Felix Mambimbi
Felix Mambimbi
Welcome! Und: Schiess die jungen Buben ab!
-
- Banker ergo Verbrecher
Re: Felix Mambimbi
Top!
Willkommen, Felix.
Bei uns kannst Du durchstarten
Willkommen, Felix.
-
- Vielschreiber
Geiler Transfer bin sehr gespannt auf Dich!!!!John_Klerk hat geschrieben: ↑02.09.2023 21:47Top!
Willkommen, Felix.
-
- Vielschreiber
Freue mich !!
Nur so als einschätzung der hat 2.5Mil marktwert das hat sonst nur zigi bei uns. Ich weiss das heist nichts aber ist doch ein recht grosser transfer für uns.
Nur so als einschätzung der hat 2.5Mil marktwert das hat sonst nur zigi bei uns. Ich weiss das heist nichts aber ist doch ein recht grosser transfer für uns.
-
- Vielschreiber
Sein Marktwert ist mir auch ins Auge gestochen, neu und gleich der wertvollster Spieler?
Kenne ihn zu wenig,allerdings denk ich der Richtwert ist schon etwas hoch angesetzt mehrmaliger Meister,CL etc.treibt in die Höhe, sicher mit viel Talent gesegnet.
Zeigt vor allem, wie krass unrealistisch diese "Marktwerte" sind.Solothurner hat geschrieben: ↑03.09.2023 08:53Sein Marktwert ist mir auch ins Auge gestochen, neu und gleich der wertvollster Spieler?
Kenne ihn zu wenig,allerdings denk ich der Richtwert ist schon etwas hoch angesetzt mehrmaliger Meister,CL etc.treibt in die Höhe, sicher mit viel Talent gesegnet.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
War Mal 5Mio schwer, schätze ihn aktuell bei 800 000. Wird sicher in den nächsten Monaten noch angepasst.-GG1- hat geschrieben: ↑03.09.2023 09:12Zeigt vor allem, wie krass unrealistisch diese "Marktwerte" sind.Solothurner hat geschrieben: ↑03.09.2023 08:53Sein Marktwert ist mir auch ins Auge gestochen, neu und gleich der wertvollster Spieler?
Sankt Gallen, Super League
Die Resonanz ist noch bescheiden hier drin
Hab ihn zu wenig in Erinnerung - mal ein paar Video-Szenen angeschaut….on verra
Hab ihn zu wenig in Erinnerung - mal ein paar Video-Szenen angeschaut….on verra
Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
Kurzfristig: mich stört, das aber eigentlich schon seit jahren, dass wir in testspielen regelmässig junge haben, die da mehrmals tore erzielen, dann aber doch nie oder kaum eine chance in der meisterschaft erhalten. Aktuell krasniqi. Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wofür dürfen die dann testspiele bestreiten, wenn sie nachher doch nur in der u21 eingesetzt werden, obwohl sie zu mindest von der torquote überzeugt haben? Und dann holt man noch einen mambimbi und setzt denen nochmals einen vor die nase. Vor allem letzteres kann ich dann kaum nachvollziehen. Aber eben, die langfristigen ziele kennen wir halt nicht.
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Für ihre Entwicklung ist es wahrscheinlich besser 90 Minuten in der U21 zu spielen, als 10 Minuten in der 1. Mannschaftgordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:27Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
Kurzfristig: mich stört, das aber eigentlich schon seit jahren, dass wir in testspielen regelmässig junge haben, die da mehrmals tore erzielen, dann aber doch nie oder kaum eine chance in der meisterschaft erhalten. Aktuell krasniqi. Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wofür dürfen die dann testspiele bestreiten, wenn sie nachher doch nur in der u21 eingesetzt werden, obwohl sie zu mindest von der torquote überzeugt haben? Und dann holt man noch einen mambimbi und setzt denen nochmals einen vor die nase. Vor allem letzteres kann ich dann kaum nachvollziehen. Aber eben, die langfristigen ziele kennen wir halt nicht.
Ich glaube hier werden regelmässig unterschätzt, wie schwierig der Schritt von der U21 zur Super League ist.... und unsere eigenen Junioren werden vielleicht auch etwas überschätzt. Gerade bei den Stürmern ist der Schritt gross. Ich glaube realistisch ist, dass es im Schnitt pro Jahr ein Spieler von der U21 schafft, sich in der ersten Mannschaft zu etablieren. Mit Mambimbi steigt die Chance, dass es einer schafft. Konkurrenz aus dem Weg zu räumen macht Spieler zudem nicht besser.gordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:27Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
Und wie sollen sie dann in die 1. Mannschaft kommen? Kann ja kaum die erwartung sein, dass sie dann plötzlich stammkraft im 1ns sind. Und ich sage ja auch nicht, dass sie nie mehr pl spielen dürfen. Aber so ab und an eine chance, sollten sie bekommen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:41Für ihre Entwicklung ist es wahrscheinlich besser 90 Minuten in der U21 zu spielen, als 10 Minuten in der 1. Mannschaftgordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:27Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
FCSG is our HEART
Möller, Geubbels, Von Moos, Schubert, Akolo, Krasniqi jetzt noch Mambimbi sind 7 Spieler für 2 Positionen. Von dem her verstehe ich den Transfer nicht, hätte aber auch gedacht, dass uns evtl. Akolo noch verlässt.
Gespannt wer da wie zum Einsatz kommt.
Gespannt wer da wie zum Einsatz kommt.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Vielleicht kommt ja noch ein saudiangebot für 100mio rein, dann würde man wohl zu mindest kurz darüber nachdenken
FCSG is our HEART
Verstehe eure meinung überhaupt nicht! Wer schon 100 super lige spiele mit 22 auf dem buckel hat ist definitiv eine verstärkung + seine schnelligkeit die mit ELL verloren ging.
