Ich auchknecht_huprecht hat geschrieben: ↑27.10.2024 16:23Kompliment, dass er gelb vorbelastet zwei Hochkaräter zunichte macht. Ich fand ihn noch fast am besten von den Vieren...
Abdoulaye Diaby
- Julio Grande
- Spamer
Re: Abdoulaye Diaby
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Das waren aber auch die praktisch einzig guten Szenen von ihm. Beim 1:0 für Sion prescht er unnötig nach vorne, kann den Ball aber nicht gewinnen und folglich fehlt er hinten, wodurch man offen steht.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑27.10.2024 16:23Kompliment, dass er gelb vorbelastet zwei Hochkaräter zunichte macht. Ich fand ihn noch fast am besten von den Vieren...
Beim 2:1 steht er auch wieder meilenweit vom Assistgeber weg, Sorgic muss nach dem Pass nur noch einschieben.
Auch beim vermeintlichen 3:2 für Sion spielt er den Ball direkt in die Füsse des Gegners, welcher wiederum den Ball nur noch nach vorne spielen muss.
Er mag ein guter Zerstörer und Kopfballspieler sein, alles andere lassen wir mal im Raume stehen. Für mich fehlen bei ihm die Passqualitäten und die benötigten Qualitäten beim Spielaufbau, was zentral in seiner Position ist. Aus meiner Sicht hätte man auch Beeli behalten können und so einem Schweizer Spieler die Chance für den nötigen Entwicklungsschritt geben können.
-
- Banker ergo Verbrecher
Und das 1:1 heute hat wer genau mit deinen geforderten Fähigkeiten eingeleitet?Iwan72 hat geschrieben: ↑27.10.2024 17:53Er mag ein guter Zerstörer und Kopfballspieler sein, alles andere lassen wir mal im Raume stehen. Für mich fehlen bei ihm die Passqualitäten und die benötigten Qualitäten beim Spielaufbau, was zentral in seiner Position ist. Aus meiner Sicht hätte man auch Beeli behalten können und so einem Schweizer Spieler die Chance für den nötigen Entwicklungsschritt geben können.
Beim 1:1 stimme ich dir zu, was war aber kurz vor Spielschluss, wo er an der Mittellinie dem Gegenspieler in die Füsse gespielt hat und Sion ein Konter auslösen konnte……..
92% Passquote heute. Natürlich viel auch hintenrum aber trotzdem keine schlechte Leistung heute.Iwan72 hat geschrieben: ↑27.10.2024 17:53Er mag ein guter Zerstörer und Kopfballspieler sein, alles andere lassen wir mal im Raume stehen. Für mich fehlen bei ihm die Passqualitäten und die benötigten Qualitäten beim Spielaufbau, was zentral in seiner Position ist. Aus meiner Sicht hätte man auch Beeli behalten können und so einem Schweizer Spieler die Chance für den nötigen Entwicklungsschritt geben können.
-
- Vielschreiber
Was ist den jetzt genau Dein Problem mit Abdoulaye-Der TURM??
Weil Er Schwarz ist,Nationalspieler von Mali?Also Fehlpässe spielt jeder, Bälle wie beim 1:1 naja die schlägt dann hald nicht jeder.Aber Hauptsache gemotzt wie schlecht Er ist.
-
- Vielschreiber
Da gab es weitaus schlechtere heute ganz ehrlich..Solothurner hat geschrieben: ↑27.10.2024 18:50Was ist den jetzt genau Dein Problem mit Abdoulaye-Der TURM??
Weil Er Schwarz ist,Nationalspieler von Mali?Also Fehlpässe spielt jeder, Bälle wie beim 1:1 naja die schlägt dann hald nicht jeder.Aber Hauptsache gemotzt wie schlecht Er ist.
Also Bitte, was sagst du da oder unterstellst du mir da. weil er schwarz ist ………..Solothurner hat geschrieben: ↑27.10.2024 18:50Was ist den jetzt genau Dein Problem mit Abdoulaye-Der TURM??
![Eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Mali ist nicht unbedingt ein Massstab.
-
- Vielschreiber
Dann lass es doch einfach sein dieses Bashing gegenüber unseren Spielern.Iwan72 hat geschrieben: ↑27.10.2024 18:58Also Bitte, was sagst du da oder unterstellst du mir da. weil er schwarz ist ………..Solothurner hat geschrieben: ↑27.10.2024 18:50Was ist den jetzt genau Dein Problem mit Abdoulaye-Der TURM??
Weil Er Schwarz ist,Nationalspieler von Mali?Also Fehlpässe spielt jeder, Bälle wie beim 1:1 naja die schlägt dann hald nicht jeder.Aber Hauptsache gemotzt wie schlecht Er ist.![]()
Mali ist nicht unbedingt ein Massstab.
