Nicht SL-tauglich (im Moment). Sorry, kann es nicht anders sagen.
Nikolaj Möller
Re: Nikolaj Möller
Sorry, bei willem sah ich die anlagen auch. Bei möller nicht. Hoffe aber auf eine entwicklung ala schubi...John_Klerk hat geschrieben: ↑28.01.2024 19:09War bei Geubbels zu Beginn nicht anders, jetzt ist einfach er der ohne Spielpraxis. Ich sehe die Anlagen wären vorhanden, der kommt noch gut!
Kopf hoch, die nächsten gehen rein!
FCSG is our HEART
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Fairerweise muss man aber sagen, dass Schubi heute noch grottiger war als Möller. Möller kann wenigstens ab und zu (z.B. Hackenpass auf Akolo) etwas unerwartetes machen, Schubi fällt seit seiner Verletzung nur noch als aggressiver Holzfäller auf, praktisch bei jedem Teileinsatz eine gelbe für grenzwertige Fouls kassiert...
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Ich fand schubi klar besser als möller.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.01.2024 22:54Fairerweise muss man aber sagen, dass Schubi heute noch grottiger war als Möller. Möller kann wenigstens ab und zu (z.B. Hackenpass auf Akolo) etwas unerwartetes machen, Schubi fällt seit seiner Verletzung nur noch als aggressiver Holzfäller auf, praktisch bei jedem Teileinsatz eine gelbe für grenzwertige Fouls kassiert...
FCSG is our HEART
- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
Fand ich ebenfalls. Spielte ein paar klasse Pässe in die Spitze.gordon hat geschrieben: ↑29.01.2024 06:13Ich fand schubi klar besser als möller.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.01.2024 22:54Fairerweise muss man aber sagen, dass Schubi heute noch grottiger war als Möller. Möller kann wenigstens ab und zu (z.B. Hackenpass auf Akolo) etwas unerwartetes machen, Schubi fällt seit seiner Verletzung nur noch als aggressiver Holzfäller auf, praktisch bei jedem Teileinsatz eine gelbe für grenzwertige Fouls kassiert...
Nur seine agressiven Tacklings und ständiges Reklamieren gegenüber dem Unparteischen stören mich. Er hatte zudem Glück, dass er nicht auch noch mit gelb-rot vom Platz musste (Kompensationsentscheid von Fähndrich?).
FCSG - meh als nume en verein
Ja, wobei wohl pz mit ihm eine gewisse agressivität einwechseln wollte. Zudem hat fähndrich gegühlt jede szene mit schubi gegen ihn entschieden resp. bspw beim einen vorteil für uns dann die klare gelbe an den luganesi nicht gezogen. Habe da durchaus gewisses verständnis fürcdas lamentieren von schubi, war aber ein bisschen too much.ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑29.01.2024 06:22Fand ich ebenfalls. Spielte ein paar klasse Pässe in die Spitze.gordon hat geschrieben: ↑29.01.2024 06:13Ich fand schubi klar besser als möller.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑28.01.2024 22:54Fairerweise muss man aber sagen, dass Schubi heute noch grottiger war als Möller. Möller kann wenigstens ab und zu (z.B. Hackenpass auf Akolo) etwas unerwartetes machen, Schubi fällt seit seiner Verletzung nur noch als aggressiver Holzfäller auf, praktisch bei jedem Teileinsatz eine gelbe für grenzwertige Fouls kassiert...
Nur seine agressiven Tacklings und ständiges Reklamieren gegenüber dem Unparteischen stören mich. Er hatte zudem Glück, dass er nicht auch noch mit gelb-rot vom Platz musste (Kompensationsentscheid von Fähndrich?).
FCSG is our HEART
Fand Möller nicht schlechter als Schubi, hatten beide einzelne gute Aktionen im grossen und ganzen jedoch beide eher Blass. Finde Möller hat mehr Potential als Schubi (ok auch dem Alter geschuldet) jedoch benötigt er Selbstvertrauen und vor allem Spielzeit, diese hat er bis anhin noch nicht erhalten.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Sehe ich auch so. Möller sehe ich eher als Investition in die Zukunft, er braucht noch Zeit. Gestern versprang ihm fast jeder Ball bei der Annahme, konnte nur selten seine Rolle als "Ballhalter" vorne erfüllen.
