Jozo Stanic
Re: Jozo Stanic
Verdammter Held!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Man on the Match, ein Wahnsinnsspiel heute!
!!!!!!!!!!
-
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ja, Stanic war sehr böse drauf. Das gefällt.
Plus Luki, Zanotti, Zigi und Jordi gut drauf. Nicht zu vergessen die Latte plus der Auswärtsmob.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Hat gefehlt
-
- Banker ergo Verbrecher
Wäre Spielfit gewesen, Nichtnomination war reine Vorsichtsmassnahme
Sackstark heute. Was für eine Maschine!
-
- Vielschreiber
Allerdings
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Wäre glaubs einsatzfähig - war „überzählig“.
War für mich der grösste Fehler von EM gestern, ihn nicht für Mambimbi auf die Bank zu nehmen. Das Duo Diaby-Ambrosius scheint irgendwie einfach nicht zu funktionieren, während alle anderen Kombinationen (ausser vlt Stanic-Ambrosius?) gut harmonieren.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Das kann ich echt nicht verstehen… bin ich den der einzige der ihn vermisst? Ich mag „no look“ auch, aber jozo ist meiner meinung nach als iv deutlich besser
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
-
- Wenigschreiber
Ich hoffe wirklich er wird nicht vergrault mag ihn sehr.
Denke, Dienstag wird er spielen….
-
- Vielschreiber
Wurde er von Maassen nicht schon in Augsburg vergrault?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Gehr mir gleich. Fand das Duo Vallci-Stanic bisher zudem die beste und stabilste Kombination.Maelitocoolio hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:21Ich hoffe wirklich er wird nicht vergrault mag ihn sehr.
Diaby gestern leider gerade in der Spieleröffnung richtig schwach. Kann nicht verstehen, dass er Jozo vorgezogen wird.
-
- Vielschreiber
Rotation,Leute - jeder Kaderspieler ist wichtig und erhält Einsätze.Magic hat geschrieben: ↑22.09.2024 11:23Gehr mir gleich. Fand das Duo Vallci-Stanic bisher zudem die beste und stabilste Kombination.Maelitocoolio hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:21Ich hoffe wirklich er wird nicht vergrault mag ihn sehr.
Diaby gestern leider gerade in der Spieleröffnung richtig schwach. Kann nicht verstehen, dass er Jozo vorgezogen wird.
Richtig so und wird sich auszahlen!!
Sehe ich auch so. Stanic hätte gestern gut getan, wenigstens das Unentschieden zu retten. Jeder macht mal Fehler....
Trotzdem spielt er mMn vergleichsweise etwas zu wenig.Solothurner hat geschrieben: ↑22.09.2024 11:38Rotation,Leute - jeder Kaderspieler ist wichtig und erhält Einsätze.Magic hat geschrieben: ↑22.09.2024 11:23Gehr mir gleich. Fand das Duo Vallci-Stanic bisher zudem die beste und stabilste Kombination.Maelitocoolio hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:21Ich hoffe wirklich er wird nicht vergrault mag ihn sehr.
Richtig so und wird sich auszahlen!!
Stanic wurde ab der Saison 20/21 stetig verliehen, Maassen war zu dieser Zeit noch Trainer bei Dortmund 2. Als Maassen zu Augsburg stiess war Stanic bereits wieder Ausgeliehen. Am 30.06.23 stoss Stanic wieder zu der Mannschaft in Augsburg hinzu. Am 02.09.23 wechselte er zu uns nach St. Gallen. Er verbrachte ganze 2 Monate unter Maassen in Augsburg. Ob und wieviel er damals überhaupt noch mit trainiert hatte kann ich dir nicht sagen (Sommerpause, … ). Aber das Maassen ihn in Augsburg vergrault haben soll bezweifele ich stark. Maassen seinerseits war dann 1 Monat nach dem Stanic Wechsel selbst nicht mehr bei Augsburg.Green-White hat geschrieben: ↑22.09.2024 11:01Wurde er von Maassen nicht schon in Augsburg vergrault?