Abdoulaye Diaby
Re: Abdoulaye Diaby
Mag es ihm auch sehr gönnen - mir gefällt er!
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Schön, hat er das Büchsenöffnertor gemacht. In der Luft alles im Griff. Mit dem Fuss allerdins eher schwierig.
Anscheinend muss ich öfters mal sowas schreiben, damit sowas zurückkommt
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Diaby soll beweisen dass ich ihn zu unrecht kritisiert habe.
-
- Spamer
Stanic, Vallci und Ambrosius sind vor ihm. Aber es ist gut, dass Maassen jeden regelmässig fördert für Spiele wie heute.
Meh Dräck...
Wie bei Djourou früher in der Nati. Wenn er am Ball ist dann werde ich nervös. Die Kerze, die er produziert (in der SRF Zusammenfassung beim Stand von 0:0 zu sehen), ist eine klassische Diaby Aktion...
Schön aber, konnte er noch ins richtige Tor treffen. Wird ihm gut tun.
Schön aber, konnte er noch ins richtige Tor treffen. Wird ihm gut tun.
-
- Ramathorn
Geht mir genau gleich.
1:1 die gleichen Gedanken, als ich es gesehen habe. Solche Sachen muss er ganz schnell abstellen, sonst kommt er nie weg von IV-Position #4, und sonst wird auch meine Nervosität nicht weniger, jedes Mal, wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung sehe.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Wieder durchgespielt, zu null gespielt und sich mit Mali für den Afrika Cup qualifiziert. Als IV auf der Bank sass dafür Sikou Niakaté (Stammspieler bei Braga).
Gebrüht und abgeklärt heute
Bester Mann heute
-
- Wenigschreiber
- Sanggallestei
- Vielschreiber
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Nein. Das reicht nicht. Defensiv top, alles andere flop! Vor 20 Jahren wäre er ein Juwel gewesen, beim heutigen Fussball eine katastrophe!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Quatsch!Forza San Gallo hat geschrieben: ↑28.11.2024 21:58Nein. Das reicht nicht. Defensiv top, alles andere flop! Vor 20 Jahren wäre er ein Juwel gewesen, beim heutigen Fussball eine katastrophe!
Habe fertig!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Warum?timão hat geschrieben: ↑28.11.2024 22:00Quatsch!Forza San Gallo hat geschrieben: ↑28.11.2024 21:58Nein. Das reicht nicht. Defensiv top, alles andere flop! Vor 20 Jahren wäre er ein Juwel gewesen, beim heutigen Fussball eine katastrophe!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
-
- Vielschreiber
Mal top mal Flop in jedem Spiel
Macht es spannend
Macht es spannend
-
- Wenigschreiber
Ja, hatte 1-2 Fehlpässe drin, aber ansonsten eine gute Leistund und Defensiv eine Wand, kaum ein Spieler kommt wirklich im direkten 1v1 bei ihm durch (auch in der Liga)
Wenn er die 2-3 Fehlzuspiele minimiert ist er ein wirklich wirklich guter IV
Jetzt ist er ein wirklich wirklich guter DEFENSIV Spieler
Wenn er die 2-3 Fehlzuspiele minimiert ist er ein wirklich wirklich guter IV
Jetzt ist er ein wirklich wirklich guter DEFENSIV Spieler
Das reicht so nicht, sorry. Im Verteidigen tip top, sobald er den Ball dann aber am Fuss hat und damit etwas anfangen muss, ist Feierabend.
Ich sehen ihn auch oft kritisch aber er hat mich in der 1 Halbzeit immer wieder positiv überrascht.
Erfolgsfan seit 1879
Ich fand ihn gestern stärker als Vallci.
Sackstarke erste Halbzeit. Weiter so!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Manche Pässe sind gut, manche katastrophal.
Manchmal sind es wirklich gute Pässe (wie gegen Sion z.B) aber natürlich hat auch er seine Aussetzer, allerdings ist er defensiv unser bester Spieler (wenn ein 1v1 vorliegen würde und ich könnte auswählen, welcher Verteidiger von uns dieses bewältigen sollte, würde ich ihn aussuchen)
Allerdings bei der Spieleröffnung natürlich Vallci.
Somit gut ergänzt
Manchmal sind es wirklich gute Pässe (wie gegen Sion z.B) aber natürlich hat auch er seine Aussetzer, allerdings ist er defensiv unser bester Spieler (wenn ein 1v1 vorliegen würde und ich könnte auswählen, welcher Verteidiger von uns dieses bewältigen sollte, würde ich ihn aussuchen)
Allerdings bei der Spieleröffnung natürlich Vallci.
Somit gut ergänzt
-
- Vielschreiber
Hoch und tief in fast jeder Situation
Beinahe wieder ein Eigentor
Beinahe wieder ein Eigentor