14 Ligaspiele mit 419 gespielten Minuten ergibt einen Schnitt von einer halben Stunde.
Er braucht Einsatzzeit und muss Erfahrungen sammeln. Deshalb ist für mich dein Urteil "im Moment nicht SL-tauglich" nicht gerechtfertigt.
Potenzial etc sehe ich wie Du. Möller braucht Zeit und die soll er auch bekommen. Ist noch zu früh um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.ryan hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:34Fand Möller nicht schlechter als Schubi, hatten beide einzelne gute Aktionen im grossen und ganzen jedoch beide eher Blass. Finde Möller hat mehr Potential als Schubi (ok auch dem Alter geschuldet) jedoch benötigt er Selbstvertrauen und vor allem Spielzeit, diese hat er bis anhin noch nicht erhalten.
Bei Schubi oute ich mich als Nicht-Fan. Als Typen liebe ich ihn und verstehe, dass er ein Fan-Liebling ist. Rein fussballerisch und leistungstechnisch hat er mich noch nie überzeugt. Er hatte 2-3 gute Spiele, danach verletzt. Einige tun so, als ob damals unser persönlicher Messias ausgefallen wäre, diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Für mich hat er nicht das Niveau um dauerhaft Leistungsträger bei einem NLA-Klub zu sein.
+1philn1989 hat geschrieben: ↑29.01.2024 13:25Potenzial etc sehe ich wie Du. Möller braucht Zeit und die soll er auch bekommen. Ist noch zu früh um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.ryan hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:34Fand Möller nicht schlechter als Schubi, hatten beide einzelne gute Aktionen im grossen und ganzen jedoch beide eher Blass. Finde Möller hat mehr Potential als Schubi (ok auch dem Alter geschuldet) jedoch benötigt er Selbstvertrauen und vor allem Spielzeit, diese hat er bis anhin noch nicht erhalten.
Bei Schubi oute ich mich als Nicht-Fan. Als Typen liebe ich ihn und verstehe, dass er ein Fan-Liebling ist. Rein fussballerisch und leistungstechnisch hat er mich noch nie überzeugt. Er hatte 2-3 gute Spiele, danach verletzt. Einige tun so, als ob damals unser persönlicher Messias ausgefallen wäre, diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Für mich hat er nicht das Niveau um dauerhaft Leistungsträger bei einem NLA-Klub zu sein.
"grüe wiss siit 1879"
- Julio Grande
- Spamer
sehe es schon auch wie du!philn1989 hat geschrieben: ↑29.01.2024 13:25Potenzial etc sehe ich wie Du. Möller braucht Zeit und die soll er auch bekommen. Ist noch zu früh um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.ryan hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:34Fand Möller nicht schlechter als Schubi, hatten beide einzelne gute Aktionen im grossen und ganzen jedoch beide eher Blass. Finde Möller hat mehr Potential als Schubi (ok auch dem Alter geschuldet) jedoch benötigt er Selbstvertrauen und vor allem Spielzeit, diese hat er bis anhin noch nicht erhalten.
Schubi ist fussballerisch schon eher limitiert, aber er frisst halt Gras, zerreisst sich für unsere Farben, gibt immer alles!
Und gestern war er meines Erachtens der einzige, der den Luganesi irgendwie noch die Scheichen brechen wollte.... so geladen war er
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Wobei das mit dem Gras-Fressen auch eher eine Neuheit bei ihm darstellt, dennoch stimme ich Dir zu.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.01.2024 15:33sehe es schon auch wie du!philn1989 hat geschrieben: ↑29.01.2024 13:25Potenzial etc sehe ich wie Du. Möller braucht Zeit und die soll er auch bekommen. Ist noch zu früh um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.ryan hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:34Fand Möller nicht schlechter als Schubi, hatten beide einzelne gute Aktionen im grossen und ganzen jedoch beide eher Blass. Finde Möller hat mehr Potential als Schubi (ok auch dem Alter geschuldet) jedoch benötigt er Selbstvertrauen und vor allem Spielzeit, diese hat er bis anhin noch nicht erhalten.
Schubi ist fussballerisch schon eher limitiert, aber er frisst halt Gras, zerreisst sich für unsere Farben, gibt immer alles!
