Bin da voll bei euch. Hätte gestern lieber Cisse gesehen. Ist in den letzten Spielen etwas aus den Traktanden gefallen dünkts mich.gordon hat geschrieben: ↑07.10.2024 13:59Der gehört für mich für ein paar spiele auf die tribüne. Der ausgepowerte geubbels sprintet selbst in der 89. Minute noch mehr den bällen hinterher als jovan. Und ich denke, dass enno den geubbels eigentlich gerne statt noah vom platz genommen hätte, weil auch er durch war...
Jovan Milosevic
- Green-Saints
- Spamer
Re: Jovan Milosevic
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Grundsätzlich, aufgrund der Grösse, war Jovan für mich die richtige wahl. Es kamen schon sehr viele bälle hoch auf unsere stürmer gespielt und da hatte gerade felix keinen stich gegen die servettien. Daher machte für mich jovan sinn und ich vermute eben, dass enno wohl cisse für geubbels nocj gebracht hätte.Green-Saints hat geschrieben: ↑07.10.2024 14:03Bin da voll bei euch. Hätte gestern lieber Cisse gesehen. Ist in den letzten Spielen etwas aus den Traktanden gefallen dünkts mich.gordon hat geschrieben: ↑07.10.2024 13:59Der gehört für mich für ein paar spiele auf die tribüne. Der ausgepowerte geubbels sprintet selbst in der 89. Minute noch mehr den bällen hinterher als jovan. Und ich denke, dass enno den geubbels eigentlich gerne statt noah vom platz genommen hätte, weil auch er durch war...
Festhalten kann man wohl bisher, dass unsere leihstürmern noch nicht den demi-effekt bringen
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Dachte ich auch. Warum auch immer Cisse nach dem Assist gegen den Fcz nicht mehr zum Einsatz kamGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.10.2024 14:03Bin da voll bei euch. Hätte gestern lieber Cisse gesehen. Ist in den letzten Spielen etwas aus den Traktanden gefallen dünkts mich.gordon hat geschrieben: ↑07.10.2024 13:59Der gehört für mich für ein paar spiele auf die tribüne. Der ausgepowerte geubbels sprintet selbst in der 89. Minute noch mehr den bällen hinterher als jovan. Und ich denke, dass enno den geubbels eigentlich gerne statt noah vom platz genommen hätte, weil auch er durch war...
Was ist eigentlich mit ihm? EM scheint nicht so auf ihn zu setzen…denke, dass seine Einsätze zu kurz und unregelmässig sind, dass er wirklich zeigen kann, was er kann (oder eben nicht…)
Er kann technisch unglaublich viel, das wird auch Enno so sehen. Er will aber lieber Einzelsport betreiben, darum muss er auch berechtigterweise hinten anstehen.
War aber zuletzt ja auch noch verletzt.
Ist schlicht verletzt seit einigen Wochen, das ist Alles.
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Wegen seinen regelmässigen Verletzungen, wie auch seinem lustlosen Auftreten wenn er mal spielen darf, denke ich kaum, dass wir Ihn auf dem Feld noch gross sehen werden.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Hast du da genauere Informationen oder ist das Mutmassung?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:01Wegen seinen regelmässigen Verletzungen, wie auch seinem lustlosen Auftreten wenn er mal spielen darf, denke ich kaum, dass wir Ihn auf dem Feld noch gross sehen werden.
FCSG is our HEART
Aktuell eine Mutmassung. Man hört jedoch auch aus dem Umfeld vom Verein das sich einige über die Lustlosigkeit nerven von Ihm...gordon hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:38Hast du da genauere Informationen oder ist das Mutmassung?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:01Wegen seinen regelmässigen Verletzungen, wie auch seinem lustlosen Auftreten wenn er mal spielen darf, denke ich kaum, dass wir Ihn auf dem Feld noch gross sehen werden.
Hiess es nicht bereits letzte Saison, dass es ihm in SG nicht gefällt und man auf diese Saison nicht mehr mit ihm rechnen darf?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 11:02Aktuell eine Mutmassung. Man hört jedoch auch aus dem Umfeld vom Verein das sich einige über die Lustlosigkeit nerven von Ihm...gordon hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:38Hast du da genauere Informationen oder ist das Mutmassung?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:01Wegen seinen regelmässigen Verletzungen, wie auch seinem lustlosen Auftreten wenn er mal spielen darf, denke ich kaum, dass wir Ihn auf dem Feld noch gross sehen werden.
