Felix Mambimbi
-
- Wenigschreiber
Re: Felix Mambimbi
scheint kein knipser zu sein, aber sehr mannschaftsdienlich. man stelle vor, er hätte einen knipser neben sich .
-
- Spamer
Hoppla. Sind wir schon soweit? Der hätte wie gesagt schon länger mehr gefördert werden sollen.
Meh Dräck...
Stark
Immer an ihn geglaubt!
Am Sonntag YB abschiessen. Was wäre das für eine wunderbare Geschichte.
Auf gehts Felix! Immer weiter!
Am Sonntag YB abschiessen. Was wäre das für eine wunderbare Geschichte.
Auf gehts Felix! Immer weiter!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Ja er hat einen Assist geliefert, gut gemacht. Ist aber auch ein super Abschluss von Toma.
Ansonsten sehe ich ihn immer noch kritisch. Eine Schwalbe macht hald noch keinen Sommer. Scheint für mich körperlich einfach nicht auf der Höhe zu sein. Lässt auch seine 100%igen liegen. Als Joker reichts, da sogar vor Möller. Zu Mehr, denke ich, nicht.
Ansonsten sehe ich ihn immer noch kritisch. Eine Schwalbe macht hald noch keinen Sommer. Scheint für mich körperlich einfach nicht auf der Höhe zu sein. Lässt auch seine 100%igen liegen. Als Joker reichts, da sogar vor Möller. Zu Mehr, denke ich, nicht.
Find schon spannend wie man spieler anders beurteilt…find in körperlich stark für seine grösse und Geschwindigkeit zudem mit vielen guten ideen gestern. Ja im Abschluss kann er sich noch steigern jedoch der eine schuss war such ziemlich knappEnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 07:17Ja er hat einen Assist geliefert, gut gemacht. Ist aber auch ein super Abschluss von Toma.
- Julio Grande
- Spamer
weiss nicht was ich davon halten soll...
klar, momentan ist er eigentlich vor geubbels, aber akolo und mambimbi sind für mich zu ähnlich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Die Freude die er ausgestrahlt hat gestern bereitet mir Hoffnung für mehr. Ich denke er fühlt sich unter Massen sehr wohl. Vermutlich wird er in der Startelf stehen im nächsten Spiel. Aber mit Akolo zusammen eher wenigerflo hat geschrieben: ↑26.07.2024 08:10Find schon spannend wie man spieler anders beurteilt…find in körperlich stark für seine grösse und Geschwindigkeit zudem mit vielen guten ideen gestern. Ja im Abschluss kann er sich noch steigern jedoch der eine schuss war such ziemlich knappEnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 07:17Ja er hat einen Assist geliefert, gut gemacht. Ist aber auch ein super Abschluss von Toma.
Sankt Gallen, Super League
Bitte auch nicht vergessen, dass der Gegner gestern höchstens Challenge League-Niveau hatte.EnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 07:17Ja er hat einen Assist geliefert, gut gemacht. Ist aber auch ein super Abschluss von Toma.
War sehr positiv überrascht von seiner Körpersprache. Man achte auch auf seine Reaktion bei Vallci‘s 4:1
Solo San Gallo 💚🤍
Immerhin hat er ja jetzt schon NLB-Niveau. Vor kurzem hiess es ja noch er hätte nur das Niveau für die U21.-GG1- hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:25Bitte auch nicht vergessen, dass der Gegner gestern höchstens Challenge League-Niveau hatte.EnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 07:17Ja er hat einen Assist geliefert, gut gemacht. Ist aber auch ein super Abschluss von Toma.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
FCSG support since 1994.
Wahnsinng schlecht gealterter Tweet
Mag es ihm sowas von gönnen. Scheint unter Enno neues Selbstvertrauen gefasst zu haben.
-
- Banker ergo Verbrecher
- slash_fcsg
- Wenigschreiber
Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
Ich finde ihn unter Enno stark verbessert. Hat er bereits in den letzten beiden Spielen gezeigt. Und heute spielte er ebenfalls ansprechendslash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
Deine Meinung vielleicht nicht. Aber tu uns allen den gefallen, wechsle dein Verein und Forum. YB wäre aktuell was für dich. Da wird gerne gemotztslash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Ich glaube du kannst geistig nicht mithalten, Mambimbi hat die YB-Abwehr heute mit seinem Tempo aber so was von heftig auseinandergenommen. Ganz starkes Spiel von Felix.slash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
So ein quatsch, mambimbi hat die Berner Verteidigung stehen gelassen mit seinem tempo beim Torslash_fcsg hat geschrieben: ↑28.07.2024 19:45Wegen einem Tor, das sogar meine Grossmutter mit Rolator macht, soll ich meine Meinung ändern?... Die Kiste gehört 99% Geubbels. Körperlich kann er nicht mithalten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑28.07.2024 17:52slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Up!slash_fcsg hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:52Für Mambimbi reichts knapp für die U21, aber sicher nicht für die Super League.