Hugo Vandermersch
-
- Banker ergo Verbrecher
Hugo Vandermersch
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -zum-fcsg/
Der Abwehrspieler Hugo Vandermersch wechselt vom französischen Zweitligisten SM Caen zum FC St.Gallen 1879. Der 25-jährige Franzose unterschreibt einen Vertrag für vier Jahre bis zum Sommer 2028.
Herzlich Willkommen, auf die nächsten 4 erfolgreichen Jahre
Der Abwehrspieler Hugo Vandermersch wechselt vom französischen Zweitligisten SM Caen zum FC St.Gallen 1879. Der 25-jährige Franzose unterschreibt einen Vertrag für vier Jahre bis zum Sommer 2028.
Herzlich Willkommen, auf die nächsten 4 erfolgreichen Jahre
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Re: Hugo Vandermersch
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
https://www.youtube.com/watch?v=GVA-GsY_k1o
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Saletti Ügo! Herzlich willkommen
Sah mir das Video auch an. Hab jetzt schon Bock ihm zuzusehen. Auffallend wie Ruhig er unter Druck ist & das er eine gute Übersicht für lange Bälle hat.Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
FCSG auf die 1!
Ist so. Der Junge hat definitiv ein super Auge.JJ9200 hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:34Sah mir das Video auch an. Hab jetzt schon Bock ihm zuzusehen. Auffallend wie Ruhig er unter Druck ist & das er eine gute Übersicht für lange Bälle hat.Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
Willkommen Hugo!Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:10Ist so. Der Junge hat definitiv ein super Auge.JJ9200 hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:34Sah mir das Video auch an. Hab jetzt schon Bock ihm zuzusehen. Auffallend wie Ruhig er unter Druck ist & das er eine gute Übersicht für lange Bälle hat.Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
Definitiv bringt Hugo andere Veranlagungen mit - Pass und Flanken scheinen sehr gut, defensive stabil, ... Das Wirbelige und Unberechenbare von Isaac fehlt hingegen. Er scheint Konterläufe eher zu vermeiden, um dann per Laserpass zu lancieren. Aber was solche Videos nicht alles sagen.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Statistik sagt seit 21/22 bei beiden.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:26Willkommen Hugo!Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:10Ist so. Der Junge hat definitiv ein super Auge.JJ9200 hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:34Sah mir das Video auch an. Hab jetzt schon Bock ihm zuzusehen. Auffallend wie Ruhig er unter Druck ist & das er eine gute Übersicht für lange Bälle hat.Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
Definitiv bringt Hugo andere Veranlagungen mit - Pass und Flanken scheinen sehr gut, defensive stabil, ... Das Wirbelige und Unberechenbare von Isaac fehlt hingegen. Er scheint Konterläufe eher zu vermeiden, um dann per Laserpass zu lancieren. Aber was solche Videos nicht alles sagen.
Isaac: 10 Assists, 7 Goals, letzte Saison 1 Assist, 2 Goals.
Hugo: 4 Assists, 9 Goals, letzte Saison 2. Buli, 2 Assists, 3 Goals.
Wird spannend ihn zu beobachten und Unterschiede evtl. zu sehen zu Isaac der uns ja noch sehr präsent ist.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
Wenn ich mir das Video anschaue, dann sehe ich den Perfect Match mit dem Spielstil von Geubbels, der genau vorne diese Läufe macht, die Vandermersch antizipieren und belohnen kann. Ich freue mich auf HugoMythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
Einen bezahlbaren Spielertypen wie Isaac zu finden ist aber auch absolut schwierig… Vor allem auf der AV-Position gibt es nicht viele.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:26Willkommen Hugo!Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:10Ist so. Der Junge hat definitiv ein super Auge.JJ9200 hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:34Sah mir das Video auch an. Hab jetzt schon Bock ihm zuzusehen. Auffallend wie Ruhig er unter Druck ist & das er eine gute Übersicht für lange Bälle hat.Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
Solo San Gallo 💚🤍
Genau das dachte ich mir auch!Saxcurler hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:36Wenn ich mir das Video anschaue, dann sehe ich den Perfect Match mit dem Spielstil von Geubbels, der genau vorne diese Läufe macht, die Vandermersch antizipieren und belohnen kann. Ich freue mich auf HugoMythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:28Wunderbar! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Hugo.
FCSG auf die 1!
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Wäre toll ihn heute schon beim Derby in der Startaufstellung zu sehen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
"Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und nach der Länderspielpause direkt zur Mannschaft stösst."Viva la Grischa hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50Wäre toll ihn heute schon beim Derby in der Startaufstellung zu sehen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Schade, wäre schon noch gut gewesen, wenn er die Länderspielpause bereits bei uns hätte verbringen können.Seppatoni hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50"Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und nach der Länderspielpause direkt zur Mannschaft stösst."Viva la Grischa hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50Wäre toll ihn heute schon beim Derby in der Startaufstellung zu sehen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Denke er wird sich schnell einleben und der Mannschaft bald helfen können. Vielleicht bekommt er ja dann im Cupspiel gegen Paradiso seine ersten Spielminuten.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.09.2024 16:12Schade, wäre schon noch gut gewesen, wenn er die Länderspielpause bereits bei uns hätte verbringen können.Seppatoni hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50"Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und nach der Länderspielpause direkt zur Mannschaft stösst."Viva la Grischa hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50Wäre toll ihn heute schon beim Derby in der Startaufstellung zu sehen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
sorry, offtopic, aber denke sowieso dass heute abend gegühlt unsere u21 spielen wird, hatte enno nach dem lugano spiel auch so angekündigt
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Ja, habe mir das gleiche gedacht.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.09.2024 16:12Schade, wäre schon noch gut gewesen, wenn er die Länderspielpause bereits bei uns hätte verbringen können.Seppatoni hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50"Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und nach der Länderspielpause direkt zur Mannschaft stösst."Viva la Grischa hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:50Wäre toll ihn heute schon beim Derby in der Startaufstellung zu sehen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
Er wird zu Hause auch noch ein paar Sachen zu regeln haben & Umzug
-
- Vielschreiber
Gem Transfermarkt 800K
Eindrücklich wie sich die Fans von Caen auf Insta von Hugo verabschieden.
Sie bedanken sich für den grossen Einsatz und betonen, dass er einer der wenigen sei, die immer alles für den Verein gegeben haben. Er sei ein wahrer Caennais. Dazu wünschen ihm durchs Band alle nur das beste bei uns. Er habe sich den Transfer verdient.
Scheint ein sehr guter und sehr loyaler Junge zu sein.
Freue mich sehr auf ihn. Forza Hugo! Immer weiter!
Sie bedanken sich für den grossen Einsatz und betonen, dass er einer der wenigen sei, die immer alles für den Verein gegeben haben. Er sei ein wahrer Caennais. Dazu wünschen ihm durchs Band alle nur das beste bei uns. Er habe sich den Transfer verdient.
Und Benjamin Pavard hat ihm auch gratuliert (bei den Kommentaren auf dem FCSG-Post)Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 20:15Eindrücklich wie sich die Fans von Caen auf Insta von Hugo verabschieden.
Aber ja stimmt, war wohl sehr beliebt bei Caen
FCSG <3