Diaby ist ein Spieler des FCSG mit starken Leistungen wenn man ihn braucht.
Nicht jedes Spiel ist überragend aber ich denke auch Du hast nicht nur Sahnetage in deinem Leben.
Aber ein Nationalspieler mit einem Challenge League bzw.Promotion League Spieler zu vergleichen ist schon eine geballte Ladung Fussballkompetenz.
Gehst du Challenge League Spiele schauen, ich hetze nicht gegen Diaby. Ich finde es einfach schade, wenn wir solche Spieler nicht im eigenen Land finden und behaupten er sei Klasse. In der Challenge League hat es ähnliche Spieler, sorry wenn ich dir hier widersprechen muss.
Hast du den Bericht heute im Sonntagsblick auch gelesen, dieser Bericht und deren Statistik stammt vom sfv und gehen in diese Richtung.
Spielen die Nummer 3 sind wäre es sinnvoller mit 4 Schweizer Spielern zu besetzen. Das hat aber mit der Person Diaby nichts zu tun.
Wer in dieser Statistik gesehen hat, hat bemerkt, dass SG leider im hinteren Feld ist.
Werde zum Thema Diaby nichts mehr sagen.
Hast du den Bericht heute im Sonntagsblick auch gelesen, dieser Bericht und deren Statistik stammt vom sfv und gehen in diese Richtung.
Spielen die Nummer 3 sind wäre es sinnvoller mit 4 Schweizer Spielern zu besetzen. Das hat aber mit der Person Diaby nichts zu tun.
Wer in dieser Statistik gesehen hat, hat bemerkt, dass SG leider im hinteren Feld ist.
-
- Vielschreiber
Diaby hat mit 1.95 vs.Beeli 1.82, merkst du selber das die Ziele nicht die gleichen sind...?Iwan72 hat geschrieben: ↑27.10.2024 19:18Gehst du Challenge League Spiele schauen, ich hetze nicht gegen Diaby. Ich finde es einfach schade, wenn wir solche Spieler nicht im eigenen Land finden und behaupten er sei Klasse. In der Challenge League hat es ähnliche Spieler, sorry wenn ich dir hier widersprechen muss.
Also man soll erfolgreich sein und möglichst nur mit Schweizer Reserve Spieler auflaufen ohne Qualitätsverlust??
Echt etwas Wunschdenken und Träumerei, so einfach ist es leider nicht.
Ein kompetenter Sportchef hat mal gesagt, viele eigene Talente werden es schaffen in den Breiten- aber nicht in den Spitzensport.
Wo sind Sie denn die van der Werff,Gasser,Cavegn,Traber,Gelmi,Sutter,Kräuchi so gelandet??
Gibt ja genügend eigene die keine Geduld hatten zu warten....oder Chancen nicht nutzen konnten.
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
Hat sicherlich schon bessere Auftritte an den Tag gelegt als gestern, war aber auch nicht schlechter als Vandermersch oder Okoroji. Scheint mir aktuell etwas der Wurm drin, werde immer nervös wenn er in einen Zweikampf muss. Kommt schon wieder.
- Julio Grande
- Spamer
oder auch Vallci...espenmoosgespenst hat geschrieben: ↑28.10.2024 11:39Hat sicherlich schon bessere Auftritte an den Tag gelegt als gestern, war aber auch nicht schlechter als Vandermersch oder Okoroji. Scheint mir aktuell etwas der Wurm drin, werde immer nervös wenn er in einen Zweikampf muss. Kommt schon wieder.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
!!!Solothurner hat geschrieben: ↑27.10.2024 20:20Diaby hat mit 1.95 vs.Beeli 1.82, merkst du selber das die Ziele nicht die gleichen sind...?Iwan72 hat geschrieben: ↑27.10.2024 19:18Gehst du Challenge League Spiele schauen, ich hetze nicht gegen Diaby. Ich finde es einfach schade, wenn wir solche Spieler nicht im eigenen Land finden und behaupten er sei Klasse. In der Challenge League hat es ähnliche Spieler, sorry wenn ich dir hier widersprechen muss.
Also man soll erfolgreich sein und möglichst nur mit Schweizer Reserve Spieler auflaufen ohne Qualitätsverlust??
Echt etwas Wunschdenken und Träumerei, so einfach ist es leider nicht.
Ein kompetenter Sportchef hat mal gesagt, viele eigene Talente werden es schaffen in den Breiten- aber nicht in den Spitzensport.
Wo sind Sie denn die van der Werff,Gasser,Cavegn,Traber,Gelmi,Sutter,Kräuchi so gelandet??
