100% WordMichaelSG hat geschrieben: ↑06.12.2024 10:30!!!Leon1 hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:35Was ist das eigentlich für eine Erwartungshaltung? An Vandermersch und an Stilz? Man fordert von einem laut TM 800k-Transfer, dass er Schmidt und Zanotti vergessen macht, die beide im Sommer für mehrere Millionen gewechselt sind. Und zwar sofort, und zu einem Zeitpunkt, in dem fast die komplette Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.
Auf mich wirkt, als hätte Vandermersch die taktische Anweisung, über den rechten Flügel Dampf nach vorne zu machen. Die Läufe macht er jeweils, bevor er dann auf der Offensivposition vertrocknet, weil man im Zentrum lieber den zwölften Rückpass spielt als mal Hugo anzuspielen. Logisch sieht er dann besonders scheisse aus, wenn der Ball vertändelt wird und über seine Seite ein Konter anrollt. Ist aber die Schuld des ganzen Mannschaftsverbunds, nicht seine individuelle.
Hugo Vandermersch
-
- Wenigschreiber
Re: Hugo Vandermersch
!!!Highlander hat geschrieben: ↑06.12.2024 11:20100% WordMichaelSG hat geschrieben: ↑06.12.2024 10:30!!!Leon1 hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:35Was ist das eigentlich für eine Erwartungshaltung? An Vandermersch und an Stilz? Man fordert von einem laut TM 800k-Transfer, dass er Schmidt und Zanotti vergessen macht, die beide im Sommer für mehrere Millionen gewechselt sind. Und zwar sofort, und zu einem Zeitpunkt, in dem fast die komplette Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.
Auf mich wirkt, als hätte Vandermersch die taktische Anweisung, über den rechten Flügel Dampf nach vorne zu machen. Die Läufe macht er jeweils, bevor er dann auf der Offensivposition vertrocknet, weil man im Zentrum lieber den zwölften Rückpass spielt als mal Hugo anzuspielen. Logisch sieht er dann besonders scheisse aus, wenn der Ball vertändelt wird und über seine Seite ein Konter anrollt. Ist aber die Schuld des ganzen Mannschaftsverbunds, nicht seine individuelle.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Danke, Leon. Das ewige Draufhauen auf einen Sündenbock nervt.Leon1 hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:35Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Zanotti war immer wieder an der gegnerischen Grundlinie anzutreffen, und wurde dafür nicht zerpflückt sondern abgefeiert. Defensiv war da aber auch nicht alles grün. Genauso wenig wie bei Schmidt.sla hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:06das sehe ich selbst auch.
die Frage ist, warum ein AV beim Stand von 0:0 30m weit nicht auf Position ist (und zwar immer wieder). Und diese defensive Stabilität opfert man gegen sehr bescheidene Offensivfrüchte. Frühere AV's hätte man zerpflückt. Und Zeidler für solches sowieso.
Meine Erwartung wäre, dass wenn man ein Tor am andern kassiert, da mal was ändert. Aber ja, halt lieber verlieren und gleich weiter machen. Kostet ja nur Punkte und Saisonziele
Was ist das eigentlich für eine Erwartungshaltung? An Vandermersch und an Stilz? Man fordert von einem laut TM 800k-Transfer, dass er Schmidt und Zanotti vergessen macht, die beide im Sommer für mehrere Millionen gewechselt sind. Und zwar sofort, und zu einem Zeitpunkt, in dem fast die komplette Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.
