Fix ist es erst, wenn die tinte trocken ist
Herzlich willkommen Lukas Daschner
Re: Herzlich willkommen Lukas Daschner
FCSG is our HEART
-
DerNachbar
- Vielschreiber
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Willkommen zurück

Willkommen zurück Daschi
-
Bouderbala
- Wenigschreiber
Was hat er?
Was?????
FCSG <3
-
MisterDistel
- Ramathorn
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Infos aus erster Hand hast, sonst würdest du das nicht so "confident" rausposaunen. Von daher: Huere gopfertammisiechnomol!
Ich könnt echt kotzen.
Einfach mal unser 10er für Monate ausser Gefecht... Unfassbar.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Falls es stimmt, davon gehe ich leider aus, kotze ich im Strahl.MisterDistel hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:07Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Infos aus erster Hand hast, sonst würdest du das nicht so "confident" rausposaunen. Von daher: Huere gopfertammisiechnomol!Hört das denn nie auf?!
Ich könnt echt kotzen.
SchwachsinnSitter Valley hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:08Falls es stimmt, davon gehe ich leider aus, kotze ich im Strahl.MisterDistel hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:07Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Infos aus erster Hand hast, sonst würdest du das nicht so "confident" rausposaunen. Von daher: Huere gopfertammisiechnomol!Hört das denn nie auf?!
Ich könnt echt kotzen.
- Sascha Müller
- Wenigschreiber
Weshalb ist offiziell noch nichts zu lesen?18FC79SG hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:28SchwachsinnSitter Valley hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:08Falls es stimmt, davon gehe ich leider aus, kotze ich im Strahl.MisterDistel hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:07Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Infos aus erster Hand hast, sonst würdest du das nicht so "confident" rausposaunen. Von daher: Huere gopfertammisiechnomol!Hört das denn nie auf?!
Ich könnt echt kotzen.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
man wird wohl eine Diagnose abwartenSascha Müller hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:37Weshalb ist offiziell noch nichts zu lesen?18FC79SG hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:28SchwachsinnSitter Valley hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:08Falls es stimmt, davon gehe ich leider aus, kotze ich im Strahl.MisterDistel hat geschrieben: ↑02.07.2025 09:07Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Infos aus erster Hand hast, sonst würdest du das nicht so "confident" rausposaunen. Von daher: Huere gopfertammisiechnomol!Hört das denn nie auf?!
Ich könnt echt kotzen.
Bitte nicht. Was für eine verdammte Scheisse.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Unfassbar bitter sowas, wenns denn so ist.
Allgemein finde ich es mühsam mit Gerüchten dieser Art, das nenne ich Panikmache.
Es reicht dann immer noch, wenn die Fakten vorliegen.
Wenigstens läuft die Transferfrist noch eine Weile...
Allgemein finde ich es mühsam mit Gerüchten dieser Art, das nenne ich Panikmache.
Es reicht dann immer noch, wenn die Fakten vorliegen.
Wenigstens läuft die Transferfrist noch eine Weile...
Zuletzt geändert von MichaelSG am 02.07.2025 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- Green-Saints
- Spamer
Also meine Quelle spricht von einer Verletzung, aber evtl. nicht so schlimm...
weiss auch nicht.
weiss auch nicht.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Operativer eingriff nötig
𝐆𝐔𝐓𝐄 𝐁𝐄𝐒𝐒𝐄𝐑𝐔𝐍𝐆 𝐃𝐀𝐒𝐂𝐇𝐈 

Lukas Daschner sprang gestern in einem Zweikampf die Kniescheibe im linken Knie heraus. Da ein operativer Eingriff notwendig ist, wird er uns mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. #FCSG #GrüewissImHerz
Lukas Daschner sprang gestern in einem Zweikampf die Kniescheibe im linken Knie heraus. Da ein operativer Eingriff notwendig ist, wird er uns mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. #FCSG #GrüewissImHerz
Meine Fresse ey. Wieviel Pech kannst du haben?
Gute Besserung!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Gute Besserung Daschi!
Du wirst stärker zurückkommen
Du wirst stärker zurückkommen
Gute Besserung
Und genau deshalb machen wir keine Millionentransfere mit Spielern wie Zanotti. Jeder wusste, dass er noch besser wird. Aber keiner gibt dir die Garantie, dass er sich nicht schwer verletzt.
Unglaublich Bitter. Gute Besserung Daschi!

Unglaublich Bitter. Gute Besserung Daschi!
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Gute Besserung! Hoffe er kann in der Rückrunde voll aufdrehen. In der Hinrunde rechne ich ehrlich gesagt nicht mit ihm. Wenn er früher wieder auf der Matte steht, umso besser.
Hopp Daschi
Hopp Daschi
Bitterer Verlust. Wir wünsche dir eine schnelle und gute Genesung Daschi!
Denke Ausfall wird zwischen 4-6 Monate sein.
"Comprehensive return to sport testing can begin as early as 4 months after surgery [42•]. Periodic testing is recommended monthly to keep the athlete motivated, revise goals, and tailor the rehabilitation program accordingly. Individuals who do not achieve return to sport clearance at the 6-month mark may require additional care to address the residual deficits impacting their performance"
Da Fussball ein Kontaktsport ist muss ein hohes Level des Return to Activity (Level 4) -> Return to competition erreicht werden. Ich bin überzeugt, dass das Physioteam in SG ihn gut darauf vorbereiten wird
Source: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC9789273/
Denke Ausfall wird zwischen 4-6 Monate sein.
"Comprehensive return to sport testing can begin as early as 4 months after surgery [42•]. Periodic testing is recommended monthly to keep the athlete motivated, revise goals, and tailor the rehabilitation program accordingly. Individuals who do not achieve return to sport clearance at the 6-month mark may require additional care to address the residual deficits impacting their performance"
Da Fussball ein Kontaktsport ist muss ein hohes Level des Return to Activity (Level 4) -> Return to competition erreicht werden. Ich bin überzeugt, dass das Physioteam in SG ihn gut darauf vorbereiten wird
Source: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC9789273/