Warum?
Abdoulaye Diaby
-
- Wenigschreiber
Re: Abdoulaye Diaby
Nur eine Frage der Zeit bis er rot sieht. Einigermassen sicher bei ersten Bällen aber vier von fünf landen in den Füssen des Gegners. Sehe ihn nur aufgrund der erfolgreichen Rotation in einer Startelf.
Luigi's Erbe.
-
- Vielschreiber
Nö,der TURM ist eine Maschine!!Giggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 16:31Nur eine Frage der Zeit bis er rot sieht. Einigermassen sicher bei ersten Bällen aber vier von fünf landen in den Füssen des Gegners. Sehe ihn nur aufgrund der erfolgreichen Rotation in einer Startelf.
Ambrosius,Stanic,Vallci und der Turm nenne ich mal eine geile Auswahl
Gab zeiten da musste man froh sein 2 valable IV zu haben oder ein DM musste es machen....schön sind wir so geil aufgestellt
-
- Wenigschreiber
Wurde immerhin ins Team der Runde gewähltGiggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 16:31Nur eine Frage der Zeit bis er rot sieht. Einigermassen sicher bei ersten Bällen aber vier von fünf landen in den Füssen des Gegners. Sehe ihn nur aufgrund der erfolgreichen Rotation in einer Startelf.
Zusammen mit Schmidt, so wie ich es gesagt habe
Tja, so können sich Meinungen unterscheiden.timsond1879 hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:12Wurde immerhin ins Team der Runde gewähltGiggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 16:31Nur eine Frage der Zeit bis er rot sieht. Einigermassen sicher bei ersten Bällen aber vier von fünf landen in den Füssen des Gegners. Sehe ihn nur aufgrund der erfolgreichen Rotation in einer Startelf.
Luigi's Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Bin bei Luigi... Bei 3 Gegentoren sollte eigentlich Team der Runde nicht seinGiggino hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:26Tja, so können sich Meinungen unterscheiden.timsond1879 hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:12Wurde immerhin ins Team der Runde gewähltGiggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 16:31Nur eine Frage der Zeit bis er rot sieht. Einigermassen sicher bei ersten Bällen aber vier von fünf landen in den Füssen des Gegners. Sehe ihn nur aufgrund der erfolgreichen Rotation in einer Startelf.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Wenigschreiber
Meinte ja nicht gleich, dass er ins Team der Runde gewählt werden sollte, finde aber, dass er trz ein gutes Spiel gespielt hat.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.08.2024 23:13Bin bei Luigi... Bei 3 Gegentoren sollte eigentlich Team der Runde nicht seinGiggino hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:26Tja, so können sich Meinungen unterscheiden.timsond1879 hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:12Wurde immerhin ins Team der Runde gewählt
- Julio Grande
- Spamer
es war kein schlechtes er war ok. Note 4 meiner meinung nachtimsond1879 hat geschrieben: ↑05.08.2024 23:37Meinte ja nicht gleich, dass er ins Team der Runde gewählt werden sollte, finde aber, dass er trz ein gutes Spiel gespielt hat.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.08.2024 23:13Bin bei Luigi... Bei 3 Gegentoren sollte eigentlich Team der Runde nicht seinGiggino hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:26Tja, so können sich Meinungen unterscheiden.timsond1879 hat geschrieben: ↑05.08.2024 19:12Wurde immerhin ins Team der Runde gewählt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Banker ergo Verbrecher
Jetzt auch als Integrationsfigur (zusammen mit dem ganzen Team) für Kevin Csoboth sicherlich wichtig! Schadet sicherlich nicht, wenn bereits ein bekanntes Gesicht für einen neuen Spieler im Team ist.
