Das ist falsch. Konietzke wurde bei Wyscout auch schon Sonntag als bester Feldspieler der Partie bewertet, bessere Bewertungen hatte nur der Goalie von Yverdon.hello again hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:42So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.
Der Junge liefert aktuell sowas von ab!
Corsin Konietzke
Re: Corsin Konietzke
Da ist enorm viel da! Absolut souveräner Auftritt. Grosses Versprechen!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Wenn der Junge in einen Flow kommt auf dem Feld, wird er bald unstoppable sein. Und er ist erst 18! Wow. Einfach gesund bleiben, dann wird er uns die nächsten Jahre noch sehr viel Freude bereiten.
Wenn er zu "unstoppable" wird, dann dürfte es mit "den nächsten Jahren" schwierig werden. Das ist halt immer das Problem. Vertrag bis 2028 ist da so oder so hervorragend.
- Julio Grande
- Spamer
Lass ofir labern.... Er war eh nicht in Stadion gegen YverdonRhyspitz hat geschrieben: ↑29.11.2024 09:14Das ist falsch. Konietzke wurde bei Wyscout auch schon Sonntag als bester Feldspieler der Partie bewertet, bessere Bewertungen hatte nur der Goalie von Yverdon.hello again hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:42So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
Ist doch schön. Da war aber keiner, der irgendwie gut war oder? Schau mal, ich habe nix gegen niemanden, aber die dauernden Lobgesänge über jeden der grün-weiss trägt, nervt. Bei jedem, der neu ist und ein paar gute Ansätze zeigt dasselbe. Trägt er ein gelb-schwarzes Dress ist er eine Flasche. Schon einige Ehemalige ebenso Gelobte sind heute wo genau? Und mal im Ernst: auch bei uns darf mal zwischendurch einer auftauchen, der mit dem Fuss was anfangen kann.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.11.2024 09:14Das ist falsch. Konietzke wurde bei Wyscout auch schon Sonntag als bester Feldspieler der Partie bewertet, bessere Bewertungen hatte nur der Goalie von Yverdon.hello again hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:42So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.
Meh Dräck...
Die besten Talente, die man vergrault hat, um ein nicht besonderes Talent wie Konietzke bis 2028 vertraglich zu binden, schiessen sicher gerade die Tornetze der Champions League zusammen - oder doch nicht?MarkusChein hat geschrieben: ↑28.05.2024 13:07Zudem hat man wahrscheinlich die besten Talente vergrault.
Und jeder hier, der mir erzählen will, dass ein Konietzke ein besonderes Talent sei, welches man dieses Jahr nach oben gebracht hat, hat genauso viel Ahnung von Fussball wie PZ.
Es ist kaum zu fassen, was man da teilweise über Konietzke lesen muss. Einer der "besten" (*ironiemoduson*) Aussagen: "der hätte 3 Tore schiessen müssen"
Ich bin bestimmt keiner, der jeden gleich hochjubelt, der einigermassen geradeaus laufen und den Ball länger als 5 Sekunden am Fuss halten kann. Was Corsin bisher zeigt, ist bei weitem nicht perfekt und hat noch sehr viel Luft nach oben. Seine positive Entwicklung ist jedoch aktuell sehr sichtbar und eine solche Startentwicklung darf ruhig bemerkt und gewürdigt werden. Selbstverständlich muss Corsin das Ganze bestätigen, auch er wird wieder schlechtere Phasen haben, so wie jeder Junge in diesem Alter und wenn er wirklich reifen kann, dann wird er auch diese Phasen überstehen und besser werden.
Aber ja, haut nur weiter auf seltene hoffnungsvolle 18jährige grünweisse Pflänzchen ein, ihr seid echte Helden, Hut ab!
Ich bin bestimmt keiner, der jeden gleich hochjubelt, der einigermassen geradeaus laufen und den Ball länger als 5 Sekunden am Fuss halten kann. Was Corsin bisher zeigt, ist bei weitem nicht perfekt und hat noch sehr viel Luft nach oben. Seine positive Entwicklung ist jedoch aktuell sehr sichtbar und eine solche Startentwicklung darf ruhig bemerkt und gewürdigt werden. Selbstverständlich muss Corsin das Ganze bestätigen, auch er wird wieder schlechtere Phasen haben, so wie jeder Junge in diesem Alter und wenn er wirklich reifen kann, dann wird er auch diese Phasen überstehen und besser werden.
Aber ja, haut nur weiter auf seltene hoffnungsvolle 18jährige grünweisse Pflänzchen ein, ihr seid echte Helden, Hut ab!
Zuletzt geändert von MichaelSG am 29.11.2024 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG support since 1980
Konietzke ist ein besonderes Talent, dessen Stärken offenbar im Super-League-Fussball noch besser zur Geltung kommen als im U-Bereich. War bei Witzig ähnlich. Beides Spieler die mir in den U-Mannschaften zwar gefallen haben, ich Ihnen aber nicht den Durchbruch zugetraut hätte. Bei Corsin von "Durchbruch" zu sprechen ist zwar noch etwas früh. Aber Freude macht's mir schon.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.11.2024 11:36Die besten Talente, die man vergrault hat, um ein nicht besonderes Talent wie Konietzke bis 2028 vertraglich zu binden, schiessen sicher gerade die Tornetze der Champions League zusammen - oder doch nicht?MarkusChein hat geschrieben: ↑28.05.2024 13:07Zudem hat man wahrscheinlich die besten Talente vergrault.
