Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Ist einer einmal einer anderen Meinung und weicht nur wegen eines Tores nicht davon ab, wird er als geistig rückständig betitelt. Herrlich. Scheint so, als fehlen dir die Argumente Pro-Mambimbi schon, dass du persönlich angriffig werden musst. MadeMyDay.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:50Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.
Felix Mambimbi
- slash_fcsg
- Wenigschreiber
Re: Felix Mambimbi
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich wette dagegen, dass deine Grossmutter den Lauf zum Tor ebenfalls anziehen könnteslash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Mein Gott, bist du eine Memme! Bringst einen dämlichen Rollator-Spruch, bist aber gleich angepisst, wenn man dir contra gibt.slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:55Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Ist einer einmal einer anderen Meinung und weicht nur wegen eines Tores nicht davon ab, wird er als geistig rückständig betitelt. Herrlich. Scheint so, als fehlen dir die Argumente Pro-Mambimbi schon, dass du persönlich angriffig werden musst. MadeMyDay.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:50Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.
Mambibi finde ich erfrischend und sehr mannschaftsdienlich, er sucht vielfach irgendwie noch den besser positionierten Mitspieler. Ich finde das grundsätzlich sehr sympa. Was ich allerdings auch finde ist, dass er aufgrund seiner Körpermasse sehr schnell fällt, zum Fallen gebracht wird. Aber wen er so weiterperformt, ist er ein sehr guter Einwechselspieler und mit den richtigen Spielern neben sich kommt das gut.
Ach, wie ich dieses Forum doch ebenfalls liebe … Austeilen, bashen und unsachliche Kritik im grossen Stil - und bei kleinstem Gegenwind gleich weinen. Der Einzige, dem wohl grad die Argumente ausgehen, bist aus gegebenen Gründen wohl du. Wie schrieb User Seedorf einst so schön? Danke für nichts.slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:55Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Ist einer einmal einer anderen Meinung und weicht nur wegen eines Tores nicht davon ab, wird er als geistig rückständig betitelt. Herrlich. Scheint so, als fehlen dir die Argumente Pro-Mambimbi schon, dass du persönlich angriffig werden musst. MadeMyDay.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:50Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Immer an dich geglaubt! Grande Felix! Immer weiter!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
So ein Quark, das wurde unlängst in einer Studie widerlegt:slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
https://www.der-postillon.com/2021/07/meine-oma.html
Nie im Leben hätte den deine Grossmutter reingemacht!
Cone om, man kann auch einsehen, dass ein Spieler sicher dieses Mal eine gute Leistung gezeigt hat.slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:55Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Ist einer einmal einer anderen Meinung und weicht nur wegen eines Tores nicht davon ab, wird er als geistig rückständig betitelt. Herrlich. Scheint so, als fehlen dir die Argumente Pro-Mambimbi schon, dass du persönlich angriffig werden musst. MadeMyDay.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:50Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.
Du darfst deine Meinung haben und sagen, dass das jetzt was einmaliges war.
==> Und wenn er 15 solche Tore macht - gibt genug andere, die eben keine solchen Tore machen, weil sie nicht in die Postion kommen...
Ein Stürmer muss nicht aus 25m Traumtore am Laufmeter machen (ein solcher existiert auch nicht - nirgendwo, auch in den Top 5 Ligen nicht).
Ich und viele andere glauben aber, dass Mambimbi durchaus ein guter Stürmer sein wird.
Zuletzt geändert von speed85 am 29.07.2024 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Wenigschreiber
Sorry speed,
cone om...
cone om...
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
speed85 hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:33So ein Quark, das wurde unlängst in einer Studie widerlegt:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Wenigschreiber
Jaja,
und welcher Depp grätscht 317 Omas um? Auch wenn die Stadionatmosphäre noch so realistisch simuliert wird!???
Hoch lebe Edeltraud
und welcher Depp grätscht 317 Omas um? Auch wenn die Stadionatmosphäre noch so realistisch simuliert wird!???
Hoch lebe Edeltraud
-
- Spamer
Mambimbi mag kein Schrank sein, aber er ist technisch stark und solche Spieler wie er haben halt andere Lösungen parat, um ins Geschäft zu kommen. Es gibt genug Beispiele für Superfussballer die klein und schmächtig sind. Die gehen halt in die freien Räume anstatt in Zweikämpfe, denken mehr und spielen ev schneller ab.
