Jeder Verein hat 17-jährige. Die Frage ist, wie gut sie sind.flo hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:57wenn wir solche Transfers machen heisst es wieso nicht die eigenen Jungen nehmen, man muss doch keine 17 Jährige im Ausland suchen wen man sie selber hatSitter Valley hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:45Wobei ich schon sagen muss, genau solche Transfers vermisse ich schon auch. Gut Owusu geht in die ähnliche Kategorieappenzheller hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:42da wird der fribi schon ganz feucht!!Rookie86 hat geschrieben: ↑02.07.2025 19:57Der kauft gerade die italienische U18-Nationalmannschaft!hello again hat geschrieben: ↑02.07.2025 19:43
Dann schauen wir jetzt mal, was er bei GC hinkriegt. Dann können wir immer noch urteilen.
Ein 17-jähriger und ein 16-jähriger. Da bekommt Jugend forscht eine ganz neue Bedeutung![]()
![]()
Carlo Boukhalfa
-
hello again
- Spamer
Re: Carlo Boukhalfa
Meh Dräck...
Müssen ja nicht gerade 17-jährihe sein, ein paar Jungspunde würden unserem Kader bestimmt gut tun. Sonst enden wir noch als Fussballer-Altersheimhello again hat geschrieben: ↑04.07.2025 13:49Jeder Verein hat 17-jährige. Die Frage ist, wie gut sie sind.flo hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:57wenn wir solche Transfers machen heisst es wieso nicht die eigenen Jungen nehmen, man muss doch keine 17 Jährige im Ausland suchen wen man sie selber hatSitter Valley hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:45Wobei ich schon sagen muss, genau solche Transfers vermisse ich schon auch. Gut Owusu geht in die ähnliche Kategorie![]()
Welche Position soll er einnehmen? die Daschner Position im offensiven Mittelfeld oder eher die als 6er? sehe ihn wenn auf der 8 als Box to Box Spieler. Wie sieht ihr das?
Da müsste ich schon regelmässiger Trainingsgast sein, um dir eine einigermassen vernünftige Antwort zu bieten.
Habe fertig!
ist ein 6er/8er. maassen scheint ihn (aufgrund mangelnder alternativen?) aber weiter vorne einzuplanen.
"grüe wiss siit 1879"
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Überragender Einstand. Hat angedeutet warum er geholt wurde.
Hat mir auch im Hz-Inti gefallen, hat dort die Punkte angesagt
Hat mir auch im Hz-Inti gefallen, hat dort die Punkte angesagt
1. hz hat er mir nicht so gefallen. viele ballverluste. 2. hz war aber wirklich gut. darauf lässt sich aufbauenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑26.07.2025 20:08Überragender Einstand. Hat angedeutet warum er geholt wurde.
Hat mir auch im Hz-Inti gefallen, hat dort die Punkte angesagt![]()
"grüe wiss siit 1879"
Sehe ich auch so. Ein paar Ballverluste zu viel, aber gute Ballführung und bis in die 90. Minute stark defensiv ausgeholfen.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑26.07.2025 20:151. hz hat er mir nicht so gefallen. viele ballverluste. 2. hz war aber wirklich gut. darauf lässt sich aufbauenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑26.07.2025 20:08Überragender Einstand. Hat angedeutet warum er geholt wurde.
Hat mir auch im Hz-Inti gefallen, hat dort die Punkte angesagt![]()
Mich würde interessieren, wie viele Meter der heute gemacht hat. Ist irgendwie überall.
-
allesgeber
- Vielschreiber
Super Ballbehandlung! 
- Julio Grande
- Spamer
Man merkt, dass er Bundesliga gespielt hat...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
allesgeber
- Vielschreiber
Absolut! Total abgeklärt.
Was für ein Schrank mit feiner Technik und tollem Einsatz! 
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Für mich MOTM !
Was der heute gelierfert hat. Wowza.