Und jeder hier, der mir erzählen will, dass ein Konietzke ein besonderes Talent sei, welches man dieses Jahr nach oben gebracht hat, hat genauso viel Ahnung von Fussball wie PZ.
[b]
-
- Vielschreiber
Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
-
- Vielschreiber
Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Banker ergo Verbrecher
Nein, Jordi hat eher durch Stevanovic KonkurrenzGreen-White hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:40Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
- Julio Grande
- Spamer
Und ich sag, mihailo kann Jordi im Moment noch nicht das Wasser reichenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 18:39Nein, Jordi hat eher durch Stevanovic KonkurrenzGreen-White hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:40Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Banker ergo Verbrecher
Ja das ist für mich unbestritten, aber ich wollte lediglich darlegen, welcher unserer Jungen Jordi Konkurrenz macht. Und Konietzke ist das bestimmt nicht. Der wird langfristig weiter vorne sich festspielen.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 21:40Und ich sag, mihailo kann Jordi im Moment noch nicht das Wasser reichenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 18:39Nein, Jordi hat eher durch Stevanovic KonkurrenzGreen-White hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:40Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
-
- Wenigschreiber
Nun 4 Meter vor dem Tor mit liegendem Torwart darf auch ein 18 jähriger den Ball ins Tor chippen und nicht drüber hauen
Seine Reaktion zeigt, dass er das auch selber erwartet hätte
Aber seine Entwicklung gefällt
Bin gespannt
- Julio Grande
- Spamer
Wir verstehen unsJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 21:52Ja das ist für mich unbestritten, aber ich wollte lediglich darlegen, welcher unserer Jungen Jordi Konkurrenz macht. Und Konietzke ist das bestimmt nicht. Der wird langfristig weiter vorne sich festspielen.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 21:40Und ich sag, mihailo kann Jordi im Moment noch nicht das Wasser reichenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 18:39Nein, Jordi hat eher durch Stevanovic KonkurrenzGreen-White hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:40Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
-
- Spamer
Ich mach mal einen Vergleich: so auf die Schnelle kommt mir Ugrinic in den Sinn? Was meinst du zu diesem Vergleich?Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 11:02Lass ofir labern.... Er war eh nicht in Stadion gegen YverdonRhyspitz hat geschrieben: ↑29.11.2024 09:14Das ist falsch. Konietzke wurde bei Wyscout auch schon Sonntag als bester Feldspieler der Partie bewertet, bessere Bewertungen hatte nur der Goalie von Yverdon.hello again hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:42So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03
Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.
Meh Dräck...
Das sehe ich etwas differenzierter. Was den defensiven Part angeht, bin ich ganz bei dir. Hier kommt derzeit (noch) keiner an Quintilla vorbei. Was den offensiven Part und insbesondere den Umschaltmoment angeht, sehe ich Stevanovic jedoch im Vorteil - dies aber vor allem, weil Quintilla seine aus der Vergangenheit bekannte Pace aus mir noch immer unerklärlichen Gründen nicht mehr auf den Rasen bringt. Dass er es auch offensiv viel besser könnte, wissen wir alle.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 21:40Und ich sag, mihailo kann Jordi im Moment noch nicht das Wasser reichenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 18:39Nein, Jordi hat eher durch Stevanovic KonkurrenzGreen-White hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:40Spielen doch nicht dieselbe Position?Sitter Valley hat geschrieben: ↑29.11.2024 17:29Hat im Vergleich zu Jordi im Moment klar die Nase vorn
In der Formation mit einer Sechs ist Quintilla gesetzt. Mit einer Doppel-Sechs oder in einem 4-3-2-1 muss er sich aber wieder steigern, will er weiterhin gesetzt sein. Gegen die Serben hat allerdings auch Stevanovic nicht gerade geglänzt. Mal sehen, wie er sich in welcher Formation gegen YB schlagen wird.
Luigi's Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Was willst mir jetzt genau mitteilen?hello again hat geschrieben: ↑30.11.2024 10:26Ich mach mal einen Vergleich: so auf die Schnelle kommt mir Ugrinic in den Sinn? Was meinst du zu diesem Vergleich?Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 11:02Lass ofir labern.... Er war eh nicht in Stadion gegen YverdonRhyspitz hat geschrieben: ↑29.11.2024 09:14Das ist falsch. Konietzke wurde bei Wyscout auch schon Sonntag als bester Feldspieler der Partie bewertet, bessere Bewertungen hatte nur der Goalie von Yverdon.hello again hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:42So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15
fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.
-
- Vielschreiber
Was für ein Juwel
-
- Vielschreiber
Krank….
-
- Wenigschreiber
Das macht Freude!