf der Schiene…greenever69 hat geschrieben: ↑18.03.2026 09:52Was Titi gestern geleistet hat, ist ganz klar nicht gut und bin von Ihm zu mehr gewohnt aus seiner Genfer Zeit.Mensah11 hat geschrieben: ↑17.03.2026 21:29Um unsere Unterhaltung nochmals aufzugreifen:greenever69 hat geschrieben: ↑08.03.2026 23:27Ich bin damit einverstanden und ich sehe das auch so.
Der Knopf hat sich noch nicht geöffnet…Es gibt verschiedene Gründe aber ist / muss keine Entschuldigung sein !
Er wurde geholt um uns zu verstärken und das ist jetzt nicht der Fall….
Bleibe zuversichtlich![]()
Verständlicherweise sehe ich ihn nur als (Einwechsel-)Spieler und nicht im Training.
Aufgrund seiner „Laissez-faire-Auftritte“ würde mich eine Verpflichtung schon sehr überraschend. Er wirkt auf dem Platz völlig desorientiert und sucht ständig seine (richtige) Position. Leider auch heute wieder…
An was es liegt ist mir ein Rätsel .... Maassen System ? Anpassung an Region ?
Aktuell denke ich auch dass nach der Leihe die Wege sich trennen werden, aber wie auch immer bleibe ich positiv auch wenn es nicht klappt.
Aber er ist Profi und muss auch lernen auf der Schiene zu spielen wie es Witzig auch lernen musste.
Schade weil der FCSG hat nicht unbedingt viel Stürmer auf links.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Er würde eigentlich alles mitbringen, was wir bräuchten. Unbedingt bräuchten…greenever69 hat geschrieben: ↑18.03.2026 14:22
Ja, Tiemoko ist gelernter Stürmer und hat in Genf immer so gespielt sowie in der U21 Nati ….
Aber er ist Profi und muss auch lernen auf der Schiene zu spielen wie es Witzig auch lernen musste.
Vielleicht klappt es doch noch?
Im Galop to the Top!
Jedenfalls Aufgebot für die U20 Natifribi hat geschrieben: ↑20.03.2026 09:43Er würde eigentlich alles mitbringen, was wir bräuchten. Unbedingt bräuchten…greenever69 hat geschrieben: ↑18.03.2026 14:22
Ja, Tiemoko ist gelernter Stürmer und hat in Genf immer so gespielt sowie in der U21 Nati ….
Vielleicht klappt es doch noch?![]()
https://www.football.ch/portaldata/27/R ... 1773999280
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
-
greenever69
- Vielschreiber
murmeli hat geschrieben: ↑20.03.2026 10:36Jedenfalls Aufgebot für die U20 Natifribi hat geschrieben: ↑20.03.2026 09:43Er würde eigentlich alles mitbringen, was wir bräuchten. Unbedingt bräuchten…greenever69 hat geschrieben: ↑18.03.2026 14:22
Vielleicht klappt es doch noch?![]()
https://www.football.ch/portaldata/27/R ... 1773999280
Wenn er spielt, interessant zu sehen auf welcher Position …
Bis jetzt war er immer im Sturm eingesetzt.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