Wenn ich mich recht erinnere, hat er in seinem Vorstellungsvideo davon gesprochen, dass er sich vor allem als Assistgeber sieht, und nicht als Torschütze vom Dienst. Dass er das könnte, hat er bei seinem (glaub) ersten Einsatz für uns gezeigt, als er einen Rush auf der rechten Seite hinlegte, sich gegen alle durchsetzte und dann den Ball per Hacke zur Mitte legte. Diese Explosivität hat er seither zwar nicht mehr gezeigt, hatte aber auch nicht regelmässig die Gelegenheit dazu. Vielleicht wäre er mit seinen Anlagen im Mittelfeld auf der Seite ja auch besser aufgehoben, als im Sturm.
Nikolaj Möller
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Re: Nikolaj Möller
-
- Spamer
Weiss man eigentlich was er für eine Verletzung hat und ob er aktuell schon voll trainiert? Würde mich ja freuen, wenn er in der Vorbereitung noch ein paar Einsatzminuten erhält.
Fussballpause
Aktuell gönne ich keinem Spieler mehr ein Tor als ihm. Man sieht extrem wie er will aber man sieht auch, dass kein Selbstvertrauen da ist. Sehr schön zu sehen wie er um den halben Ball läuft um mit rechts zu schiessen oder auch wie er ablegt statt einen Schritt zu machen und selber zu schiessen. Wenn dem Jungen der Knopf platzt sehe ich im System Maassen sehr viel Chancen für ihn!
-
- Banker ergo Verbrecher
!!!hoLi hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:03Aktuell gönne ich keinem Spieler mehr ein Tor als ihm. Man sieht extrem wie er will aber man sieht auch, dass kein Selbstvertrauen da ist. Sehr schön zu sehen wie er um den halben Ball läuft um mit rechts zu schiessen oder auch wie er ablegt statt einen Schritt zu machen und selber zu schiessen. Wenn dem Jungen der Knopf platzt sehe ich im System Maassen sehr viel Chancen für ihn!
erinnert mich an Geubbels, bevor er letzte Saison dann zum Stammspieler wurde.
-
- Vielschreiber
Sehe ich überhaupt nichts von.hoLi hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:03Aktuell gönne ich keinem Spieler mehr ein Tor als ihm. Man sieht extrem wie er will aber man sieht auch, dass kein Selbstvertrauen da ist. Sehr schön zu sehen wie er um den halben Ball läuft um mit rechts zu schiessen oder auch wie er ablegt statt einen Schritt zu machen und selber zu schiessen. Wenn dem Jungen der Knopf platzt sehe ich im System Maassen sehr viel Chancen für ihn!
Sorry mit Abstand der schwächste Stürmer im Kader,denke da wird es dieses Jahr mehr u21 oder Leihe.
Hatte immer wieder seine Chancen erhalten, auch unter Peter- wurde auch einem Mambimbi meist vorgezogen und enttäuschte immer,keine Ansätze sichtbar.
Glaube hier wäre eine Trennung bzw.ausleihe das beste.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Wenn im (hoffentlich bald) ein Goal gelingt, dann kommt er doch noch gut.hoLi hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:03Aktuell gönne ich keinem Spieler mehr ein Tor als ihm. Man sieht extrem wie er will aber man sieht auch, dass kein Selbstvertrauen da ist. Sehr schön zu sehen wie er um den halben Ball läuft um mit rechts zu schiessen oder auch wie er ablegt statt einen Schritt zu machen und selber zu schiessen. Wenn dem Jungen der Knopf platzt sehe ich im System Maassen sehr viel Chancen für ihn!
Gruppe Wald
Ansätze sehe ich durchaus, ihm fehlt einfach komplett das Selbstvertrauen. Denke bei ihm muss einfach der berühmte Knoten noch platzen und dann haben wir eine gute Alternative mehr zu Verfügung. Immer im Hinterkopf haben: Er ist gerade einmal 21, viele Stürmer werden erst mit mehr Erfahrung ruhiger in den Aktionen.Solothurner hat geschrieben: ↑26.07.2024 12:00
Sehe ich überhaupt nichts von.
Sorry mit Abstand der schwächste Stürmer im Kader,denke da wird es dieses Jahr mehr u21 oder Leihe.
Hatte immer wieder seine Chancen erhalten, auch unter Peter- wurde auch einem Mambimbi meist vorgezogen und enttäuschte immer,keine Ansätze sichtbar.
Ich glaube weiterhin an ihn.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
ich würde es ihm wirklich von Herzen gönnen, wenn er mal ein super Spiel mit Tor usw. machen würde. Man sieht gute Ansätze, aber dann ist er wieder komplett neben den Schuhen.
-
- Vielschreiber
Der kommt noch!!
-
- Vielschreiber
Erinnert mich an Bendtner....auch da reichte Talent alleine nicht.ryan hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:38Ansätze sehe ich durchaus, ihm fehlt einfach komplett das Selbstvertrauen. Denke bei ihm muss einfach der berühmte Knoten noch platzen und dann haben wir eine gute Alternative mehr zu Verfügung. Immer im Hinterkopf haben: Er ist gerade einmal 21, viele Stürmer werden erst mit mehr Erfahrung ruhiger in den Aktionen.Solothurner hat geschrieben: ↑26.07.2024 12:00
Sehe ich überhaupt nichts von.
Ich glaube weiterhin an ihn.
Hab den paar mal bei Victoria Köln gesehen und der Eindruck wird leider auch bei uns bestätigt das hat auch nicht nur mit Selbstvertrauen zu tun.....
-
- Spamer
Keine Meinung mehr, ohne dass du es schon immer gesagt hast, gell?hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 21:44Und woraus schliesst du das? Einfach weil er bei uns ist?
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Wieder verletzt oder „nur“ krank?
Eine Leihe in die Challenge League wäre wohl optimal für alle Beteiligten.
was will yb mit ihm?
-
- Wenigschreiber
Weil YB aktuell nur NLB-Nivea(u) hat wohl...
-
- Vielschreiber
Läck, kommt mal wieder runter... habe auch Freude an dem geilen Sieg gegen YB, aber irgendwann wirds lächerlich.
-
- Spamer
-
- Vielschreiber
Die Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet….