Bist du etwa Luigi????Giggino hat geschrieben: ↑06.08.2024 20:58Sorry, Oberklugscheisser Luigi, der im Fussball schweizweit angeblich jeden kennt, kann dir leider nicht mehr dazu sagen. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, was andere über unsere Transfers sagen. Letztendlich sind Transfers nur ein Mosaikstein der ganzen Kunst. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft als Ganzes funktioniert und erfolgreich ist. Dass Transfers an sich noch keinen Erfolg bringen, haben andere in unserer Liga ja bereits zu genüge bewiesen.
Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
-
- Vielschreiber
Re: Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
Nein, aber ab und zu pflege ich in der dritten Person zu sprechen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑06.08.2024 21:13Bist du etwa Luigi????Giggino hat geschrieben: ↑06.08.2024 20:58Sorry, Oberklugscheisser Luigi, der im Fussball schweizweit angeblich jeden kennt, kann dir leider nicht mehr dazu sagen. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, was andere über unsere Transfers sagen. Letztendlich sind Transfers nur ein Mosaikstein der ganzen Kunst. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft als Ganzes funktioniert und erfolgreich ist. Dass Transfers an sich noch keinen Erfolg bringen, haben andere in unserer Liga ja bereits zu genüge bewiesen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Herzlich Willkommen
Szívélyesen üdvözlünk a FC St. Gallen csapatában, Kevin Csoboth!
Nagyon örülünk, hogy üdvözölhetünk téged Kelet-Svájcban. Az FC St. Gallen nemcsak a legrégebbi, hanem a legjobb klub Svájcban, és biztosak vagyunk benne, hogy nagyszerű időt fogsz itt tölteni. Energiáddal és tehetségeddel biztosan gazdagítani fogod csapatunkat, és együtt nagy dolgokat fogunk elérni. Harcoljunk, győzzünk és éljünk át felejthetetlen pillanatokat együtt. Üdvözlünk a zöld családban, Kevin! Hajrá St. Gallen!
Nagyon örülünk, hogy üdvözölhetünk téged Kelet-Svájcban. Az FC St. Gallen nemcsak a legrégebbi, hanem a legjobb klub Svájcban, és biztosak vagyunk benne, hogy nagyszerű időt fogsz itt tölteni. Energiáddal és tehetségeddel biztosan gazdagítani fogod csapatunkat, és együtt nagy dolgokat fogunk elérni. Harcoljunk, győzzünk és éljünk át felejthetetlen pillanatokat együtt. Üdvözlünk a zöld családban, Kevin! Hajrá St. Gallen!
Sankt Gallen, Super League
-
- Spamer
Einer der besten Transfer für die Offensive seit langem. Vorallem braucht er keine Eingewöhnungszeit und ist parat.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-st ... h-66807331
Meh Dräck...
Steckt sehr viel Eigenrecherche von nau in diesem Berichthello again hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:00Einer der besten Transfer für die Offensive seit langem. Vorallem braucht er keine Eingewöhnungszeit und ist parat.
-
- Spamer
Mir wurscht. Es geht um Csoboth, und da kann man sich auch selbst schnell ein Bild machen. Ging mir eher um die Aussagen von Maassen, und die werden wahrscheinlich in x Medien identisch wiedergegeben.1879!!! hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:07Steckt sehr viel Eigenrecherche von nau in diesem Berichthello again hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:00Einer der besten Transfer für die Offensive seit langem. Vorallem braucht er keine Eingewöhnungszeit und ist parat.
Meh Dräck...
War auch nicht gegen dich gerichtet. Jedes Wort aus diesem Text stammt aus der PK.hello again hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:58Mir wurscht. Es geht um Csoboth, und da kann man sich auch selbst schnell ein Bild machen. Ging mir eher um die Aussagen von Maassen, und die werden wahrscheinlich in x Medien identisch wiedergegeben.1879!!! hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:07Steckt sehr viel Eigenrecherche von nau in diesem Berichthello again hat geschrieben: ↑07.08.2024 16:00Einer der besten Transfer für die Offensive seit langem. Vorallem braucht er keine Eingewöhnungszeit und ist parat.
Nau eh der letzte Dreck.
-
- Vielschreiber
ohne den artikel gelesen zu haben, wenn sie mal richtig zitieren gehört das gelobt. kommt ja eher weniger oft vor…
äs isch so OLMA hüt...
Der Junge hätte einen Sonderapplaus verdient, rein mur schon für die Tatsache, dass er sich für uns (!) entschieden hat.
Aber auch gut möglich, dass Diaby auch noch ein bisschen Werbung gemacht hat
Dann bitte auch für ihn einen Sonderbeifall
Aber auch gut möglich, dass Diaby auch noch ein bisschen Werbung gemacht hat
Dann bitte auch für ihn einen Sonderbeifall
grande abwehr
War überrascht, dass er beim gestrigen Debüt auf Witzigs Position gespielt hat. Ist er nicht eher einer für den Sturm?
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Er wurde für genau diese Position geholt. Gut, wenn Witzig in Zukunft etwas Druck erhält. Der grosse Verlierer ist derzeit Ruiz.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
da er Rechtsfüsser ist, könnte er ja auch die Position von Görler spielen. Denke einer der Gründe für seine Verpflichtung war auch, weil er auf verschiedenen Pos. spielen kann. Wurde ja auch so kommuniziert.
Aber witzig und csoboth für dieselbe position. Sehr viel qualität, die da auf der bank sitzt, da nicht beide gleichzeitig da spielen können.
Ruiz könnte auch 10ner spielen, quasi als ersatzmann von toma, oder was meinst du? Spannend nur zu sehen, dass gestern jovan dem ruiz vorgezogen wurde. Ruiz scheint ein bisschen einen schweren stand bei enno zu haben.
FCSG is our HEART
Was denkt ihr, spielt Csoboth für Witzig am Donnerstag? Macht das Sinn?
Für mich hat Witzig seit Saisonbeginn noch in keinem Match überzeugt. Würde Csoboth gerne in der Startelf sehen.
Für mich hat Witzig seit Saisonbeginn noch in keinem Match überzeugt. Würde Csoboth gerne in der Startelf sehen.
FCSG auf die 1!
Ja, seine Form ist nicht überragend aber "noch in keinem Match überzeugt" finde ich dann doch sehr kritisch. Fand ihn z.B. gegen YB oder auch im Hinspiel gegen Tobol gut.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Würde Csoboth auch gerne von anfang an sehen.
FCSG support since 1994.
Schade wurde Csoboth erst so spät eingewechselt. Hat mir gefallen!
Witzig muss sich finden, wird Zeit Csobot mal von Anfang an spielen zu lassen.
Witzig muss sich finden, wird Zeit Csobot mal von Anfang an spielen zu lassen.
FCSG auf die 1!
-
- Vielschreiber
Sehe ich ähnlich, hätte die Wechsel eher in der 60. Als in der 70. Gesehen, aber die Wechselspieler haben ihre Arbeit gut gemacht
Ja das seh ich genauso.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑22.08.2024 23:42Sehe ich ähnlich, hätte die Wechsel eher in der 60. Als in der 70. Gesehen, aber die Wechselspieler haben ihre Arbeit gut gemacht
FCSG auf die 1!
-
- Banker ergo Verbrecher
Der Junge wird und noch viel Freude bereiten