Jozo Stanic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Sitter Valley »

danielraschle hat geschrieben: 06.11.2023 09:32
Zuschauer hat geschrieben: 06.11.2023 09:27 luxusprobleme, freunde. ganz generell, trotz vielen ausfällen haben wir woche für woche eine kompetitive mannschaft auf dem platz. da haben alain und co wieder mal mächtig geliefert.
!!!
Oh ja! Die haben absolut einen Top Job gemacht!!
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Julio Grande »

Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3858
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Julio Grande »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 13:50
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
zwischen hin und wieder und stamm ist doch ein Unterschied oder?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3858
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:56
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 13:50
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
zwischen hin und wieder und stamm ist doch ein Unterschied oder?
Ich finde, niemand sollte einen fixen Stammplatz auf sicher haben. Nicht einmal Capitano Görtler. Und dementsprechend sollten logischerweise auch in der IV oder im DM nicht immer dieselben Leute spielen.
Zuletzt geändert von Tram Nummer 6 am 06.11.2023 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Julio Grande »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 14:14
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:56
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 13:50
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
zwischen hin und wieder und stamm ist doch ein Unterschied oder?
Ich finde, niemand sollte einen fixen Stammplatz auf sicher haben. Nicht einmal Capitano Görtler. Und dementsprechend sollten logischerweise auch in der IV oder im DM immer dieselben Leute spielen.
Widerspruch?!?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Jozo Stanic

Beitrag von greenever69 »

Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Tifoso könnte es so meinen …

Zigi
Zanotti / Diaby / Stanic / Schmidt
Vallci / Fazliji
Görtler / Jordi
Von Moos / Geubbels

Wäre auch eine Option 😊
PZ hat definitiv die Qual der Wahl 😉
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Jozo Stanic

Beitrag von grünweisseleidenschaft »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 14:14
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:56
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 13:50
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
zwischen hin und wieder und stamm ist doch ein Unterschied oder?
Ich finde, niemand sollte einen fixen Stammplatz auf sicher haben.
:confused:
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3858
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 14:18
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 14:14
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:56
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 06.11.2023 13:50
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
und jordi und görtler?
Geht doch auch gut ohne sie, wie man jetzt sieht. ;) Vielleicht tut auch diesen beiden so hin und wieder ein Spiel Pause gut.
zwischen hin und wieder und stamm ist doch ein Unterschied oder?
Ich finde, niemand sollte einen fixen Stammplatz auf sicher haben. Nicht einmal Capitano Görtler. Und dementsprechend sollten logischerweise auch in der IV oder im DM immer dieselben Leute spielen.
Widerspruch?!?
Ja klar, ich spendier dir noch ein "nicht" nach DM.
Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 1526
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tifoso1879/1897 »

Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Jordi als Joker und Görtler im offensiven Mittelfeld.
FCSG support since 1994.
Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 1526
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tifoso1879/1897 »

greenever69 hat geschrieben: 06.11.2023 14:33
Julio Grande hat geschrieben: 06.11.2023 13:47
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 06.11.2023 11:51 Warum nicht Diaby und Stanic in der Stamminnenverteidigung und Vallci dafür mit Fazlji im defensiven Mittelfeld setzen?
und jordi und görtler?
Tifoso könnte es so meinen …

Zigi
Zanotti / Diaby / Stanic / Schmidt
Vallci / Fazliji
Görtler / Jordi
Von Moos / Geubbels

Wäre auch eine Option 😊
PZ hat definitiv die Qual der Wahl 😉
Auch nicht schlecht diese Variante.
FCSG support since 1994.
EspenDevil
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 23.07.2016 07:44

Re: Jozo Stanic

Beitrag von EspenDevil »

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 2500
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Jozo Stanic

Beitrag von EspeSeitGeburt »

Schon noch spannend. Immer wieder hört man das Spieler St. Gallen empfehlen.

Diaby, ja auch von Diakité.
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 4043
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Fugato »

ich bin der Schönste hier! :beten: :beten: :beten:
Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Jozo Stanic

Beitrag von f1c8s7g9 »

stanic wird oft garnicht so erwähnt, aber spielt woche für wuche eine top. unfassbar stabil geworden. bin gespannt wer sich in der winterpause neben vallci durchsetzen wird. für mich hat er aktuell die nase vor diaby.
"grüe wiss siit 1879"
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Jozo Stanic

Beitrag von greenever69 »

f1c8s7g9 hat geschrieben: 16.12.2023 20:57 stanic wird oft garnicht so erwähnt, aber spielt woche für wuche eine top. unfassbar stabil geworden. bin gespannt wer sich in der winterpause neben vallci durchsetzen wird. für mich hat er aktuell die nase vor diaby.
Warum nicht mal Stanic mit Diaby auflaufen lassen und Vallci als Doppel 6 mit Quintillà, wäre nicht so schlecht …
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: Jozo Stanic

Beitrag von grün im herzen »

greenever69 hat geschrieben: 16.12.2023 22:09
f1c8s7g9 hat geschrieben: 16.12.2023 20:57 stanic wird oft garnicht so erwähnt, aber spielt woche für wuche eine top. unfassbar stabil geworden. bin gespannt wer sich in der winterpause neben vallci durchsetzen wird. für mich hat er aktuell die nase vor diaby.
Warum nicht mal Stanic mit Diaby auflaufen lassen und Vallci als Doppel 6 mit Quintillà, wäre nicht so schlecht …
Hätte ich heute schon erwartet aber Diaby ist einfach noch nicht bei 100%
Ist aber sicher eine Option da Betim noch lange ausfällt.
Haben aktuell drei sehr starke IV
Sechser
Wenigschreiber
Beiträge: 219
Registriert: 28.04.2022 12:18

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Sechser »

f1c8s7g9 hat geschrieben: 16.12.2023 20:57 stanic wird oft garnicht so erwähnt, aber spielt woche für wuche eine top. unfassbar stabil geworden. […]
+1, riese Maschine
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Jozo Stanic

Beitrag von grünweisseleidenschaft »

Würde den Vertrag mit ihm jetzt schon bis 2027 verlängern. Top Junge!
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Julio Grande »

grünweisseleidenschaft hat geschrieben: 21.01.2024 11:39 Würde den Vertrag mit ihm jetzt schon bis 2027 verlängern. Top Junge!
Dein lieblingsspieler 👍
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Senf10
Wenigschreiber
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2022 13:04

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Senf10 »

grünweisseleidenschaft hat geschrieben: 21.01.2024 11:39 Würde den Vertrag mit ihm jetzt schon bis 2027 verlängern. Top Junge!
!!!!
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Senf10
Wenigschreiber
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2022 13:04

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Senf10 »

Senf10 hat geschrieben: 24.01.2024 11:23
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: 21.01.2024 11:39 Würde den Vertrag mit ihm jetzt schon bis 2027 verlängern. Top Junge!
!!!!

Jozooooo 😤😤
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Layzer

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Layzer »

Dieser Junge ist sack stark mit vallci top IV duo. weiter so Jozo!💪🏽
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Julio Grande »

einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Mythos »

Julio Grande hat geschrieben: 02.04.2024 15:40 einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
Von mir auch. Bringt auch ordentlich Feuer rein.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Antworten