Tom Gaal
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Re: Tom Gaal
Herzlich Willkommen!
Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns!
Scheint mir ein wenig der Diaby-Ersatz zu sein. Mit 24 sicherlich noch Potential. Hat wer Ulm die letzte Saison beobachtet und kann Näheres berichten?
Btw: er doch gar nicht im Blick als Gerücht geführt
Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns!
Scheint mir ein wenig der Diaby-Ersatz zu sein. Mit 24 sicherlich noch Potential. Hat wer Ulm die letzte Saison beobachtet und kann Näheres berichten?
Btw: er doch gar nicht im Blick als Gerücht geführt
Ist ein sehr physischer Spieler, kopfballstark, relativ schnell und athletisch.Als begnadeter Spielauslöser ist er nicht wirklich bekannt. Dafür defensiv und offensiv stark bei stehenden Bällen. Ulm hätte ihn sehr gerne gehalten, hat dann aber das Angebot zurückgezogen,weil er sich nicht comitted hat.
4 Ausländer auf 2 IV Positionen trotz drückendem Nachwuchs. Ich weiss nicht. Macht für mich leider nur mässig Sinn sofern mit 4 Verteidigern gespielt wird. Und die Deutsche Fraktion wächst weiter an.
Hoffen wir das beste! Zeig uns, dass du der richtige für Grün-Weiss bist! Auf gehts Tom!
Hoffen wir das beste! Zeig uns, dass du der richtige für Grün-Weiss bist! Auf gehts Tom!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
4 gestandene IV sind Pflicht! + 2 Nachwuchs IV dahinter = Top aufgestellt auf dieser Position.raggeti hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:444 Ausländer auf 2 IV Positionen trotz drückendem Nachwuchs. Ich weiss nicht. Macht für mich leider nur mässig Sinn sofern mit 4 Verteidigern gespielt wird. Und die Deutsche Fraktion wächst weiter an.
Naja bin vom Gesamtpaket nicht ganz überzeugt. Darunter gehört natürlich auch die ganze Transferpolitik rund um RS!
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Beidfüssig
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
-
Green-White
- Vielschreiber
Nur wenn du mit 3 IVs spielst. Bei einer 4er Kette reichen 3 gestandene IVs definitiv.flo hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:494 gestandene IV sind Pflicht! + 2 Nachwuchs IV dahinter = Top aufgestellt auf dieser Position.raggeti hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:444 Ausländer auf 2 IV Positionen trotz drückendem Nachwuchs. Ich weiss nicht. Macht für mich leider nur mässig Sinn sofern mit 4 Verteidigern gespielt wird. Und die Deutsche Fraktion wächst weiter an.
Herzlich willkommen!
Zieht euch das Interview von ihm, welches auf Youtube ist rein. Da kommt ein authentischer, intelligenter Typ zu uns. Kann ja auch eine Rolle spielen.
Zieht euch das Interview von ihm, welches auf Youtube ist rein. Da kommt ein authentischer, intelligenter Typ zu uns. Kann ja auch eine Rolle spielen.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Ich denke, es ist gut möglich, dass uns noch ein gestandener IV verlässt. Sowieso rechne ich diesen Sommer mit sehr vielen Wechseln.Green-White hat geschrieben: ↑17.06.2025 18:12Nur wenn du mit 3 IVs spielst. Bei einer 4er Kette reichen 3 gestandene IVs definitiv.flo hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:494 gestandene IV sind Pflicht! + 2 Nachwuchs IV dahinter = Top aufgestellt auf dieser Position.raggeti hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:444 Ausländer auf 2 IV Positionen trotz drückendem Nachwuchs. Ich weiss nicht. Macht für mich leider nur mässig Sinn sofern mit 4 Verteidigern gespielt wird. Und die Deutsche Fraktion wächst weiter an.
Quintilla, Toma und vielleicht auch Vallci dürften Kandidaten bei einem oder zwei anderen Nati-A-Klubs sein.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Dabei bräuchte es ja genau gute Spielauslöser hinten, da schon Ambrosius, Stanic und Vallci das nicht gerade super können. Eine Chance hat er natürlich trotzdem verdient.Rhyspitz hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:39Ist ein sehr physischer Spieler, kopfballstark, relativ schnell und athletisch.Als begnadeter Spielauslöser ist er nicht wirklich bekannt. Dafür defensiv und offensiv stark bei stehenden Bällen. Ulm hätte ihn sehr gerne gehalten, hat dann aber das Angebot zurückgezogen,weil er sich nicht comitted hat.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Vor allem wenn wir mit 3 IV spielen. So gäbe es jetzt eine Doppelbesetzung was grundsätzlich gut ist. Sofer da hinten alle bleibenflo hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:494 gestandene IV sind Pflicht! + 2 Nachwuchs IV dahinter = Top aufgestellt auf dieser Position.raggeti hat geschrieben: ↑17.06.2025 17:444 Ausländer auf 2 IV Positionen trotz drückendem Nachwuchs. Ich weiss nicht. Macht für mich leider nur mässig Sinn sofern mit 4 Verteidigern gespielt wird. Und die Deutsche Fraktion wächst weiter an.
Willkommen! Bin sehr gespannt.
Herzlich willkomme!
-
Roli Tanner
- Wenigschreiber
Ein IV von einem Absteiger-Team. Passt das zu uns? Möglicherweise leider ja.
Tranferier dich bitte zur Fiorentina...Roli Tanner hat geschrieben: ↑17.06.2025 20:55Ein IV von einem Absteiger-Team. Passt das zu uns? Möglicherweise leider ja.
Ich bin auch enttäuscht, dass er nicht von der Fiorentina kommt. Das muss doch unser Anspruch sein?!HoppFCSG hat geschrieben: ↑17.06.2025 21:01Tranferier dich bitte zur Fiorentina...Roli Tanner hat geschrieben: ↑17.06.2025 20:55Ein IV von einem Absteiger-Team. Passt das zu uns? Möglicherweise leider ja.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Florentina vafanculo hei hei. Fiorentina vafanculo hei hei. Toli Ranner……… hei heiRoli Tanner hat geschrieben: ↑17.06.2025 20:55Ein IV von einem Absteiger-Team. Passt das zu uns? Möglicherweise leider ja.
-
Der Sprachlose
- Wenigschreiber
Die nächste Verpflichtung die höchstens Durchschnitt ist.
Wir sind eben ein Durchschnittsverein.
hoffentlich fallen wir nicht ins Früh- Zinnbauer Zeitalter zurück.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Das weisst du weshalb genau? Da müsste ja ein gewisser V. Ruiz eine absolute Pfeiffe gewesen sein.Der Sprachlose hat geschrieben: ↑17.06.2025 21:13Die nächste Verpflichtung die höchstens Durchschnitt ist.
Ich freu mich auf Tom!
Zerreiss dich für unsere Farben, das Publikum wird dann schnell auf deiner Seite sein
Und ich dachte, das Transferfenster öffnet in der Schweiz erst am 1. Juli... 
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Danke das du für unseren Verein die Knochen hinhältst, trotz den vielen Jammeris hier! Willkommen Tom!!