Gibt ja genügend eigene die keine Geduld hatten zu warten....oder Chancen nicht nutzen konnten.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Unglückliches Spiel mal wieder heute. Das Eigentor scheint nicht zwingend, wenn er mit dem linken Scheichen klären würde. Und dann kurz darauf, verständlicherweise verunsichert, verdaddelt er als hinterster Mann an der Mittellinie den Ball. Wie er dann im Laufduell den Larne-Spieler abläuft/umrennt … da hatten wir riesig Schwein. So manch ein Super-League-Schiri hätte ihn da vom Platz gestellt. Und mit 10 gegen 11 während 80 Minuten … bin mir nicht sicher, ob wir das Ding dann noch gedreht hätten.
Und den Kopfball nach Corner dürfte er dann halt auch mal machen.
Und den Kopfball nach Corner dürfte er dann halt auch mal machen.
Ich muss sagen ich bin von seiner allgemeinen Perfomance enttäuscht. Das Eigentor von ihm war unglücklich aber die Schuld daran trägt Okoroji. Aber darum geht es mir nicht.
Er wirkt auf mich brutal hölzern. Wenn er in die Zweikämpfe geht muss man jedesmal Angst haben dass er total vorbeirasselt oder über seine eigenen Beine stolpert. Zudem ist er immer wieder für einen Bock gut (wie leider die ganze Verteidigung). Er ist auch bei der Spielauslösung arg limitiert.
Aber was mich am meisten frustriert: Er ist sehr gross und aufgrund seiner Masse eine echte Dampflock. Aber hat uns das bei unseren Eckbällen jemals etwas gebracht? Man müsste meinen, dass er immer wieder mal ein Kopfball-Tor erzielt oder vorbereitet. Aber nichts: Er hat 0 Tore erzielt und auch keine Vorlagen mit dem Kopf vorbereitet.
Unter dem Strich: Hinten anfällig und vorne absolut harmlos bei Eckbällen. Für mich reiht er sich langsam in die Kategorie Fehltransfer ein.
Er wirkt auf mich brutal hölzern. Wenn er in die Zweikämpfe geht muss man jedesmal Angst haben dass er total vorbeirasselt oder über seine eigenen Beine stolpert. Zudem ist er immer wieder für einen Bock gut (wie leider die ganze Verteidigung). Er ist auch bei der Spielauslösung arg limitiert.
Aber was mich am meisten frustriert: Er ist sehr gross und aufgrund seiner Masse eine echte Dampflock. Aber hat uns das bei unseren Eckbällen jemals etwas gebracht? Man müsste meinen, dass er immer wieder mal ein Kopfball-Tor erzielt oder vorbereitet. Aber nichts: Er hat 0 Tore erzielt und auch keine Vorlagen mit dem Kopf vorbereitet.
Unter dem Strich: Hinten anfällig und vorne absolut harmlos bei Eckbällen. Für mich reiht er sich langsam in die Kategorie Fehltransfer ein.
-
- Vielschreiber
Mag ihn, bei der Grösse wirkt man immer hölzern und nicht filigran- aber ihn als Fehltransfer abzustempeln find ich dann ein ziemliches Armutszeugnis.Burni hat geschrieben: ↑08.11.2024 08:37Ich muss sagen ich bin von seiner allgemeinen Perfomance enttäuscht. Das Eigentor von ihm war unglücklich aber die Schuld daran trägt Okoroji. Aber darum geht es mir nicht.
Primär soll er mal Tore verhindern, dass andere kommt dann auch noch!!
-
- Vielschreiber
Für mich gibt es klar ein vor der Verletzung in yverdon
Da fand ich ihn echt stark
Und ein danach
Immer wieder grobe Aussetzer
Da fand ich ihn echt stark
Und ein danach
Immer wieder grobe Aussetzer
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Na also. Endlich klappts. ![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Mag ich ihm sowas von gönnen! Lass dich nicht unterkriegen ![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Yes! Ich mag es dir so unfassbar gönnen! Immer weiter! Immer weiter!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Burni hat geschrieben: ↑08.11.2024 08:37Ich muss sagen ich bin von seiner allgemeinen Perfomance enttäuscht. Das Eigentor von ihm war unglücklich aber die Schuld daran trägt Okoroji. Aber darum geht es mir nicht.
![Bowling :bowl:](./images/smilies/bowl.gif)
-
- Banker ergo Verbrecher
Da wurde förmlich provoziert ![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
-
- Vielschreiber
Karma!Yes!!!Totaler Fehltransfer und Tore macht er auch keinsBurni hat geschrieben: ↑08.11.2024 08:37Ich muss sagen ich bin von seiner allgemeinen Perfomance enttäuscht. Das Eigentor von ihm war unglücklich aber die Schuld daran trägt Okoroji. Aber darum geht es mir nicht.
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)