Mit seinem Lustlosen auftreten passt er aktuell noch ziemlich gut zu Manchester United!1879 hat geschrieben: ↑13.11.2024 11:28Hiess es nicht bereits letzte Saison, dass es ihm in SG nicht gefällt und man auf diese Saison nicht mehr mit ihm rechnen darf?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 11:02Aktuell eine Mutmassung. Man hört jedoch auch aus dem Umfeld vom Verein das sich einige über die Lustlosigkeit nerven von Ihm...gordon hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:38Hast du da genauere Informationen oder ist das Mutmassung?
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
hab mal gehört, das war vor dem trainerwechsel1879 hat geschrieben: ↑13.11.2024 11:28Hiess es nicht bereits letzte Saison, dass es ihm in SG nicht gefällt und man auf diese Saison nicht mehr mit ihm rechnen darf?SüdOst hat geschrieben: ↑13.11.2024 11:02Aktuell eine Mutmassung. Man hört jedoch auch aus dem Umfeld vom Verein das sich einige über die Lustlosigkeit nerven von Ihm...gordon hat geschrieben: ↑13.11.2024 10:38Hast du da genauere Informationen oder ist das Mutmassung?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Vielschreiber
Was ist eigentlich seine Verletzung?
Mir scheint, das wurde nie gesagt, aber er fällt schon ewig aus
Wie Karlen, wo man es auch nicht genau sagt
-
- Vielschreiber
Manchmal schon komisch verlertzung von Spielern ohne eine Diagnose oder ausfallzeit... und dann kommen noch Infos von wegen Einstellung des spieler usw. Ein Schelm der böses denktgrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:53Was ist eigentlich seine Verletzung?
Wurde nicht an der heutigen PK heute gesagt, dass er nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigt?Diesbach City hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:12Manchmal schon komisch verlertzung von Spielern ohne eine Diagnose oder ausfallzeit... und dann kommen noch Infos von wegen Einstellung des spieler usw. Ein Schelm der böses denktgrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:53Was ist eigentlich seine Verletzung?
-
- Banker ergo Verbrecher
Ja.1879!!! hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:44Wurde nicht an der heutigen PK heute gesagt, dass er nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigt?Diesbach City hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:12Manchmal schon komisch verlertzung von Spielern ohne eine Diagnose oder ausfallzeit... und dann kommen noch Infos von wegen Einstellung des spieler usw. Ein Schelm der böses denktgrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:53Was ist eigentlich seine Verletzung?
-
- Vielschreiber
Aber fiel lange aus ohne Info wegen wasJohn_Klerk hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:45Ja.1879!!! hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:44Wurde nicht an der heutigen PK heute gesagt, dass er nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigt?Diesbach City hat geschrieben: ↑27.11.2024 22:12Manchmal schon komisch verlertzung von Spielern ohne eine Diagnose oder ausfallzeit... und dann kommen noch Infos von wegen Einstellung des spieler usw. Ein Schelm der böses denktgrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:53Was ist eigentlich seine Verletzung?
- Green-Saints
- Spamer
Falls es so ist: Danke für den Elfer in Trabzon, aber sonst war da echt nicht viel.
Schade, fand ihn toll letzte Saison
- Green-Saints
- Spamer
Wir brauchen Platz auf der Kontingenzliste. Halte es deshalb, sofern vertraglich vorgesehen, für sehr realistisch, dass wir in der Winterpause bei Cissé und / oder Milosevic die Leihen vorzeitig beenden.Green-Saints hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:39Keine Quelle, Gegühl
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
Ein wenig respektlosGreen-Saints hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:39Keine Quelle, Gegühl
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Julio Grande hat geschrieben: ↑15.12.2024 08:36Ein wenig respektlosGreen-Saints hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:39Keine Quelle, Gegühl
Naja, also ich finde jetzt diese Leihe auch sehr unglücklich. Bzw nach wie vor für mich unbekannt: ist es wirklich eine Verletzung, die ihn in der wichtigsten Phase jetzt ausser Gefecht setzte oder sind es persönliche Gründe, wie hier auch schon angedeutet?
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
- Green-Saints
- Spamer
Ja, ich finde ihn auch respektlosJulio Grande hat geschrieben: ↑15.12.2024 08:36Ein wenig respektlosGreen-Saints hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:39Keine Quelle, Gegühl