Sehe ich genau wie du. Gegen den FCZ ganz schwach.gordon hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:19Grundsätzlich einverstanden und er hatte viele sehr gute spiele. Gegen den fcz war er aber kaum zu sehen und hat einen schlechten tag eingezogen.ost-ost hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:07Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen
Mihailo Stevanovic
Re: Mihailo Stevanovic
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Gegen den FCZ waren viele schwach. Aber hat Potenzial als Stammspieler. Falls Luki gehen sollte.Giggino hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:20Sehe ich genau wie du. Gegen den FCZ ganz schwach.gordon hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:19Grundsätzlich einverstanden und er hatte viele sehr gute spiele. Gegen den fcz war er aber kaum zu sehen und hat einen schlechten tag eingezogen.ost-ost hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:07Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
-
- Banker ergo Verbrecher
Für mich heute einer der Besten, auch ohne das Tor
Hat sich wirklich toll entwickelt. Freut mich.
-
- Wenigschreiber
Für jemand den man ohne grosse Erwartung aus der promotion league holt wirklich stark . Danke Nnamdi und Sutter
Wird immer besser. Und er hat noch lange nicht alles gezeigt. Nicht mal ansatzweise.
@Roger: Bitte verlängern.
@Roger: Bitte verlängern.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Spamer
Äh eigentlich schon oder. Oder wie verstehst du es?
-
- Spamer
"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.Mythos hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:14Äh eigentlich schon oder. Oder wie verstehst du es?
Meh Dräck...
Ja. Dieser Typ kann was und hat Eier in der Hose. Einer unserer wenigen, die richtig gut Fussball spielen können.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Ramathorn
Irgendwie scheinst du auf dem Schlauch zu stehen. Wenn er noch nicht mal ansatzweise alles gezeigt hat [was er kann], dann ist das etwas Positives und spräche für eine Verlängerung..hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:35"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.Mythos hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:14Äh eigentlich schon oder. Oder wie verstehst du es?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Oder aber ihr steht auf dem Schlauch und versteht die Bemerkung von ofir nicht. Ich fand die für einmal sogar gelungen.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:33Irgendwie scheinst du auf dem Schlauch zu stehen. Wenn er noch nicht mal ansatzweise alles gezeigt hat [was er kann], dann ist das etwas Positives und spräche für eine Verlängerung..hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:35"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.Mythos hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:14Äh eigentlich schon oder. Oder wie verstehst du es?
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Ramathorn
Ja, dann stehe ich offenbar selbst massiv auf dem Schlauch.Giggino hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:38Oder aber ihr steht auf dem Schlauch und versteht die Bemerkung von ofir nicht. Ich fand die für einmal sogar gelungen.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:33Irgendwie scheinst du auf dem Schlauch zu stehen. Wenn er noch nicht mal ansatzweise alles gezeigt hat [was er kann], dann ist das etwas Positives und spräche für eine Verlängerung..hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:35"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
ofir meint, dass wenn er bis anhin nicht alles gezeigt hat, was er eigentlich könnte (im Sinne von nicht vollen Einsatz geben), man auch den Vertrag nicht verlängern sollte.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:42Ja, dann stehe ich offenbar selbst massiv auf dem Schlauch.Giggino hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:38Oder aber ihr steht auf dem Schlauch und versteht die Bemerkung von ofir nicht. Ich fand die für einmal sogar gelungen.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:33Irgendwie scheinst du auf dem Schlauch zu stehen. Wenn er noch nicht mal ansatzweise alles gezeigt hat [was er kann], dann ist das etwas Positives und spräche für eine Verlängerung..hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:35"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Ramathorn
Okay.. Also falls das wirklich der "Joke" gewesen sein sollte, triffts meinen Humor nicht, aber halb so wild...Giggino hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:45ofir meint, dass wenn er bis anhin nicht alles gezeigt hat, was er eigentlich könnte (im Sinne von nicht vollen Einsatz geben), man auch den Vertrag nicht verlängern sollte.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:42Ja, dann stehe ich offenbar selbst massiv auf dem Schlauch.Giggino hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:38Oder aber ihr steht auf dem Schlauch und versteht die Bemerkung von ofir nicht. Ich fand die für einmal sogar gelungen.MisterDistel hat geschrieben: ↑27.07.2024 11:33Irgendwie scheinst du auf dem Schlauch zu stehen. Wenn er noch nicht mal ansatzweise alles gezeigt hat [was er kann], dann ist das etwas Positives und spräche für eine Verlängerung..hello again hat geschrieben: ↑26.07.2024 18:35
"Nicht mal ansatzweise" = 0. Und wenn man 0 sieht, sollte man nicht verlängern Der eine oder andere hat schon in Luzern nicht verstanden, wieso man ihn zu St.Gallen liess. Ansatzweise hat er da schon gezeigt, was in ihm steckt.
Stevanovic kommt jedenfalls gut, und damit btt
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Was hat er? Humpelte ziemlich...
Gefällt! Gestern hat er das Tor selber eingeleitet mit zwei Aktionen innerhalb weniger Sekunden (1x gewollt, 1x ungewollt )
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
aber subito!!! erinnert mich an dejan, allerdings mit mehr grinta und emotion!!
go hard, or go home!
Ist für mich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung, genauso wie Jozo, Chima, Toma, Chadrac und Felixappenzheller hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:04aber subito!!! erinnert mich an dejan, allerdings mit mehr grinta und emotion!!
!!rimper hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:33Ist für mich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung, genauso wie Jozo, Chima, Toma, Chadrac und Felixappenzheller hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:04aber subito!!! erinnert mich an dejan, allerdings mit mehr grinta und emotion!!
- Julio Grande
- Spamer
ruhig blut....rimper hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:33Ist für mich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung, genauso wie Jozo, Chima, Toma, Chadrac und Felixappenzheller hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:04aber subito!!! erinnert mich an dejan, allerdings mit mehr grinta und emotion!!
nur weil jetzt einer 1-2 gute Leistungen gebracht, sollte man jetzt nicht auf-teufel-komm-raus verlängern....
wenn sie ihre leistungen bestätigen, dann gerne... aber jetzt ist es noch zu früh
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Das Ganze hat doch System. Eigentlich möchte man immer gleich mit allen verlängern. Trotzdem werden in allen Transferperioden diverse Zugänge gefordert. Und wenn uns dann Nachwuchsspieler verlassen, weil es für sie schlicht keinen Platz im Kader gibt, dann wird gemotzt und gepoltert.Julio Grande hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:52ruhig blut....rimper hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:33Ist für mich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung, genauso wie Jozo, Chima, Toma, Chadrac und Felixappenzheller hat geschrieben: ↑02.08.2024 13:04aber subito!!! erinnert mich an dejan, allerdings mit mehr grinta und emotion!!
nur weil jetzt einer 1-2 gute Leistungen gebracht, sollte man jetzt nicht auf-teufel-komm-raus verlängern....
wenn sie ihre leistungen bestätigen, dann gerne... aber jetzt ist es noch zu früh
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.