-
- Wenigschreiber
Ich muss jetzt auch ein Paar Worte zu Diaby verlieren:
Ich weiss, Luigi und noch andere sind jetzt nicht sooo fan von ihm, aber ich bin es
und zwar weil;
-Er wird mit Ball immer besser (Brustpass, Top Diagonal Pässe auf Witzigs Fuss, First touch usw)
-versucht oft auch den Pass durch die Mitte auf Toma oder Geubbels/Akolo (was ihm gut gelingt)
-klärte den Ball nicht nur einfach weg, sondern im engsten Raum noch 1-2 mit Schmidt
-gewinnt praktisch jedes Kopfballduell
-Monstergrätsche und Bodycheck
Wenn man ihn mal genau beobachtet, ein wirklich starker IV
Ich finde ihn extrem gut
Ich weiss, Luigi und noch andere sind jetzt nicht sooo fan von ihm, aber ich bin es
und zwar weil;
-Er wird mit Ball immer besser (Brustpass, Top Diagonal Pässe auf Witzigs Fuss, First touch usw)
-versucht oft auch den Pass durch die Mitte auf Toma oder Geubbels/Akolo (was ihm gut gelingt)
-klärte den Ball nicht nur einfach weg, sondern im engsten Raum noch 1-2 mit Schmidt
Ich finde ihn extrem gut
-
- Banker ergo Verbrecher
profitiert meiner Meinung nach sehr vom neuen Staff, kann mir gut vorstellen dass da Compper sehr positiv einwirkt.timsond1879 hat geschrieben: ↑15.08.2024 23:26Ich muss jetzt auch ein Paar Worte zu Diaby verlieren:
und zwar weil;
Ich finde ihn extrem gut
Einfach Hüftsteif und sehr unbeweglich, Masse anstelle Klasse.
Magst recht haben, hat aber auch heute leider wieder sehr schwerfällig gewirkt.
-
- Wenigschreiber
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Mit sehr stark verbessert gegenüber dem letzten Spiel bin ich einverstanden.
-
- Vielschreiber
Absolut, gefühlt jeden Kopfball und Zweikampf gewonnen.The Irish monk hat geschrieben: ↑06.10.2024 21:41Mit sehr stark verbessert gegenüber dem letzten Spiel bin ich einverstanden.
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Gegen Brügge hat er einen rabenschwarzen Tag eingezogen. Ansonsten ist er defensiv und ganz besonders bei den erwähnten Kopfbällen stark. Was ihm fehlt, ist die Spielauslösung. Auf die Kopfabwehr folgen Bogenbälle, die meist beim Gegner landen (an den zweiten Bällen muss generell gearbeitet werden). Auch die Fussabwehr landet meist im Nirgendwo.espenjunge hat geschrieben: ↑07.10.2024 09:02Absolut, gefühlt jeden Kopfball und Zweikampf gewonnen.The Irish monk hat geschrieben: ↑06.10.2024 21:41Mit sehr stark verbessert gegenüber dem letzten Spiel bin ich einverstanden.
Wir haben vier Innenverteidiger. Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Au keiner Position wird so stark rotiert, wie in der Innenverteidigung. Ein klares Zeichen dafür, dass Maassen nicht nur allen vieren vertraut, sondern auch, dass er sie gezielt nach den Stärken des Gegners einsetzt. Die gestrige Einwechslung von Diaby war der Verletzung von Stanic und wohl auch dem Wechsel Guillemenot / Crivelli geschuldet.
Für Mali 2x90min durchgespielt und 2x die Null gehalten
-
- Vielschreiber
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Fair enough muss man aber auch sagen, dass wenn Diaby die Null festhält, da auch nicht wirklich jemand ran kommt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑16.10.2024 10:34Nicht schlecht für einen Spieler der gemäss einem gewissen User hier nicht mal für die dritte Liga reicht.
Frechheit das er heute 90 Minuten auf dem Platz herumirren durfte.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Kompliment, dass er gelb vorbelastet zwei Hochkaräter zunichte macht. Ich fand ihn noch fast am besten von den Vieren...
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Dafür, dass er herumgeirrt sein soll, hat er seine Sache recht gut gemacht.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑27.10.2024 16:23Kompliment, dass er gelb vorbelastet zwei Hochkaräter zunichte macht. Ich fand ihn noch fast am besten von den Vieren...
FCSG support since 1980