Und ganz ehrlich ihr überschätz unsere u21 enorm wüsste nicht welcher u21 stürmer das potenzial für dir erste hätte (ausser vlt krasniqi aber der wird ja langsam herangeführt)
Und ganz ehrlich ihr überschätz unsere u21 enorm wüsste nicht welcher u21 stürmer das potenzial für dir erste hätte (ausser vlt krasniqi aber der wird ja langsam herangeführt)
Wurde der Mambimi-Transfer schon vorher (als ein Akolo Abgang noch Thema war) in die Wege geleitet?
-
- Vielschreiber
Klar, irgendwann wird diese Verschiebung kommen, mit Teileinsätzen im 1. aber dafür sind die Spieler wohl noch nicht gut genug. Finde aber auch, das Krasniqi, etwas mehr Spielzeit erhalten soll.gordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:49Und wie sollen sie dann in die 1. Mannschaft kommen? Kann ja kaum die erwartung sein, dass sie dann plötzlich stammkraft im 1ns sind. Und ich sage ja auch nicht, dass sie nie mehr pl spielen dürfen. Aber so ab und an eine chance, sollten sie bekommen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:41Für ihre Entwicklung ist es wahrscheinlich besser 90 Minuten in der U21 zu spielen, als 10 Minuten in der 1. Mannschaftgordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:27Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
Na gut das hatte Roy Gelmi auch, heisst also nichts. Es geht auch nicht gegen Mambimbi, sondern eher, dass nun gewisse Spieler noch jemanden vor die Sonne gesetzt bekommen. Ich denke da z.B. an einen Möller, dessen Einsatz mir jeweils sehr gut gefällt. Wie bereits oben geschrieben: 7 Spieler für 2 Positionen halte ich (meine persönliche Meinung) für zu viel.flo hat geschrieben: ↑05.09.2023 09:12Verstehe eure meinung überhaupt nicht! Wer schon 100 super lige spiele mit 22 auf dem buckel hat ist definitiv eine verstärkung + seine schnelligkeit die mit ELL verloren ging.
-
- Banker ergo Verbrecher
Weiss jemand wie sein Zustand ist? Sofort eine Option oder muss er rangeführt werden?
Früher hätte es für dieses Posting glatt gelb gegeben…EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.09.2023 09:21Klar, irgendwann wird diese Verschiebung kommen, mit Teileinsätzen im 1. aber dafür sind die Spieler wohl noch nicht gut genug. Finde aber auch, das Krasniqi, etwas mehr Spielzeit erhalten soll.gordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:49Und wie sollen sie dann in die 1. Mannschaft kommen? Kann ja kaum die erwartung sein, dass sie dann plötzlich stammkraft im 1ns sind. Und ich sage ja auch nicht, dass sie nie mehr pl spielen dürfen. Aber so ab und an eine chance, sollten sie bekommen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:41Für ihre Entwicklung ist es wahrscheinlich besser 90 Minuten in der U21 zu spielen, als 10 Minuten in der 1. Mannschaftgordon hat geschrieben: ↑05.09.2023 08:27Ich kann den transfer aus kurzfristiger sicht (vorrunde) nicht nachvollziehbar, kenne aber die pläne von as/pz langfristig nicht. Kommt zu dem aus einer schwierigen phase, da ist es wohl noch ungewiss, ob er uns weiterhelfen kann/wird.
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
!!!Solothurner hat geschrieben: ↑02.09.2023 22:04Geiler Transfer bin sehr gespannt auf Dich!!!!John_Klerk hat geschrieben: ↑02.09.2023 21:47Top!
Willkommen, Felix.
Allez
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
-
- Banker ergo Verbrecher
Luigi hat geschrieben: ↑05.09.2023 09:56Sein Zustand soll gerade ganz schlimm sein. Er hat sich so über den Wechsel zu uns gefreut, dass er sich gleich die 6 Magnumflaschen Moët geschnappt hat, die da noch in Alain's Büro rumgestanden haben, und sich zur Feier des Tages erstmal einen angesoffen hat. Zum Glück war gestern noch Regeneration angesagt. Aber auch heute Morgen schleicht er noch als Alkleiche rum, nachdem ihn Watkowiak nur mit roher Gewalt aus dem Bett holen konnte ...John_Klerk hat geschrieben: ↑05.09.2023 09:48Weiss jemand wie sein Zustand ist? Sofort eine Option oder muss er rangeführt werden?
Demzufolge wird er sofort als starten können. Hätte durch seine Abschiebung in die u21 von den Marginalen auch anderst sein können
-
- Vielschreiber
ich fand ihn immer massiv überbewertet. ein schwalbenkönig auf der gleichen stufe wie damals jérémy. man beachte das wort damals!
wenn aber alain meint der passt zu uns, dann halt ich mal brav meine fresse und freue mich, weils der alain sicher besser weiss!
zum zeitpunkt, kann ja auch sein, dass man solche perlen nicht jederzeit bekommt. der moment hat gepasst,wir haben zugeschlagen.
auf gutes gelingen felix!!
wenn aber alain meint der passt zu uns, dann halt ich mal brav meine fresse und freue mich, weils der alain sicher besser weiss!
zum zeitpunkt, kann ja auch sein, dass man solche perlen nicht jederzeit bekommt. der moment hat gepasst,wir haben zugeschlagen.
auf gutes gelingen felix!!
äs isch so OLMA hüt...