Meh Dräck...
Mea culpa - ist korrigiert!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Sangalleole hat geschrieben: ↑28.07.2024 22:16Jaja,
Hoch lebe Edeltraud
- slash_fcsg
- Wenigschreiber
Danke speed für deine Antwort mit Fakten hinterlegt und kein persönlicher Angriff. Danke, dass du, wie gewohnt, Niveau beweist!speed85 hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:33So ein Quark, das wurde unlängst in einer Studie widerlegt:slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
Nie im Leben hätte den deine Grossmutter reingemacht!
Cone om, man kann auch einsehen, dass ein Spieler sicher dieses Mal eine gute Leistung gezeigt hat.slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:55Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Ist einer einmal einer anderen Meinung und weicht nur wegen eines Tores nicht davon ab, wird er als geistig rückständig betitelt. Herrlich. Scheint so, als fehlen dir die Argumente Pro-Mambimbi schon, dass du persönlich angriffig werden musst. MadeMyDay.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:50Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.
Du darfst deine Meinung haben und sagen, dass das jetzt was einmaliges war.
==> Und wenn er 15 solche Tore macht - gibt genug andere, die eben keine solchen Tore machen, weil sie nicht in die Postion kommen...
Ein Stürmer muss nicht aus 25m Traumtore am Laufmeter machen (ein solcher existiert auch nicht - nirgendwo, auch in den Top 5 Ligen nicht).
Ich und viele andere glauben aber, dass Mambimbi durchaus ein guter Stürmer sein wird.
Ich habe den Lauf vor dem Tor nochmals geschaut, da wäre meine Grossmutter wohl weder mit noch ohne Rollator wirklich mitgekommen.
Und wenn er 15 Tore macht, dann hat er selbst mich überzeugt
-
- Ramathorn
Gratulation zum Tordebut in grün-weiss!
Könnte deine Saison werden, Felix.
Könnte deine Saison werden, Felix.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Weiss jemand ob er sich verletzt hat nach dem üblen Foul am Donnerstag?
Die Wahrheit kann hart sein!
Kein Wissen, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass er einfach nicht im Kader ist weil schlicht kein Platz für alle ist. Hat in den letzten beiden Spielen viel gespielt. Jetzt sind die anderen wieder an der Reihe.
Auf Kunstrasen wäre er aber noch gut...
-
- Vielschreiber
Hat jemand was gehört wieso er am Sonntag nicht im Kader stand?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Kaum einer verletzt, breites Kader, viele Spiele. Alles gut.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.08.2024 09:42Hat jemand was gehört wieso er am Sonntag nicht im Kader stand?
-
- Wenigschreiber
Gute Besserung!
Hoffe nichts schlimmes
Hoffe nichts schlimmes
Sah nicht gut aus, als sie ihn zu zweit stützend vom feld begleiteten...
FCSG is our HEART
Bei ihm Frage ich mich jeweils, ob er das spiel auch verfolgt, wenn er auf der Bank sitzt. Sowohl gegen YB als auch gestern lässt er sich in der ersten Aktion nach der Einwechslung wegen nichts fallen und sucht das Foul. Als hätte er nicht mitbekommen, dass der Schiri vieles laufen lässt. Finde das sowas von unnötig.
Wann hat er sich denn verletzt? Er war in der letzten Aktion des Spiels noch aktiv beteiligt, danach relativ schnell abgesessen (hatte das Gefühl, dies sei der Erschöpfung geschuldet) und dann hatte er noch den Jubel mit der Mannschaft vor dem B und dem C mitgemacht, danach vor dem D nicht mehr, von dort wurde er dann gestützt davongetragen ....
Ja, keine ahnung, wann die verletzung kam. Schien wirklich praktisch mit dem schlusspfiff eingetreten zu sein, ich dachte zuerst an einen krampf. Aber schien doch etwas anderes nicht zu stimmen...Fugato hat geschrieben: ↑08.08.2024 09:21Wann hat er sich denn verletzt? Er war in der letzten Aktion des Spiels noch aktiv beteiligt, danach relativ schnell abgesessen (hatte das Gefühl, dies sei der Erschöpfung geschuldet) und dann hatte er noch den Jubel mit der Mannschaft vor dem B und dem C mitgemacht, danach vor dem D nicht mehr, von dort wurde er dann gestützt davongetragen ....
FCSG is our HEART