Hugo Vandermersch
Re: Hugo Vandermersch
Aus meiner Sicht heute mit einem seiner besten und engagiertesten Auftritte in grün-weiss.
Klasse seine Übersicht und Genauigkeit beim Assist zum 1:0.
Klasse seine Übersicht und Genauigkeit beim Assist zum 1:0.
Habe fertig!
-
werdenberger
- Wenigschreiber
Du hast heute schmerzlich gefehlt!
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Der Gewinner heute
Faber hat seine Chance 0 genutzt
Habe mich extrem geärgert
Wie er stand
Wie er lief
Nur ganz am Schluss zwei dreimal nach vorne
Faber hat seine Chance 0 genutzt
Habe mich extrem geärgert
Wie er stand
Wie er lief
Nur ganz am Schluss zwei dreimal nach vorne
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Heute und in Luzern meiner Meinung nach Top
Gefällt mir auf der offensiveren Position sehr gut.
Sehe ich auch so. Gleichzeitig vernachlässigt er aber auch die Defensive nicht. Kann mich an eine Szene erinnern, in der Servette über unsere linke Seite durchkam und kurz eine drei gegen zwei oder gar drei gegen eins Situation drohte. Hugo war irgendwo rechts vorne und machte einen Sprint über das ganze Feld zurück nach hinten. Da sind einige Spieler, die näher dran waren, gemächlicher zurück getrabt.
!!!!!junior hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:40Sehe ich auch so. Gleichzeitig vernachlässigt er aber auch die Defensive nicht. Kann mich an eine Szene erinnern, in der Servette über unsere linke Seite durchkam und kurz eine drei gegen zwei oder gar drei gegen eins Situation drohte. Hugo war irgendwo rechts vorne und machte einen Sprint über das ganze Feld zurück nach hinten. Da sind einige Spieler, die näher dran waren, gemächlicher zurück getrabt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Seine Seite Save!Mythos hat geschrieben: ↑07.04.2025 16:44!!!!!junior hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:40Sehe ich auch so. Gleichzeitig vernachlässigt er aber auch die Defensive nicht. Kann mich an eine Szene erinnern, in der Servette über unsere linke Seite durchkam und kurz eine drei gegen zwei oder gar drei gegen eins Situation drohte. Hugo war irgendwo rechts vorne und machte einen Sprint über das ganze Feld zurück nach hinten. Da sind einige Spieler, die näher dran waren, gemächlicher zurück getrabt.
Macht es sehr gut seit Wochen!Weiter so.
- Julio Grande
- Spamer
Sehr starke Leistung
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
allesgeber
- Vielschreiber
im 3-5-2 einiges besser aufgehoben als in einer 4er Verteidigung aussen.
Toller lauf beim 1:2
war schon letzte Saison ein guter Spieler. Von einigen stark unterschätzt.
Ein weiterer Spieler der Kategorie "Privat sehr nett, vom Gegner aber richtig gehasst". Davon haben wir Einige, was sicher auch ein Teil des Erfolgsrezept ist. Es dürfte in Europa nicht viele Spieler geben, die ähnlich oft am Boden liegen und quasi nie verletzt runtermüssen. Nervt die Gegner, spult Meter ab, ist oft da, wo was passiert, hat eine gewisse Intuition. Für uns ein guter Spieler.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Ein sehr guter Spieler!!!Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:24Ein weiterer Spieler der Kategorie "Privat sehr nett, vom Gegner aber richtig gehasst". Davon haben wir Einige, was sicher auch ein Teil des Erfolgsrezept ist. Es dürfte in Europa nicht viele Spieler geben, die ähnlich oft am Boden liegen und quasi nie verletzt runtermüssen. Nervt die Gegner, spult Meter ab, ist oft da, wo was passiert, hat eine gewisse Intuition. Für uns ein guter Spieler.
Finde mit jedem Spiel wird er noch stärker.
Immer einfach solide und offensive Power für unsere rechte Seite. Weiter so Hugo! 
-
appenzheller
- Vielschreiber
Up, auch gestern topSolothurner hat geschrieben: ↑22.12.2025 18:59Ein sehr guter Spieler!!!Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:24Ein weiterer Spieler der Kategorie "Privat sehr nett, vom Gegner aber richtig gehasst". Davon haben wir Einige, was sicher auch ein Teil des Erfolgsrezept ist. Es dürfte in Europa nicht viele Spieler geben, die ähnlich oft am Boden liegen und quasi nie verletzt runtermüssen. Nervt die Gegner, spult Meter ab, ist oft da, wo was passiert, hat eine gewisse Intuition. Für uns ein guter Spieler.
Finde mit jedem Spiel wird er noch stärker.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!