-
- Spamer
Taktische Gründe und das gegen Bellenz und daraus resultierenden gefühlten NULL Schüssen aufs Tor gegen einen ChL Schwanzklub. Um vorne was zu kreieren müssen halt Witzig rechts und Csoboth links ran. Kann ja nicht sein, dass man gegen diese Gurkentruppe den RV braucht um vorne irgendwas zu bewegen. Das mit Görtler als Absicherung klappt ja auch nie. Freistösse, Ecken, alles Fehlanzeige. Es war schlicht grottenschlecht. Ich habe ja erwähnt, dass ich Maassen bis Ende Saison Zeit geben würde. Aber wenn man dauernd die gleichen Scheissgegentore kassiert ist halt was falsch daran.Green-White hat geschrieben: ↑06.12.2024 08:07Sorry, das Tor geht zu 100% auf Görtler. Hugo ist aus taktischen Gründen weiter vorne. Wer das nicht sieht, …hello again hat geschrieben: ↑05.12.2024 23:47Lässt den Torschützen ziehen und läuft sogar noch Richtung Mittelkreis anstatt dem Gegner hinterher. Görtler ist da, wo er hingehört.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 82871.html
Zuletzt geändert von hello again am 06.12.2024 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meh Dräck...
Eine szene kurz vor schluss war symptomatisch dafür. Hugo steht schön frei auf der seite, der mittelfeldspieler, ich glaub luki wars, hat denn ball am fuss läuft mit sichtrichtung hugo. Freie passbahn, aber dreht ab und spielt sonst ein pass, der trotz rückstand defintiv nichts mit offensivbemühung zu tun hatteLeon1 hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:35Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Zanotti war immer wieder an der gegnerischen Grundlinie anzutreffen, und wurde dafür nicht zerpflückt sondern abgefeiert. Defensiv war da aber auch nicht alles grün. Genauso wenig wie bei Schmidt.sla hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:06das sehe ich selbst auch.
die Frage ist, warum ein AV beim Stand von 0:0 30m weit nicht auf Position ist (und zwar immer wieder). Und diese defensive Stabilität opfert man gegen sehr bescheidene Offensivfrüchte. Frühere AV's hätte man zerpflückt. Und Zeidler für solches sowieso.
Meine Erwartung wäre, dass wenn man ein Tor am andern kassiert, da mal was ändert. Aber ja, halt lieber verlieren und gleich weiter machen. Kostet ja nur Punkte und Saisonziele
Was ist das eigentlich für eine Erwartungshaltung? An Vandermersch und an Stilz? Man fordert von einem laut TM 800k-Transfer, dass er Schmidt und Zanotti vergessen macht, die beide im Sommer für mehrere Millionen gewechselt sind. Und zwar sofort, und zu einem Zeitpunkt, in dem fast die komplette Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.
FCSG is our HEART
Sorry, in welchem zeitalter bist du stehengeblieben, in welchem aussenverteidiger sich nicht offensiv eingeschaltet haben?hello again hat geschrieben: ↑06.12.2024 14:33Taktische Gründe und das gegen Bellenz und daraus resultierenden gefühlten NULL Schüssen aufs Tor gegen einen ChL Schwanzklub. Um vorne was zu kreieren müssen halt Witzig rechts und Csoboth links ran. Kann ja nicht sein, dass man gegen diese Gurkentruppe den RV braucht um vorne irgendwas zu bewegen. Das mit Görtler als Absicherung klappt ja auch nie.Green-White hat geschrieben: ↑06.12.2024 08:07Sorry, das Tor geht zu 100% auf Görtler. Hugo ist aus taktischen Gründen weiter vorne. Wer das nicht sieht, …hello again hat geschrieben: ↑05.12.2024 23:47Lässt den Torschützen ziehen und läuft sogar noch Richtung Mittelkreis anstatt dem Gegner hinterher. Görtler ist da, wo er hingehört.
Und weshalb witzig rechts und csoboth links besser sein soll, musst du mir erklären (und ja, csoboth uf rechts finde ich auch mist).