Und gestern war er meines Erachtens der einzige, der den Luganesi irgendwie noch die Scheichen brechen wollte.... so geladen war er
Es ist auch nicht so, dass ich ihn total schlecht fände, sondern einfach fussballerisch, technisch nicht auf dem Niveau, um uns mittel- langfristig helfen zu können. Halt einfach nicht der Messias, wie ihn Mehrere hier drin darstellen. Bzw fand ich es nervig unseren Misserfolg der letzten Saison an seiner Verletzung festzumachen. Teilweise bekam ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die dachten wir wären Meister geworden, hätte er sich nicht verletzt... und das bei 2-3 guten Spielen...
Mal für ein paar Minuten völlig ok, denn er hat schon einen guten Schuss und einen guten Riecher, ist aber beispielsweise bei hohen Bällen sehr schwach, trotz seiner Grösse.
Ausserdem finde ich, ist unser Spiel darauf ausgelegt, dass die Stürmer sich bei der Angriffsauslösung beteiligen oder mal mit einem Dribbling in eine gute Position kommen, beides sehe ich bei ihm so gar nicht. Da sind ihm Vonmoos, Akolo und Geubbels meilenweit überlegen.
Um es positiv auszudrücken: Da gibts noch viel Luft nach oben
-
- Vielschreiber
Sehr schwache Auftritte, denke hier wäre ein Kandidat für regelmässige U21 Einsätze.
Sich Mut und erfolgserlebnisse holen .
Hat mir bei Victoria nicht gefallen, nur aufgefallen durch seine Größe.
Totalausfall. Ersetzte Schubi, nachher ging nichts mehr. Erste Ballberührung gefühlt (vielleicht auch tatsächlich) erst in der 80.Min
Und an einem anderen Spiel geht sein Kopfball rein. Erfolg und Niederlage hängt manchmal sehr nah zusammen. Einfach immer weiter arbeiten, dann gehen sie auch mal rein.
- kasdandler
- Vielschreiber
Ich nicht qualität lässt sich erkennen, Ansätze sind sichtbar. Aber Möller hat einen dermassen schlechten 1. Kontakt, da ist wenig sichtbares, auch taktisch, läuferisch und im Zweikampf ist wenig bis nichts zu sehen. Bei Geubbels war das ganz anders, da mussten die Puzzle-Teile noch zusammengefügt werden.
Nähme mich wirklich wunder, was unsere Scouting-Abteilung (plus PZ / AS) in Möller und Mambimbi sieht.Wasabi.. hat geschrieben: ↑11.02.2024 18:39Ich nicht qualität lässt sich erkennen, Ansätze sind sichtbar. Aber Möller hat einen dermassen schlechten 1. Kontakt, da ist wenig sichtbares, auch taktisch, läuferisch und im Zweikampf ist wenig bis nichts zu sehen. Bei Geubbels war das ganz anders, da mussten die Puzzle-Teile noch zusammengefügt werden.
Habe fertig!
- kasdandler
- Vielschreiber
Hier wurde auch einem Geubbels nach ein paar Spielen die Tauglichkeit abgesprochenWasabi.. hat geschrieben: ↑11.02.2024 18:39Ich nicht qualität lässt sich erkennen, Ansätze sind sichtbar. Aber Möller hat einen dermassen schlechten 1. Kontakt, da ist wenig sichtbares, auch taktisch, läuferisch und im Zweikampf ist wenig bis nichts zu sehen. Bei Geubbels war das ganz anders, da mussten die Puzzle-Teile noch zusammengefügt werden.
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
-
- Vielschreiber
Hat versucht, wenn du der personifizierte chancemtod bist ist es wohl nicht so einfach selbstvertrauen aufzubauen.kasdandler hat geschrieben: ↑11.02.2024 18:59Hier wurde auch einem Geubbels nach ein paar Spielen die Tauglichkeit abgesprochenWasabi.. hat geschrieben: ↑11.02.2024 18:39Ich nicht qualität lässt sich erkennen, Ansätze sind sichtbar. Aber Möller hat einen dermassen schlechten 1. Kontakt, da ist wenig sichtbares, auch taktisch, läuferisch und im Zweikampf ist wenig bis nichts zu sehen. Bei Geubbels war das ganz anders, da mussten die Puzzle-Teile noch zusammengefügt werden.
Habe mir gerade die Leistungsdaten von Möller reingezogen. War noch nie der Torschütze vom Dienst.. nicht in der 2. Liga Holland und auch nicht bei Victoria Köln (0 Tore).
Was hat man sich genau von diesem Transfer erhofft?
Was hat man sich genau von diesem Transfer erhofft?
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Dass die Mitspieler durch ihn stärker werden.