Gute Besserung
Herzlich willkommen Lukas Daschner
Re: Herzlich willkommen Lukas Daschner
Unfassbar bitter! Gute Besserung
- Green-Saints
- Spamer
Wer kommt zuerst auf die Idee RS die Verletzung in die Schuhe zu schieben?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Tippe auf slaGreen-Saints hat geschrieben: ↑02.07.2025 11:14Wer kommt zuerst auf die Idee RS die Verletzung in die Schuhe zu schieben?![]()
-
Luigi Piccolo
- Wenigschreiber
gute besserung
Merde, kann doch einfach nicht sein. Hoffe nur 2 Monate
Unglaublich. Wie bitter.
Gute Besserung, Daschi!
Wenigstens kein Kreuzbandriss. In der Rückrunde wirst du uns nach Europa führen. Forza Daschi!
Gute Besserung, Daschi!
Wenigstens kein Kreuzbandriss. In der Rückrunde wirst du uns nach Europa führen. Forza Daschi!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Nimmt mir irgendwie ganz viel Vorfreude auf die neue Saison, wenn es schon so startet.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
So viel zu "wir haben viel zu viele MF-Spieler im Kader". Vielleicht sind wir noch froh, um den einen oder anderen, den einige bereits abgeschrieben haben.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Unglaublich bitter. Ganz gute Besserung!
Erinnert an die Rückholaktion von Betim. Falls man dem Ganzen etwas Positives abgewinnen kann, dann, dass es zu Beginn der Transferperiode passiert und noch reagiert werden kann. Und sei es vielleicht auch nur, dass der eine oder andere, der auf dem Absprung war, jetzt halt doch gehalten werden muss.
Erinnert an die Rückholaktion von Betim. Falls man dem Ganzen etwas Positives abgewinnen kann, dann, dass es zu Beginn der Transferperiode passiert und noch reagiert werden kann. Und sei es vielleicht auch nur, dass der eine oder andere, der auf dem Absprung war, jetzt halt doch gehalten werden muss.
Kopf hoch und gute schnelle Besserung
Wenn es gut läuft, könnte er schon Mitte September zurück sein. Gemäss TB
Zbsp in der Pause für Görtler?
Im Galop to the Top!
Haha! Kaum läuft es nicht, kommen wieder deine Taktik-Weisheiten.
Daschner war imho im Frühling einer unserer drei besten Spieler. Taktik hin oder her.
Dass wir ihn gekauft haben, ist nicht taktikbedingt.
Ok, ist ein Deutscher...
Wäre die resultatorientierte Taktik so schlecht, wie du zu wissen glaubst, stünden wir kaum an der Tabellenspitze. Klar war das nix heute, denn die Taktik wurde schlecht umgesetzt.
Habe fertig!
-
timsond1879
- Vielschreiber
Vor zwei Wochen hats geheissen noch 2-3 Wochen, wie siehts bei ihm aus? Noch zu früh oder zumindest schon ready für die Bank?
Warte doch mal die nächste PK ab. Ich denke, die wird am Freitag sein. Vielleicht gibts da ein Update oder einer der Journis fragt mal nach.timsond1879 hat geschrieben: ↑01.10.2025 09:51Vor zwei Wochen hats geheissen noch 2-3 Wochen, wie siehts bei ihm aus? Noch zu früh oder zumindest schon ready für die Bank?
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
-
timsond1879
- Vielschreiber
Das ist mir auch bewusst, allerdings dachte ich, dass hier drin vlt. jemand schon etwas mehr weiss, was seinen aktuellen Gesunheitszustand betrifftMichaelSG hat geschrieben: ↑01.10.2025 10:03Warte doch mal die nächste PK ab. Ich denke, die wird am Freitag sein. Vielleicht gibts da ein Update oder einer der Journis fragt mal nach.timsond1879 hat geschrieben: ↑01.10.2025 09:51Vor zwei Wochen hats geheissen noch 2-3 Wochen, wie siehts bei ihm aus? Noch zu früh oder zumindest schon ready für die Bank?![]()
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
spontan würde ich auf die Länderspielpause wetten, ohne näheres zu wissen. wobei eine schnellere Rückkehr mit dem eventuellen Ausfall von Görtler natürlich wünschenswert wäre.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er beim Blue Pauseninterview gegen Lugano, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei sein kann bzw. dies als Ziel anstrebt.John_Klerk hat geschrieben: ↑01.10.2025 11:28spontan würde ich auf die Länderspielpause wetten, ohne näheres zu wissen. wobei eine schnellere Rückkehr mit dem eventuellen Ausfall von Görtler natürlich wünschenswert wäre.
Dazu müssten seine Physios hier schreibentimsond1879 hat geschrieben: ↑01.10.2025 11:26Das ist mir auch bewusst, allerdings dachte ich, dass hier drin vlt. jemand schon etwas mehr weiss, was seinen aktuellen Gesunheitszustand betrifftMichaelSG hat geschrieben: ↑01.10.2025 10:03Warte doch mal die nächste PK ab. Ich denke, die wird am Freitag sein. Vielleicht gibts da ein Update oder einer der Journis fragt mal nach.timsond1879 hat geschrieben: ↑01.10.2025 09:51Vor zwei Wochen hats geheissen noch 2-3 Wochen, wie siehts bei ihm aus? Noch zu früh oder zumindest schon ready für die Bank?![]()
FCSG support since 1980