FCSG is our HEART
-
- Spamer
Bis am Sonntaggordon hat geschrieben: ↑06.12.2024 14:36Sorry, in welchem zeitalter bist du stehengeblieben, in welchem aussenverteidiger sich nicht offensiv eingeschaltet haben?hello again hat geschrieben: ↑06.12.2024 14:33Taktische Gründe und das gegen Bellenz und daraus resultierenden gefühlten NULL Schüssen aufs Tor gegen einen ChL Schwanzklub. Um vorne was zu kreieren müssen halt Witzig rechts und Csoboth links ran. Kann ja nicht sein, dass man gegen diese Gurkentruppe den RV braucht um vorne irgendwas zu bewegen. Das mit Görtler als Absicherung klappt ja auch nie.Green-White hat geschrieben: ↑06.12.2024 08:07Sorry, das Tor geht zu 100% auf Görtler. Hugo ist aus taktischen Gründen weiter vorne. Wer das nicht sieht, …hello again hat geschrieben: ↑05.12.2024 23:47Lässt den Torschützen ziehen und läuft sogar noch Richtung Mittelkreis anstatt dem Gegner hinterher. Görtler ist da, wo er hingehört.
Und weshalb witzig rechts und csoboth links besser sein soll, musst du mir erklären (und ja, csoboth uf rechts finde ich auch mist).
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Meh Dräck...
Ich kenn noch einen, der auch Bälle von der Seite in den Strafraum flanken könnte. Wenn er denn mal angespielt würde.hello again hat geschrieben: ↑06.12.2024 14:44Bis am Sonntagwenn Shaqiri auf Schmid raus spielt....und Witzig und Csoboth haben gegen den FCZ gezeigt, dass das durchaus was sein könnte. Bei uns wurstelt vorne jeder alleine was rum. Ist ja nicht verboten, 2 starke Flügel zu haben, die Bälle VON DER SEITE vors Tor bringen. Wir bringens fertig, wie gestern x hohe Bälle in den Strafraum zu spielen, Torgefahr nullkommanull.
Den Namen nenne ich nicht, er könnte aber etwas mit dem Thread-Titel zu tun haben...
Du hast sicher schon ein Duzend Posts über Hugo abgesetzt, von Beginn weg alle negativ. Bei mir war es der erste - und im zweiten oute ich mich gerne: Ich bin Fan des Spielertyps Zanotti / Vandermersch und würde beide einem defensiv halbsoliden und offensiv unsichtbaren Sutter vorziehen.sla hat geschrieben: ↑06.12.2024 09:58Es ist aber typisch, dass man jetzt darauf pocht, dass Zanotti für dasselbe nicht angeprangert, sondern abgefeiert wurde. Denn damals, als ich es angeprangert habe, wurde es ja von Euch zerpflückt. Es scheint euch hier auch ums Prinzip zu gehen. Aber ja, Meinungshoheit für Vielposter und ALphas.
Dass du das anders siehst ist dein gutes Recht, aber warum so dünnhäutig bei Widerrede? Offensive AVs sind nicht die Präferenz irgendwelcher Vielposter im Forum sondern die Folge der von der Klubführung gewünschten Spielphilosophie. Das ändert sich auch nicht, wenn du diesen Thread mit einem weiteren Duzend kritischer Posts füllst...
Einziges zu bemängeln, beim Tor nicht genug nahe an Kade dran. Aber sonst sehr gut!
einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
einziges Problem, dass wir beim 2. Gegentor total im Schilf stehen und ohne RV spielen.
einziges Problem, dass in jedem Spiel die Tore gleich fallen.
einziges Problem, dass man das Problem nicht beheben will. (wenn man den Spieler nicht wechseln will, könnte man wenigstens minimales Defensivverhalten versuchen zu erklären?)
ein Spiel nach dem andern grobfahrlässig gleich versiebt. Natürlich, vorne muss man halt auch mal eine machen. aber der Stereotyp an Gegentoren ohne Anpassung ist beeindruckend
einziges Problem, dass wir beim 2. Gegentor total im Schilf stehen und ohne RV spielen.
