Aus dem gleichen Grund wie Maglica vielleicht?
Jovan Milosevic
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Re: Jovan Milosevic
-
- Vielschreiber
Ja entweder das oder auch eine Leihe zu einem anderen Verein.
Fände es gut wenn man ihn noch ne Saison haben kann, aber das letzte Wort wird da der vfb haben
- Julio Grande
- Spamer
ist ein stürmer der weiss wo man das tor steht... wo man stehen muss um abzustauben.
einer mit einem richtigen torhunger
einer mit einem richtigen torhunger
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Wenigschreiber
Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
Danke für deine Ausführungen! Ein grün-weisser Gruss nach Stuttgart.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
NB: Ihr spielt übrigens einen äusserst attraktiven Fussball.Hoffentlich überholt ihr die Bayern noch
-
- Wenigschreiber
Danke und weiß-roter Gruß zurück nach St. Gallen. Wichtiger als die Bayern zu überholen wird es aber sein, bis zum Ende der Saison unter den ersten vier zu bleiben und sich damit für die Champions League zu qualifizieren. Ich hoffe, ihr schafft es auch noch auf einen Platz im internationalen Geschäft und beendet am Sonntag die Sieglosserie.Magic hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:52Danke für deine Ausführungen! Ein grün-weisser Gruss nach Stuttgart.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
NB: Ihr spielt übrigens einen äusserst attraktiven Fussball.Hoffentlich überholt ihr die Bayern noch
Schön, dass du hier bist - herzlich willkommen! Ich hoffe, wir lesen dich ab und an auch mal in einem anderen Thread. Auch als (noch) nicht Grün-Weisser gibt es bestimmt das eine oder andere interessante Thema für dich. Lesenswerte Beiträge sind hier gerne gesehen. Und die Konfrontation mit der Sicht von aussen wird dem Einen oder Andern hier bestimmt auch gut tun. Und wer weiss, vielleicht schaffst du es ja auch mal zu uns ins Stadion. Aber Vorsicht, dem Virus hier ist schon manch einer erlegen …Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen (…)
Luigi's Erbe.
Willkommen und danke für deinen Beitrag. Da wir jetzt einen Stuttgarter hier haben: Was denkst du über die Situation mit Stergiou? Hast du da evtl. Infos aus erster Hand? Auf diversen VfB-Fanseiten wurde ja gemeldet, dass ihr ihn nicht übernehmen werdet... Die Diskussion müssten wir dann einfach im entsprechenden Spielerthread führenEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
Solo San Gallo 💚🤍
Da hab ich nicht die geringsten Zweifel, dass ihr die CL erreicht, so wie ihr spieltEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 20:08Danke und weiß-roter Gruß zurück nach St. Gallen. Wichtiger als die Bayern zu überholen wird es aber sein, bis zum Ende der Saison unter den ersten vier zu bleiben und sich damit für die Champions League zu qualifizieren. Ich hoffe, ihr schafft es auch noch auf einen Platz im internationalen Geschäft und beendet am Sonntag die Sieglosserie.Magic hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:52Danke für deine Ausführungen! Ein grün-weisser Gruss nach Stuttgart.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
Danke, wir alle hoffen natürlich auf den Turnaround, auch wenn gewisse Themen hier im Forum äusserst kontrovers diskutiert werden. Gehört natürlich auch dazu.
Zuletzt geändert von Magic am 05.04.2024 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Wenigschreiber
Mich hat das VfB-Virus selbst erst wieder vor einem halben Jahr infiziert und mehr Infos als das, was über verschiedene VfB Podcasts etc. verbreitet wird, hab ich auch nicht. Morgen beim Spiel in Dortmund werden allerdings mit Dan-Axel Zagadou (Kreuzband-OP), Anthony Rouault (Kieferbruch) und Waldemar Anton (5. Gelbe Karte) gleich 3 Innenverteidiger ausfallen. Also im Grunde ist das für Stergiou die große Chance auf den zweiten Einsatz in der Startelf. Ob Hoeneß ihn aber tatsächlich aufstellt, werden wir erst morgen erfahren. Wenn er in der Startaufstellung stehen sollte und ein gutes Spiel macht, könnte ich mir vorstellen, dass der VfB doch noch die Kaufoption ziehen könnte.9014 hat geschrieben: ↑05.04.2024 22:02Willkommen und danke für deinen Beitrag. Da wir jetzt einen Stuttgarter hier haben: Was denkst du über die Situation mit Stergiou? Hast du da evtl. Infos aus erster Hand? Auf diversen VfB-Fanseiten