Was für eine Maschine! Was für eine Mentalität! Grandiose Leistung! Er entlastet Luki spürbar. Ein Gewinn von A bis 1879! Grande Carlo! Immer weiter!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Uhuren geil, wie er sich einige Male gegen vier, fünf Gegner durchgewurstelt hat. Der Kopfballtreffer kurz nach der Pause wäre das Tüpfelchen aufs i gewesen. Aber wenn nicht heute, dann gerne in einem Spiel, wo es entscheidender sein wird. Gefällt jedenfalls sehr!
Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
An der PK hat Boukhalfa gesagt, dass Faber ein guter Kollege von ihm ist. Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber dann hat dieser vermutlich nicht allzu schlecht vom FCSG gesprochen (trotz sehr schwieriger Saison).
Es gab ja keinen Grund für ihn schlecht zu reden, nur weil er meistens Ersatz war. Ist ein kluger und sympathischer Kerl, vielleicht kommt er ja in einem Jahr zurück1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
An der PK hat Boukhalfa gesagt, dass Faber ein guter Kollege von ihm ist. Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber dann hat dieser vermutlich nicht allzu schlecht vom FCSG gesprochen (trotz sehr schwieriger Saison).
Passt zwar nicht hier rein, aber nach der Leistung gestern mit Dresden, wäre Faber definitiv ein Gewinn bei einer RückkehrFC LINTH hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:29Es gab ja keinen Grund für ihn schlecht zu reden, nur weil er meistens Ersatz war. Ist ein kluger und sympathischer Kerl, vielleicht kommt er ja in einem Jahr zurück1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
-
DerNachbar
- Vielschreiber
Ein Gewinn?Platzwart hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:28Passt zwar nicht hier rein, aber nach der Leistung gestern mit Dresden, wäre Faber definitiv ein Gewinn bei einer RückkehrFC LINTH hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:29Es gab ja keinen Grund für ihn schlecht zu reden, nur weil er meistens Ersatz war. Ist ein kluger und sympathischer Kerl, vielleicht kommt er ja in einem Jahr zurück1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
Abgesehen von auffälligen Aktionen offensiv (Flanken aus dem Halbfeld) war das in der Defensive/gegen den Ball bei allen drei Gegentoren nicht gut verteidigt oder sehr unglücklich von ihm.
Play football, not VAR
Für mich waren vor allem die Offensiv-Aktionen ausschlaggebend für den "Gewinn".DerNachbar hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:45Ein Gewinn?Platzwart hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:28Passt zwar nicht hier rein, aber nach der Leistung gestern mit Dresden, wäre Faber definitiv ein Gewinn bei einer RückkehrFC LINTH hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:29Es gab ja keinen Grund für ihn schlecht zu reden, nur weil er meistens Ersatz war. Ist ein kluger und sympathischer Kerl, vielleicht kommt er ja in einem Jahr zurück1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
An der PK hat Boukhalfa gesagt, dass Faber ein guter Kollege von ihm ist. Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber dann hat dieser vermutlich nicht allzu schlecht vom FCSG gesprochen (trotz sehr schwieriger Saison).![]()
Abgesehen von auffälligen Aktionen offensiv (Flanken aus dem Halbfeld) war das in der Defensive/gegen den Ball bei allen drei Gegentoren nicht gut verteidigt oder sehr unglücklich von ihm.
Bei den Defensiv-Aktionen seh ich das ähnlich wie du, wobei der Fürther-Stürmer das 2mal auch gut macht.
Zudem Konferenz geschaut, vielleicht darum auch zu viel des Guten gesehen.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
- Julio Grande
- Spamer
Der grosse Anteil gehört stilz warum boukhalfa nun hier ist1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Ist wohl nun bei jedem angekommenJulio Grande hat geschrieben: ↑04.08.2025 13:50Der grosse Anteil gehört stilz warum boukhalfa nun hier ist1879!!! hat geschrieben: ↑02.08.2025 22:14Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:35Und du meinst, boukhalfa ist wegen dem schönen Alpstein hier?![]()
![]()
![]()
Ambrosius auch und die restlichen deutschen Spieler auch sind aus dem Netwerk von Roger.
Bei Daschner/Balde könnte Peter eine Empfehlung abgegeben haben...