einziges Problem, dass man das Problem nicht beheben will. (wenn man den Spieler nicht wechseln will, könnte man wenigstens minimales Defensivverhalten versuchen zu erklären?)
ein Spiel nach dem andern grobfahrlässig gleich versiebt. Natürlich, vorne muss man halt auch mal eine machen. aber der Stereotyp an Gegentoren ohne Anpassung ist beeindruckend
-
- Wenigschreiber
Fehlpass vor dem 0:2 katastrophal. Beim 0:1 war es jedoch ein Kollektivversagen, Diaby war auch nicht bei "seinem" Mann, weshalb Vandermersch diesen zuerst übernahm. Vandermersch hat übrigens auch das Tor vorbereitet...die einzige Seite, über die was läuft, ist seine.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
aber wenn man will, dass Vandermersch auf jeden Fall spielt, egal wie, könnte man da nicht minimal Anpassungen vornehmen?
Er spielt seit er da ist immer gleich. Gygax sagt es richtig, wir kassieren seit Monaten ein einfaches Tor nach dem andern, das kann kein Zufall mehr sein. Müsste man dann als Trainer nicht minimale Anpassungen vornehmen?
-
- Wenigschreiber
Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
aber wenn man will, dass Vandermersch auf jeden Fall spielt, egal wie, könnte man da nicht minimal Anpassungen vornehmen?
Er spielt seit er da ist immer gleich. Gygax sagt es richtig, wir kassieren seit Monaten ein einfaches Tor nach dem andern, das kann kein Zufall mehr sein. Müsste man dann als Trainer nicht minimale Anpassungen vornehmen?
Jemand, der es erkannt hat. Auch Konietzke, nominell LZM, hat ganz klar die Aufgabe ballnah einzurücken und eine Seite zu überladen. Eigentlich coole Taktik, nur musst du dann über Doppelpässe und Dreiecke zum Abschluss bzw. an die Grundlinie versuchen zu kommen. Dazu brauchst du technische Klasse. Was macht der FCSG? Halbfeldflanken und Ballverluste, ohne dass der eindrückende Spieler miteinbezogen wurde. Gelingt dem Gegner dann der Ballgewinn samt Seitenverlagerung, hast du 60 Meter grüne Wiese vor dir.allesgeber hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:17Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
Bin da absolut bei dir. VDM sieht oftmals einfach schlecht aus, zumal er von EM offensichtlich mit zusätzlichen Offensivaufgaben vertraut wurde. Dann müsste hinten jemand absichern.allesgeber hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:17Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
Betreffend Ruiz, ja. Aber das ist irgendwo halt auch ein Stück nachvollziehbar ohne Spielpraxis und Rythmus.
-
- Wenigschreiber
100% Word! Sehr guter Beitrag.Rhyspitz hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:29Jemand, der es erkannt hat. Auch Konietzke, nominell LZM, hat ganz klar die Aufgabe ballnah einzurücken und eine Seite zu überladen. Eigentlich coole Taktik, nur musst du dann über Doppelpässe und Dreiecke zum Abschluss bzw. an die Grundlinie versuchen zu kommen. Dazu brauchst du technische Klasse. Was macht der FCSG? Halbfeldflanken und Ballverluste, ohne dass der eindrückende Spieler miteinbezogen wurde. Gelingt dem Gegner dann der Ballgewinn samt Seitenverlagerung, hast du 60 Meter grüne Wiese vor dir.allesgeber hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:17Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
-
- Wenigschreiber
Ja, das stimmt schon. Ich bin ja grundsätzlich auch immer noch ein Fan von Ruiz und möchte ihm keinen Vorwurf machen. Ich erwarte nicht, dass er der Messias ist, wenn er in der 85. reinkommt. Finde nur manchmal die Haltung gewisser Forumsuser ein bisschen seltsam. Der Trainer weiss wohl selber, welcher Spieler die Nase vorn hat. Faber ist kein schlechter Spieler und echt ein super Typ; würde ihm auch mehr Spielzeit wünschen. Aber Vdm ist technisch einfach besser, u.A. seine Flanken (auch aus dem Halbfeld) sind top, das hatten wir echt schon lange nicht mehr.Magic hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:47Bin da absolut bei dir. VDM sieht oftmals einfach schlecht aus, zumal er von EM offensichtlich mit zusätzlichen Offensivaufgaben vertraut wurde. Dann müsste hinten jemand absichern.allesgeber hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:17Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:21einziges zu bemängeln, 10 M weg vom Mann am eigenen 16er, der seelenruhig zum 0:1 flanken kann.