wurde ja gemeldet, dass ihr ihn nicht übernehmen werdet... Die Diskussion müssten wir dann einfach im entsprechenden Spielerthread führenEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:32Hab hier, seit Jovan Milošević zu euch ausgeliehen wurde, immer mal wieder mitgelesen und denke, dass eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr aus Sicht des VfB durchaus Sinn ergeben würde. Es gibt ja schon die Gerüchte, dass Vangelis Pavlidis oder Fotis Ioannidis in der nächsten Saison Guirassy und/oder Undav ersetzen könnten, falls einer oder beide den Verein verlassen sollte. Ich würde aber auch noch nicht ausschließen, dass bei einer Champions League Teilnahme beide in Stuttgart bleiben. Dazu kommt, dass man wohl inzwischen Justin Diehl und Nick Woltemade ablösefrei verpflichtet hat, die man beide auch als Stürmer einsetzen kann. Bei dieser Konkurrenz würde Jovan Milošević in der ersten Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison nicht allzu viel Spielzeit bekommen und in der 2. Mannschaft des VfB darf er als Serbe leider nicht spielen. Dazu hat der VfB neben Jovan Milošević derzeit noch 5 weitere Stürmer verliehen (Wahid Faghir, Luca Pfeiffer, Juan-José Perea, Mohamed Sankoh und Thomas Kastanaras) und mit Dejan Galjen aus der 2. Mannschaft den derzeitigen Toptorjäger der Regionalliga Südwest (4. Liga). Die Leihe von Jovan Milošević scheint mir derzeit am besten zu funktionieren und wenn er sich in den nächsten Spielen zum Stammspieler entwickeln sollte, wäre es meiner Meinung nach völlig unsinnig gerade diese Leihe nicht zu verlängern. Verkaufen wird der VfB Milošević jetzt sicherlich noch nicht, dazu ist er noch zu jung und talentiert.
Aus dem Kicker:
"Gar erst im Februar abgegeben haben die Schwaben Jovan Milosevic an den FC St. Gallen, zwei Tore und eine Vorlage bei sechs Einsätzen stellen eine gute Quote für den Serben dar. Aber: Nach einem kurz nach dem Wechsel in die Schweiz erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk muss sich der Angreifer zumeist noch mit der Jokerrolle abfinden, was angesichts seiner erst 18 Jahre kein Drama ist. Weiter Spielpraxis zu sammeln in einer kleineren Liga wäre sicher sinnvoll für Milosevic, zumal sein Arbeitspapier beim VfB bis 2027 datiert ist. Doch angesichts der unklaren Situation im VfB-Sturm - noch ist nicht abzusehen, was mit Serhou Guirassy und Brighton-Leihgabe Deniz Undav passiert - und der Mehrfachbelastung in der kommenden Saison ist es nicht ausgeschlossen, dass der 1,90-Meter-Mann auch bei seinem Heimatklub auf entsprechende Einsatzminuten kommt."
"Gar erst im Februar abgegeben haben die Schwaben Jovan Milosevic an den FC St. Gallen, zwei Tore und eine Vorlage bei sechs Einsätzen stellen eine gute Quote für den Serben dar. Aber: Nach einem kurz nach dem Wechsel in die Schweiz erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk muss sich der Angreifer zumeist noch mit der Jokerrolle abfinden, was angesichts seiner erst 18 Jahre kein Drama ist. Weiter Spielpraxis zu sammeln in einer kleineren Liga wäre sicher sinnvoll für Milosevic, zumal sein Arbeitspapier beim VfB bis 2027 datiert ist. Doch angesichts der unklaren Situation im VfB-Sturm - noch ist nicht abzusehen, was mit Serhou Guirassy und Brighton-Leihgabe Deniz Undav passiert - und der Mehrfachbelastung in der kommenden Saison ist es nicht ausgeschlossen, dass der 1,90-Meter-Mann auch bei seinem Heimatklub auf entsprechende Einsatzminuten kommt."
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Vielschreiber
Würde mich freuen wenn er noch ein Jahr bleiben kann
Nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Die Stuttgarter Nachrichten vermelden, dass der VfB sich die Leihspieler zu Beginn der Vorbereitung wohl selbst anschauen will, bei Milosevic geht es entweder um einen Kaderplatz beim VfB oder eine erneute Leihe.
Wenn die Entscheidung in Richtung Leihe geht, wäre eine Leihe zu einem Verein, bei dem er schon eine Rolle gefunden hat, sehr naheliegend.
Die Stuttgarter Nachrichten vermelden, dass der VfB sich die Leihspieler zu Beginn der Vorbereitung wohl selbst anschauen will, bei Milosevic geht es entweder um einen Kaderplatz beim VfB oder eine erneute Leihe.
Wenn die Entscheidung in Richtung Leihe geht, wäre eine Leihe zu einem Verein, bei dem er schon eine Rolle gefunden hat, sehr naheliegend.
