Felix Mambimbi
- Julio Grande
- Spamer
Re: Felix Mambimbi
Wow Felix... Eines der besten Spiele bis jetzt seit du bei uns bist. Weiter so
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- The Irish monk
- Wenigschreiber
!!!Julio Grande hat geschrieben: ↑20.10.2024 17:48Wow Felix... Eines der besten Spiele bis jetzt seit du bei uns bist. Weiter so
Tolles Spiel!
Gehört aktuell in die Startelf.
Gehört aktuell in die Startelf.
-
- Spamer
Gute Fussballer können in jedem System spielen. Man muss sie nur fördern wollen und optimal einsetzen.Burni hat geschrieben: ↑19.02.2024 12:39Bei Mambimbi seh ich das Problem, dass er in das Spielsystem von PZ nicht richtig reinpasst.
Seine Stärken liegen in der Wendigkeit und Schnelligkeit aber wir spielen nicht so, dass er seine Stärken ausspielen kann. Ob es so PZ will oder ob es eher aus der Note geboren ist kann ich nicht beurteilen aber so lange wir nicht das System dahingehen anpassen, dass Mambimbi seine Stärken ausspielen kann, so lange wir Mambimbi im Team ein Fremdkörper bleiben.
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Der Junge kommt gut!hello again hat geschrieben: ↑25.10.2024 09:36Gute Fussballer können in jedem System spielen. Man muss sie nur fördern wollen und optimal einsetzen.Burni hat geschrieben: ↑19.02.2024 12:39Bei Mambimbi seh ich das Problem, dass er in das Spielsystem von PZ nicht richtig reinpasst.
Seine Stärken liegen in der Wendigkeit und Schnelligkeit aber wir spielen nicht so, dass er seine Stärken ausspielen kann. Ob es so PZ will oder ob es eher aus der Note geboren ist kann ich nicht beurteilen aber so lange wir nicht das System dahingehen anpassen, dass Mambimbi seine Stärken ausspielen kann, so lange wir Mambimbi im Team ein Fremdkörper bleiben.
Hat da vorne momentan die besten Karten und gefällt mir unheimlich gut.
Unter Enno nicht mehr zu erkennen,wird von Spiel zu Spiel besser, tolles Tor und mega Vorbereitung von Jordi.Schade gabs noch eine 2.Halbzeit.
Hat sich unter Enno massiv gesteigert und gefällt mir aktuell wesentlich besser als z.B. Akolo.
Er muss weiterhin an seinen Schwächen arbeiten aber aktuell sehe ich ganz klar das Sturmpaar Geubbels/Mambimbi als erste Wahl an.
Er muss weiterhin an seinen Schwächen arbeiten aber aktuell sehe ich ganz klar das Sturmpaar Geubbels/Mambimbi als erste Wahl an.
Endlich spielt Mambimbi regelmässig mehr als nur 10 Minuten wie letzte Saison, und es zahlt sich aus!
Der Junge hat bei YB schon seit Potential angedeutet und macht bei uns genau so und wenn nicht sogar besser weiter!
Der Junge hat bei YB schon seit Potential angedeutet und macht bei uns genau so und wenn nicht sogar besser weiter!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Vielschreiber
Wäre doch ein Kandidat für die nächste Vertragsverlängerung? Nebst Stanic, Toma….
- Julio Grande
- Spamer
bei yb fand ich ihn immer schwach.....
aber seit dieser Saison bei uns richtig stark
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Gute Besserung Felix!
-
- Vielschreiber
Ist im Spital
Könnte lange ausfallen
Und nicht mal gelb
Könnte lange ausfallen
Und nicht mal gelb
-
- Ramathorn
Quelle?
Und ist es bei (Verdacht auf) Hirnerschütterung nicht ziemlich gängig, die betroffene Person sicherheitshalber zur Überwachung für eine Nacht im Spital zu behalten?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Vielschreiber
Maassen in der pk
Und ich kenne viele Fälle von Gehirn Erschütterungen
Sind alle unterschiedlich aber kann 1 halbes Jahr oder länger gehen
Und ich kenne viele Fälle von Gehirn Erschütterungen
Sind alle unterschiedlich aber kann 1 halbes Jahr oder länger gehen
-
- Spamer
gemäss Tagblatt blieb er zur Überwachung eine Nacht im Spital, konnte am Sonntag wieder nach Hause. es gibt also soweit Entwarnung und es scheint nicht allzu schlimm zu sein. aber er dürfte zumindest fraglich sein für die kommenden beiden Spiele
-
- Wenigschreiber
Laut kommentator eine Gehirnerschütterung.
Weiss jemand mehr?
Weiss jemand mehr?
- Julio Grande
- Spamer
Jawerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:44Laut kommentator eine Gehirnerschütterung.
Weiss jemand mehr?
- Braveheart
- Bierstandbesucher
letzten Match nicht mitbekommen?
-
- Wenigschreiber
Und wärst du so nett und würdest in wochen sagen, wie lange er ausfällt?Julio Grande hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:47Jawerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:44Laut kommentator eine Gehirnerschütterung.
Weiss jemand mehr?
- Julio Grande
- Spamer
Gegen Sion in der 7 min ausgewechselt worden.... Verdacht auf hirnerschütterung. Sei nicht allzu schlimm. Denke heute vorsichtshalber nicht im Kader. Bei verletzungen an der Birne ist man eh immer vorsichtigwerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 22:01Und wärst du so nett und würdest in wochen sagen, wie lange er ausfällt?Julio Grande hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:47Jawerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:44Laut kommentator eine Gehirnerschütterung.
Weiss jemand mehr?
-
- Wenigschreiber
also neinJulio Grande hat geschrieben: ↑07.11.2024 22:09Gegen Sion in der 7 min ausgewechselt worden.... Verdacht auf hirnerschütterung. Sei nicht allzu schlimm. Denke heute vorsichtshalber nicht im Kader. Bei verletzungen an der Birne ist man eh immer vorsichtigwerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 22:01Und wärst du so nett und würdest in wochen sagen, wie lange er ausfällt?Julio Grande hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:47Jawerdenberger hat geschrieben: ↑07.11.2024 21:44Laut kommentator eine Gehirnerschütterung.
Weiss jemand mehr?
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... mit-second
"aus privaten Gründen musste Felix Mambimbi wieder die Heimreise antreten."
Hoffentlich nichts schlimmes.
"aus privaten Gründen musste Felix Mambimbi wieder die Heimreise antreten."
Hoffentlich nichts schlimmes.