Betreffend Ruiz, ja. Aber das ist irgendwo halt auch ein Stück nachvollziehbar ohne Spielpraxis und Rythmus.
-
- Vielschreiber
Fände es trotzdem mal interessant zu sehen wie es defensiv funktioniert wenn die Aussen mal komplett anders besetzt würden und Innen die Türme Diaby,Ambrosius stehen.allesgeber hat geschrieben: ↑13.12.2024 11:10Ja, das stimmt schon. Ich bin ja grundsätzlich auch immer noch ein Fan von Ruiz und möchte ihm keinen Vorwurf machen. Ich erwarte nicht, dass er der Messias ist, wenn er in der 85. reinkommt. Finde nur manchmal die Haltung gewisser Forumsuser ein bisschen seltsam. Der Trainer weiss wohl selber, welcher Spieler die Nase vorn hat. Faber ist kein schlechter Spieler und echt ein super Typ; würde ihm auch mehr Spielzeit wünschen. Aber Vdm ist technisch einfach besser, u.A. seine Flanken (auch aus dem Halbfeld) sind top, das hatten wir echt schon lange nicht mehr.Magic hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:47Bin da absolut bei dir. VDM sieht oftmals einfach schlecht aus, zumal er von EM offensichtlich mit zusätzlichen Offensivaufgaben vertraut wurde. Dann müsste hinten jemand absichern.allesgeber hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:17Ja genau, ich sehe die Verantwortung beim Trainer. Vandermersch ist kein schlechter Spieler und qualitativ einem Faber definitiv überlegen. Kann doch nicht sein, dass nach jedem Spiel sich alle auf ihn einschiessen. Dieses asymmetrische Spiel ist von Maassen vorgegeben und funktioniert einfach kacke. Vandermersch macht es dafür nicht einmal so schlecht; in der CL bisher mit 1 Tor und 2 Assists. Ich bezweifle stark, dass es Faber besser machen würde, zumal wir beim Training ja nicht dabei sind. Maassen wird wohl kaum einen angeblich so guten Spieler die ganze Zeit draussen lassen. Ruiz war die letzten Spiele jeweils auch sehr schlecht, obwohl ihn alle im Forum wochenlang forderten.sla hat geschrieben: ↑12.12.2024 23:07sehe es genauso.slash_fcsg hat geschrieben: ↑12.12.2024 22:56
Ich würde Faber verstehen, wenn er im Winter weg will. Immer dasselbe. Faber ohne faire Chance. Habe das Gefühl wie bei Zeidler: gewisse Spieler müssen nicht liefern und dürfen trotzdem ran.
Also z.b Faber und Vallci.(der hat ja defensiv schon alles bespielt)
Also ich möchte hier für ihn Mal sprechen: seine Rushes über Rechts und seine Flanken finde ich etwas vom Geilsten, was wir aktuell zu bieten haben..!
Hoffe, es kommt bald ein Stürmer, der die Birne hinhält und diese tollen Vorlagen verwerten kann.
(Über die defensiven Aussetzer können sich nun andere wieder auslassen)
Hoffe, es kommt bald ein Stürmer, der die Birne hinhält und diese tollen Vorlagen verwerten kann.
(Über die defensiven Aussetzer können sich nun andere wieder auslassen)
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.