Abdoulaye Diaby
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Re: Abdoulaye Diaby
TURM
Krieger!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Weiss jemand wo er ist, war wieder nicht auf der Bank
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Dann ist es Punkt 3
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Gut möglich
Wie auch bei akolo
Wie auch bei akolo
-
Green-White
- Vielschreiber
Oder einfach überzählig?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
denke, er war erneut überzählig. gegen Lausanne war er im Stadion (normal gekleidet). ist schade. wenn Stanic fehlt, müsste er es zumindest ins Kader schaffen am Mittwoch
Mir gefällt einfach seine Art! Auch gestern nach der Einwechslung ohne Anlaufschwierigkeiten sofort präsent.
und mit einem starken weiten Pass punktgenau auf Mambimbi vor dem 2:1.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Spannend aber auch, dass kurz vor diesem ball einer, vallci (?), ihm noch gesagt (zu mindet habe ich so die geste gedeutet) hat, dass er weite bälle dahin spielen soll.
FCSG is our HEART
Was ist der Plan mit ihm, hat da jemand genaue Infos?
-
Solothurner
- Vielschreiber
Vertrag läuft aus, denke eine Verlängerung macht nur Sinn wenn wir langfristig mit einer 3er Innenverteidigung auflaufen. Ambrosius ist doch sehr Verletzungsanfällig.
Daher Backup mit Option + mit regelmässigen Einsätze, frage ist ob ihm das reicht.
Wird nicht verlängert muss sich neuen Club suchen, zu wenig Qualität.
-
hello again
- Spamer
ich vermute Fakt
Kein Fake wollen Verteidiger die Spiel von hinten auslösen können. Er hat wenig Einsatzzeit darum.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Das würde helfen... Ist ja jeweils hart zum Zuschauen beim Abstoss: Verteidiger zu Zigi, Zigi zu V, wieder zu Zigi und dann rumms, Ball ins Mittelfeld zum Gegner.
Danke Diaby
Hätte ihn behalten. Hoffe schwer dass man sich bewusst is, dass jetzt in Sachen Kopfballstärke etwas gehen muss.
Hätte ihn behalten. Hoffe schwer dass man sich bewusst is, dass jetzt in Sachen Kopfballstärke etwas gehen muss.
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Halt zu oft: "Mal Hui - mal Pfui". Nebst Grottenspiele hatte er aber definitiv auch sehr gute Spiele dabei. Das ging schon etwas unter.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
-
Solothurner
- Vielschreiber
War mir gar nicht bewusst, dass sein vertrag ausläuft. Ich dachte, er hätte noch ein jahr
FCSG is our HEART
Spielerisch hinterlässt er keinen riesigen Fussabdruck. In Sachen Wasserverdrängung und Kopfballstärke aber schon.
Hoffe er bekommt zum Abschied dieses Bild eingerahmt

Hoffe er bekommt zum Abschied dieses Bild eingerahmt

ja, als er zuletzt zu Einsätzen kam, war er ein Unsicherheitsfaktor.
Aber als er Stammspieler war und abgeräumt hat wie vor dem Herrn, da war er unser Turm und spielerisch viel er zumindest nicht ab. Verstand nicht ganz, warum man gar nicht mehr auf ihn gesetzt hat und den Vertrag nicht verlängert. Alter stimmt sowieso. Und ich möchte erst mal einen sehen, der besser ist.
Wenn man das 3er System weiterspielen will, was ich nicht hoffe, dann werden wir ziemlich Verteidiger brauchen. Denn es werden hinten in jedem Spiel mind 3 Karten gesammelt.
Aber als er Stammspieler war und abgeräumt hat wie vor dem Herrn, da war er unser Turm und spielerisch viel er zumindest nicht ab. Verstand nicht ganz, warum man gar nicht mehr auf ihn gesetzt hat und den Vertrag nicht verlängert. Alter stimmt sowieso. Und ich möchte erst mal einen sehen, der besser ist.
Wenn man das 3er System weiterspielen will, was ich nicht hoffe, dann werden wir ziemlich Verteidiger brauchen. Denn es werden hinten in jedem Spiel mind 3 Karten gesammelt.