Herzlich Willkommen Konni Faber
Re: Herzlich Willkommen Konni Faber
Überhaupt nichts gegen Koni.... aber da spielte halt Zanotti... wird unglaublich schwierig nur annähernd die Erwartungen zu erfüllen.
-
- Vielschreiber
Kann ich leider nicht sagen, aber wir haben Konni ja jetzt sowieso erst mal für 3 Jahre an uns gebunden.MacDee hat geschrieben: ↑31.05.2024 18:02wie viele Jahre hat sie noch vor sich?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑31.05.2024 17:36Seine Freundin studiert übrigens in St.Gallen, vielleicht hat ihm das die Entscheidung auch einfacher gemacht.
Il trattore hatte seine Stärken - aber auch seine Schwächen. Für uns und für die ganze Liga war er eine Bereicherung. Nun muss es mit neuen Kräften weitergehen. Und das wird es auch.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Mir auch. Ein richtig toller Einstand.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Warum niemand von dem Tor spricht das Konni eingeleitet hat Gestern....hammer Zuspiel von der Seite auf Mambimbi auch seine physische Stärke erinnerte mich an Görtler. Der Junge kommt gut
Sankt Gallen, Super League
!!!!!!!!!
-
- Wenigschreiber
Und der scheint giftig zu sein ein Typ, der du in deiner Mannschaft haben willst, aber nicht gegen einen den du spielen möchtest Görtler und Faber mähen alles weg auf der rechten Seite
Da kann sich Fabio auf Faber freuen Da prell am SchienbeinEnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 10:38Und der scheint giftig zu sein ein Typ, der du in deiner Mannschaft haben willst, aber nicht gegen einen den du spielen möchtest Görtler und Faber mähen alles weg auf der rechten Seite
Sansu hat geschrieben: ↑26.07.2024 11:59Da kann sich Fabio auf Faber freuen Da prell am SchienbeinEnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 10:38Und der scheint giftig zu sein ein Typ, der du in deiner Mannschaft haben willst, aber nicht gegen einen den du spielen möchtest Görtler und Faber mähen alles weg auf der rechten Seite
….oh, ein Wortspiel
-
- Wenigschreiber
Und wie er nach dem 3:1 ?? vor die Kurve stand und die Atmosphäre aufgesogen und mitgemacht hat..
Einfach nur grandios!!
Etz scho eine vo üs!!
Einfach nur grandios!!
Etz scho eine vo üs!!
- danielraschle
- Gruppe Wald
Würde Faber rechts und Schmidt links spielen lassen und Okoroji als Backup in der allgemeinen momentanen Verfassung der drei.
Gruppe Wald
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
Toller Einstand, bitte mehr davon. Das könnte sehr gut passen mit Faber
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Faber - ein richtiger Arbeiter.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:33Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
Zuletzt geändert von Zelli_Supastah am 26.07.2024 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
..mit einem brutalen Zug nach vorne. Der Junge ist wie gemacht für Grün-Weiss.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑26.07.2024 14:28Ein richtiger Arbeiter.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:33Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
Da bin ich d'accorddanielraschle hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:14Würde Faber rechts und Schmidt links spielen lassen und Okoroji als Backup in der allgemeinen momentanen Verfassung der drei.
-
- Vielschreiber
Oh ja!!Mythos hat geschrieben: ↑26.07.2024 14:51..mit einem brutalen Zug nach vorne. Der Junge ist wie gemacht für Grün-Weiss.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑26.07.2024 14:28Ein richtiger Arbeiter.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:33Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Sascha Müller 2.0Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:33Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
FCSG support since 1994.
Der Kerli fiel mir ebefalls beim 2. Buli-Relegationsspiel aufgrund seiner überragender Leistung auf (inkl. Tor und Assist). Dachte mir damals: wenn dieser Faber regelmässig so spielt, wechselt er bald zu einem Top-Verein...
Dass er es gleich so weit bringt, hätte ich nicht gedacht. Bin überzeugt, dass wir an Konni Faber noch viel Freude haben werden.
Dass er es gleich so weit bringt, hätte ich nicht gedacht. Bin überzeugt, dass wir an Konni Faber noch viel Freude haben werden.
Sprachrohr Gottes
Kam mir auch in den Sinn...Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:48Sascha Müller 2.0Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:33Der Typ kam rein und hat mit seinem ersten Rush nach vorne die Herzen der Zuschauer erobert.
Bin ein heimlicher Konni Sympathisant. Liegt vermutlich am Biss und seiner unvermütlichen Spielweise. Hat defintiv Luki Potenzial.
Mir gefällt die neue deutsche Welle mit Konni, Luki und Enno. Schön seid ihr da.
Mir gefällt die neue deutsche Welle mit Konni, Luki und Enno. Schön seid ihr da.
Ich habe mich bereits in den Kerl verliebt. Was für geiler Kicker! Was für einen Biss! Was für ein Zug!
Grandioser Transfer von A bis Z!
Guter Spieler, aber das Opfer von Schmidts Sahneform. Sehe derzeit keinen Slot für ihn, das Spielsystem sieht mMn keine seitenverkehrten Einsätze von Aussenspielern vor. Er wäre was für ein 3-5-2 oder 4-4-2 flach. Vielleicht noch im 4-2-3-1, wenn man Schmidt vorzieht.
Abwarten. Schmidt ist nach wie vor ein potentieller Kandidat für einen Wechsel.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:44Guter Spieler, aber das Opfer von Schmidts Sahneform. Sehe derzeit keinen Slot für ihn, das Spielsystem sieht mMn keine seitenverkehrten Einsätze von Aussenspielern vor. Er wäre was für ein 3-5-2 oder 4-4-2 flach. Vielleicht noch im 4-2-3-1, wenn man Schmidt vorzieht.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.