nö Vallci
Stephan Ambrosius
Re: Stephan Ambrosius
jeder hat so seine Stärken und Schwächen, aber ich würde auch Albert Vallci als besten IV bezeichnen.
Vallci hatte diese Saison aber schon auch einige böse Aussetzer...
Ambrosius war auch nicht konstant hervorragend.
Spielt ja keine rolle, wer DER beste ist. Wir haben aus meiner Sicht 3 Innenverteidiger mit vallci, ambrosius und stanic, die allesamt eine enorme qualität mitbringen. Es gab schon jahre, wo wir froh gewesen wären, nur schon einen von ihnen zu haben. Dazu noch diaby, der sehr gut ergänzend eingesetzt werden kann, wenn wir in der defensiven lufthoheit noch unterstützung benötigen.
Anmerkung am rande: schade hat sein kopfball am sonntag genau den servettien auf der linie getroffen und nicht an diesem vorbei das tor
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
FCSG is our HEART
Gibt es Infos zu seiner Verletzung? Hoffe es ist nicht allzu schlimm. Wir brauchen ihn in den nächsten Wochen dringend.
-
- Vielschreiber
auf One Football kommt die Meldung, er habe den Vertrag verlängert, lese sonst aber nirgends etwas davon; stimmt das jetzt?
-
- Vielschreiber
Bis wann?grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.10.2024 08:06auf One Football kommt die Meldung, er habe den Vertrag verlängert, lese sonst aber nirgends etwas davon; stimmt das jetzt?
Wäre schon speziell, wenn er erst seit ein paar Monaten hier ist...
-
- Vielschreiber
auf one Football steht bis 30.6. 2028
-
- Vielschreiber
Vielleicht mit Chima verwechselt?
- Julio Grande
- Spamer
Vertrag verlängert bis 30.06.28
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Weiss jemand ob Ambrosius verletzt ist und wie lange ?
Wurde doch früh ausgewechselt gegen Fiorentina..
Wurde doch früh ausgewechselt gegen Fiorentina..
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
- Sanggallestei
- Vielschreiber
-
- Spamer
Auf fcsg.ch steht aber 2027.
Wie lange fällt er aus?
Meh Dräck...
Gemäss ihm sollte er nach der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen.hello again hat geschrieben: ↑31.10.2024 14:09Auf fcsg.ch steht aber 2027.
Wie lange fällt er aus?
Schön, dass man ihm von Klubseite das nötige Vertrauen schenkt. ![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
FCSG support since 1980
Wurde das mit der Vertragsverlängerung eigentlich jemals irgendwo offiziell verkündet? Finde nichts dazu ![Confused :confused:](./images/smilies/confused.gif)
![Confused :confused:](./images/smilies/confused.gif)
FCSG <3
Nein, eine Offizielle Medienmitteilung oder Beitrag im Social Media gab es nicht.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Stimmt das überhaupt?
Dass nach nicht mal einem halben Jahr ein Vertrag von 3 auf 4 Jahre verlängert wird habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da stellt man sich die Frage warum, und was im 1. Vertrag ausgehandelt wurde was jetzt unbedingt geändert werden muss. ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur das eine Jahr ist.
Dass nach nicht mal einem halben Jahr ein Vertrag von 3 auf 4 Jahre verlängert wird habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da stellt man sich die Frage warum, und was im 1. Vertrag ausgehandelt wurde was jetzt unbedingt geändert werden muss. ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur das eine Jahr ist.
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
Kann mir eigentlich nur eine Möglichkeit vorstellen.MacDee hat geschrieben: ↑31.10.2024 18:03Stimmt das überhaupt?
Klausel: UECL Ligaphase = +1 Jahr
- Julio Grande
- Spamer
Ich bleibe dabei!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
nö vallci
als er im Sommer kam, war er zuerst lange verletzt. Seither immer wieder verletzt.
War er früher auch schon so anfällig?
Seine Leistungen sind sehr gut, aber mehrheitlich auf der Tribüne hilft er nicht viel.
War er früher auch schon so anfällig?
Seine Leistungen sind sehr gut, aber mehrheitlich auf der Tribüne hilft er nicht viel.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
!slash_fcsg hat geschrieben: ↑02.11.2024 23:04Bin einmal deiner Meinung. Und hoffe, er kommt bald zurück. Wir brauchen ihn.
-
- Wenigschreiber
stark gespielt