-
- Vielschreiber
Auch wenn ich verstehe, dass sie ihn noch selbst anschauen wollen, sollten sie das lieber hier tun, bringt ja nichts wenn er für die Vorbereitung zurückgeht und dann wieder zu uns kommt ohne die eigene Vorbereitung...Zeisig hat geschrieben: ↑25.04.2024 11:50Nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
-
- Banker ergo Verbrecher
auf gehts, bleib bei uns!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Bei seinem letzten Interview hat er nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, dass er hier besonders glücklich ist und bleiben möchte. Wenn Stuttgart ihn zurückholt, ist eh klar, dass er geht. Denke aber, er würde auch einer Leihe in die 2. BuLi den Vorzug geben gegenüber einer Verlängerung bei uns.
Der Text hört sich irgendwie AI generiert an. Würde da nicht allzu viel drauf geben.Sanggallestei hat geschrieben: ↑27.04.2024 15:41Bei seinem letzten Interview hat er nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, dass er hier besonders glücklich ist und bleiben möchte. Wenn Stuttgart ihn zurückholt, ist eh klar, dass er geht. Denke aber, er würde auch einer Leihe in die 2. BuLi den Vorzug geben gegenüber einer Verlängerung bei uns.
Du meinst ein Appenzeller steckt dahinter?
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Vielschreiber
- Green-Saints
- Spamer
Fand ihn gestern leider nicht gut, Laufbereitschaft war gegenüber den anderen dürftig. Freue mich auf bessere Spiele und vorallem eine Verlängerung der Leihe.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
er ist genau gleich viel gelaufen wie JvM, beide waren mehr oder weniger nur am Verteidigen. Ein undankbarer Einsatz für beide und keiner viel ab gegenüber dem anderen. Ihn wirklich zu beurteilen, da bräuchte es mal mehr Einsatzzeit und zwar nicht in der Ausgangslage wie die letzten Spiele, wo es ähnlich war.Green-Saints hat geschrieben: ↑05.05.2024 13:29Fand ihn gestern leider nicht gut, Laufbereitschaft war gegenüber den anderen dürftig. Freue mich auf bessere Spiele und vorallem eine Verlängerung der Leihe.
Bin da voll bei dir. Zu gestern ist keine objektive Beurteilung möglich.sla hat geschrieben: ↑05.05.2024 18:55er ist genau gleich viel gelaufen wie JvM, beide waren mehr oder weniger nur am Verteidigen. Ein undankbarer Einsatz für beide und keiner viel ab gegenüber dem anderen. Ihn wirklich zu beurteilen, da bräuchte es mal mehr Einsatzzeit und zwar nicht in der Ausgangslage wie die letzten Spiele, wo es ähnlich war.Green-Saints hat geschrieben: ↑05.05.2024 13:29Fand ihn gestern leider nicht gut, Laufbereitschaft war gegenüber den anderen dürftig. Freue mich auf bessere Spiele und vorallem eine Verlängerung der Leihe.
Ich hatte das Gefühl, dass er von seiner Art her lieber den Gegenspieler angelaufen wäre, was aber nur in Koordination mit den Mitspielern funktioniert. Das war nur in wenigen Momenten der Fall, hat dann aber auch mal zu Ballgewinnen geführt. Alleine bringt er den Gegner nur unnötig in die Dynamik und sorgt dafür, dass die eigene Defensive den nach vorne stürmenden Verteidiger aufnehmen muss. Deshalb ist es manchmal auch besser, wenn man sich zurück hält.Green-Saints hat geschrieben: ↑05.05.2024 13:29Fand ihn gestern leider nicht gut, Laufbereitschaft war gegenüber den anderen dürftig. Freue mich auf bessere Spiele und vorallem eine Verlängerung der Leihe.
Als es dann in der Nachspielzeit nach dem Freistoß einen Konter gab, hätte ich allerdings erwartet, dass er mit nach vorne stürmt, auch wenn er Momente zuvor noch im eigenen Strafraum gebunden war.
-
- Wenigschreiber
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/sankoh ... rid-817609Sankoh, Faghir und Milosevic: So plant der VfB Stuttgart mit seinen Leihspielern
...
Jovan Milosevic: Große Konkurrenz beim VfB Stuttgart durch Woltemade
Der 18-Jährige wurde im Winter für die Rückrunde in die Schweiz nach St. Gallen verliehen. Dort erzielte er in zehn Ligaspielen drei Treffer und bereitete ein Tor vor. Auch Milosevic soll im Sommer die Möglichkeit bekommen, sich in der Vorbereitung zu beweisen. Allerdings hat der Angreifer mit Nick Woltemade Stürmer Nummer 3 vor die Nase gesetzt bekommen. Auch Sankoh ist ein Konkurrent in der Offensive.
Tendenz: Es läuft auf eine erneute Leihe hinaus.
...