Moustapha Cisse
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Re: Moustapha Cisse
Bemüht und fleissig, rausschauen tut leider wenig. Braucht mehr Spielzeit.
Habe mich extrem aufgeregt, wieso er bei seiner Auswechslung seelenentspannt eifach raus spaziert und nich im Laufschritt ist!!! Sind kleine Sachen, aber die viel zu bedeuten haben. Ich meine wir sind ja nicht 2-1 vorne in der 97 min, dann kann man das machen aber nicht bei 0-0 in der 60sten, in einem Spiel, das man gewinnen sollte.
-
- Vielschreiber
Müsste rüber legen
Dann gewinnen wir
Dann gewinnen wir
Kann die Kritik an ihm schon nachvollziehen, aber von der Athletik und Physis her erinnert er an Geubbels, als der bei uns ankam… Und der ist heute unser wichtigster Mann vorne.
Glaube an Cisse!
Glaube an Cisse!
Ja, eine gewisse Power hat er - aber technisch zu limitiert.
Viele Bälle verspringen ihm, Ball halten nicht so sein Ding.
Ob er das mal noch hinkriegt….??
Viele Bälle verspringen ihm, Ball halten nicht so sein Ding.
Ob er das mal noch hinkriegt….??
Im Gegensatz zu einigen kritischen Vorschreibern, bin ich ein Fan von ihm.
Er braucht aber die Vorlagen von der Seite, welche Vandermersch und Csoboth herrlich draufhaben.
Dazu bräuchte er Bälle hinter die Abwehr - hier happerts noch gewaltig.
Er braucht aber die Vorlagen von der Seite, welche Vandermersch und Csoboth herrlich draufhaben.
Dazu bräuchte er Bälle hinter die Abwehr - hier happerts noch gewaltig.
Im Galop to the Top!
Hat er ja einen gehabt. Aber wenn er dann aus äusserst spitzem Winkel lieber selber auf's Tor schiesst, anstatt quer auf Akolo zu legen, habe ich etwas Mühe und auch etwas Zweifel an seiner Spielintelligenz.
Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Du gibst mir das gegühl dass ein Stürmer eine 100% Quote haben muss...
Er hat es versucht. Wenn er den Ball abgelegt hätte und Akolo den Ball nicht ins Tor schmettert hätte es wieder geheissen er hätte es selbst machen sollen. Blablabla.

Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Nein, kann nicht seinSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:24Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Er hat es versucht. Wenn er den Ball abgelegt hätte und Akolo den Ball nicht ins Tor schmettert hätte es wieder geheissen er hätte es selbst machen sollen. Blablabla.![]()

Das Gefühl gibst du dir selber und nicht ich.
Und nein, von diesem Winkel schiesst man nicht selber, wenn jemand in der Mitte frei steht und der Querpass weit sinnvoller und erfolgsversprechender ist.
Es heisst gegühl, gopf...Magic hat geschrieben: ↑27.11.2024 12:26Nein, kann nicht seinSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:24Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Er hat es versucht. Wenn er den Ball abgelegt hätte und Akolo den Ball nicht ins Tor schmettert hätte es wieder geheissen er hätte es selbst machen sollen. Blablabla.![]()
Habe selber Fussball auf einer sehr hohen Stufe und in sämtlichen Auswahlen gespielt. Soviel zu deinen Unterstellungen.
Und nein, von diesem Winkel schiesst man nicht selber, wenn jemand in der Mitte frei steht und der Querpass weit sinnvoller und erfolgsversprechender ist.

Wie gesagt, wenn er abgelegt hätte und der Ball wäre nachher nicht im Netz gelandet, wäre der Aufschrei ebenso gross. Von dem her halb so wild.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Vor allem, zumindest habe ich es so in erinnerung, wäre der pass nicht soo einfach gewesen...SüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 13:04Es heisst gegühl, gopf...Magic hat geschrieben: ↑27.11.2024 12:26Nein, kann nicht seinSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:24Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Habe selber Fussball auf einer sehr hohen Stufe und in sämtlichen Auswahlen gespielt. Soviel zu deinen Unterstellungen.
Und nein, von diesem Winkel schiesst man nicht selber, wenn jemand in der Mitte frei steht und der Querpass weit sinnvoller und erfolgsversprechender ist.![]()
Wie gesagt, wenn er abgelegt hätte und der Ball wäre nachher nicht im Netz gelandet, wäre der Aufschrei ebenso gross. Von dem her halb so wild.
FCSG is our HEART
Du darfst nicht mit dir vergleichen

Wäre schon möglich gewesen - aber dafür müsste man einen freien Spieler erstmal sehen

Und selbst Maassen hat diese Szene angetönt nach dem Spiel - mit dem Hinweis eines Passes.
Aber mich würde die Einschätzung von Cissé interessieren - statt User Beiträge zu bewerten (nicht nur auf dich bezogen)

Stimmt schon, ich hätte den tw mit einem rainbow flick überspielt statt zu passen, aber das hat halt auch nicht jeder im griff

FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
Cb beim FC bonaduz?Magic hat geschrieben: ↑27.11.2024 12:26Nein, kann nicht seinSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:24Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
Solche Szenen haben wir allgemein zuviele. Aber das ist schon vor Maassen so gewesen.Magic hat geschrieben: ↑27.11.2024 12:26Nein, kann nicht seinSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:24Du kennst Fussball auch nur aus FIFA oder EA FC, kann das sein?
Meh Dräck...
CBD beim FC Haudänäbäd- und Smoke United

- Julio Grande
- Spamer
Die waren beim Grümpelturnier immer nur Kanonenfutter

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
und haben u.a. von den Knochenbrechern zünftig auf's Maul gekriegtJulio Grande hat geschrieben: ↑28.11.2024 07:59Die waren beim Grümpelturnier immer nur Kanonenfutter![]()

Bestes Spiel von ihm im grünweißen Trikot!
In der aktuellen Ausrichtung deutlich wertvoller als Akolo.
In der aktuellen Ausrichtung deutlich wertvoller als Akolo.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Harmoniert sehr gut mit Witzig! Das mit dem Abseits noch abstellen und dann kommt der sehr gut!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Seine Schnelligkeit ist krass! Schade, verpasst er manchmal den richtigen Zeitpunkt für den Antritt.
Habe fertig!
-
- Vielschreiber
Ist so
Oder sieht auch den pass oft nicht
Oder sieht auch den pass oft nicht
Für das 4-3-2-1 sicherlich weiterhin die logische Wahl, speziell gegen höherstehende Gegner. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn gegen mauernde Teams bringen würde, es fehlt technisch und spieltaktisch leider ein bisschen was für enge Räume.