Herzlich Willkommen Konni Faber
- Teechocher
- Vielschreiber
Herzlich Willkommen Konni Faber
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -zum-fcsg/
Konrad Faber wechselt für drei Jahre zum FC St.Gallen 1879. Seine Stammposition ist die des rechten Aussenverteidigers, er ist jedoch vielseitig einsetzbar und kann auch offensivere Rollen übernehmen. Faber kommt ablösefrei vom SSV Jahn Regensburg.
Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2021 von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg zu Jahn Regensburg. In zwei Saisons in der 2. Bundesliga absolvierte er 53 Spiele, ehe die Mannschaft im Sommer 2023 den Gang in die 3. Liga antreten musste. In dieser verpasste der Deutsche von 38 Partien nur eine aufgrund einer Gelbsperre und spielte bis auf zwei Ausnahmen jedes Mal über die volle Distanz. Vor wenigen Tagen schaffte der SSV Jahn Regensburg mit Konrad Faber, der erneut zwei Mal in der Startelf stand, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Beim 2:1-Sieg im Rückspiel der Relegation war Faber an beiden Regensburger Toren direkt beteiligt.Faber wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 22 tragen.
Konrad Faber wechselt für drei Jahre zum FC St.Gallen 1879. Seine Stammposition ist die des rechten Aussenverteidigers, er ist jedoch vielseitig einsetzbar und kann auch offensivere Rollen übernehmen. Faber kommt ablösefrei vom SSV Jahn Regensburg.
Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2021 von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg zu Jahn Regensburg. In zwei Saisons in der 2. Bundesliga absolvierte er 53 Spiele, ehe die Mannschaft im Sommer 2023 den Gang in die 3. Liga antreten musste. In dieser verpasste der Deutsche von 38 Partien nur eine aufgrund einer Gelbsperre und spielte bis auf zwei Ausnahmen jedes Mal über die volle Distanz. Vor wenigen Tagen schaffte der SSV Jahn Regensburg mit Konrad Faber, der erneut zwei Mal in der Startelf stand, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Beim 2:1-Sieg im Rückspiel der Relegation war Faber an beiden Regensburger Toren direkt beteiligt.Faber wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 22 tragen.
Re: Herzlich Willkommen Konni Faber
Na herzlich willkommen!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Herzlich Willkommen!
Da ich die 3. Liga in Deutschland intensiv verfolge, freue ich mich sehr über diesen Neuzugang. Er war der absolute Fanliebling in Regensburg.
Da ich die 3. Liga in Deutschland intensiv verfolge, freue ich mich sehr über diesen Neuzugang. Er war der absolute Fanliebling in Regensburg.
- Teechocher
- Vielschreiber
Nice, ist mir positiv aufgefallen in der Relegation umso cooler das er jetzt unere farben trägt.
Top Zanotti ersatz
Top Zanotti ersatz
Herzlich Willkommen, Konni! Toller Transfer!
Toller Typ und vor allem: Druck kann er!
1 Tor und 1 Assist beim 2:1-Sieg von Jahn Regensburg im Rückspiel der Relegation gegen Wiesbaden. Mehr geht nicht.
Toller Typ und vor allem: Druck kann er!
1 Tor und 1 Assist beim 2:1-Sieg von Jahn Regensburg im Rückspiel der Relegation gegen Wiesbaden. Mehr geht nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Wow - Wällkomm! Und schon scheint der Mann für die rechte Seite gefunden zu sein! Gute Arbeit!
spannende personalie. gutes fussballer alter und dann noch ablösefrei - bin gespannt
"grüe wiss siit 1879"
-
- Banker ergo Verbrecher
Herzlich willkommen, Konrad! Ich verspreche mir viel von diesem Transfer
super Transfer. Herzlich willkommen.
auf den ersten blick ein ganz starker transfer!!! herzlich willkommen konni!John_Klerk hat geschrieben: ↑31.05.2024 14:53Herzlich willkommen, Konrad! Ich verspreche mir viel von diesem Transfer
-
- Banker ergo Verbrecher
Hat er am letzten Dienstag nicht als RF gespielt? Wäre dann ein valabler JvM-Ersatz
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer aus Regensburg. Konni ist bei uns vollkommen zurecht Fanliebling, gibt immer 100% auf dem Platz und läuft sich die Lunge aus dem Leib.
Na dann, herzlich willkommen!
Na dann, herzlich willkommen!
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Vielschreiber
Habe ein richtig gutes Gegühl bei diesem Transfer. Man liest viel positives über ihn und Kämpfer sind hier natürlich immer gerne gesehen. Herzlich willkommen, Konni!
Herzlich Willkommen Konni! Auf ein erfolgreiches erstes Europa-Abenteuer und eine gute Chemie mit Landsmann Lukas
nur SG!
Ja - hat rechts Mittelfeld gespieltJohn_Klerk hat geschrieben: ↑31.05.2024 15:00Hat er am letzten Dienstag nicht als RF gespielt? Wäre dann ein valabler JvM-Ersatz
https://www.sport1.de/tv-video/video/we ... 6213ea7a80
Seine Torbeteiligungen im Relegationsrückspiel:
ab 2:19 Sehr starker Assist zum 0:1
ab 3: 25 Tor zum 0:2
Riesige Vorfreude auf Konrad!
Seine Torbeteiligungen im Relegationsrückspiel:
ab 2:19 Sehr starker Assist zum 0:1
ab 3: 25 Tor zum 0:2
Riesige Vorfreude auf Konrad!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Habe fertig!
-
- Vielschreiber
Seine Freundin studiert übrigens in St.Gallen, vielleicht hat ihm das die Entscheidung auch einfacher gemacht.
Wohl MIT ein GrundAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑31.05.2024 17:36Seine Freundin studiert übrigens in St.Gallen, vielleicht hat ihm das die Entscheidung auch einfacher gemacht.
Meines Erachtens auch ein möglicher Görtler Ersatz.
Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt der Schweiz!
Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt der Schweiz!
Die Wahrheit kann hart sein!
- Green-Saints
- Spamer
Aus dem Jahn Forum:
Hoffentlich vergisst der Stilz nicht ihn anzumelden....
*autsch*
Hoffentlich vergisst der Stilz nicht ihn anzumelden....
*autsch*
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
wie viele Jahre hat sie noch vor sich?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑31.05.2024 17:36Seine Freundin studiert übrigens in St.Gallen, vielleicht hat ihm das die Entscheidung auch einfacher gemacht.
Erfolgsfan seit 1879
3?MacDee hat geschrieben: ↑31.05.2024 18:02wie viele Jahre hat sie noch vor sich?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑31.05.2024 17:36Seine Freundin studiert übrigens in St.Gallen, vielleicht hat ihm das die Entscheidung auch einfacher gemacht.