Mihailo Stevanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von grünweisseleidenschaft »

Sunnabräu hat geschrieben: 08.11.2023 12:21
uswaerts hat geschrieben: 08.11.2023 02:54 Der Verein hat noch nichts zu Stevanovic's Verletzung kommuniziert soviel ich weiss. Sind keine news gute news?
Befürchte eher das Gegenteil. Wäre nichts gravierendes passiert hätte man bestimmt bereits informiert.
Naja, sofern keine Verletzung vorliegt gibt es auch nichts zu berichten. Ich werte es mittlerweile eher positiv.
kenner
Spamer
Beiträge: 10958
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von kenner »

Sunnabräu hat geschrieben: 08.11.2023 12:21 Befürchte eher das Gegenteil. Wäre nichts gravierendes passiert hätte man bestimmt bereits informiert.
Eher umgekehrt - denke ich…. ;) 🤷‍♂️
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von hello again »

kenner hat geschrieben: 08.11.2023 12:27
Sunnabräu hat geschrieben: 08.11.2023 12:21 Befürchte eher das Gegenteil. Wäre nichts gravierendes passiert hätte man bestimmt bereits informiert.
Eher umgekehrt - denke ich…. ;) 🤷‍♂️
No news is good news. Hoffe ich mal.
Meh Dräck...
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Mythos »

hello again hat geschrieben: 08.11.2023 14:19
kenner hat geschrieben: 08.11.2023 12:27
Sunnabräu hat geschrieben: 08.11.2023 12:21 Befürchte eher das Gegenteil. Wäre nichts gravierendes passiert hätte man bestimmt bereits informiert.
Eher umgekehrt - denke ich…. ;) 🤷‍♂️
No news is good news. Hoffe ich mal.
Ich hoffe es auch. Am Freitag nach der PK werden wir mehr wissen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
werdenberger
Wenigschreiber
Beiträge: 469
Registriert: 26.05.2019 12:04

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von werdenberger »

hello again hat geschrieben: 08.11.2023 14:19
kenner hat geschrieben: 08.11.2023 12:27
Sunnabräu hat geschrieben: 08.11.2023 12:21 Befürchte eher das Gegenteil. Wäre nichts gravierendes passiert hätte man bestimmt bereits informiert.
Eher umgekehrt - denke ich…. ;) 🤷‍♂️
No news is good news. Hoffe ich mal.
Bin mittlerweile auch bei dir, no news = good news
Morgen wissen wir mehr
Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 3708
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Mensah11 »

Einsatzbereit für morgen :beten:
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von gordon »

Mensah11 hat geschrieben: 10.11.2023 13:17 Einsatzbereit für morgen :beten:
:beten:
FCSG is our HEART
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3606
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Auswärtsfahrer »

:beten: schön zu hören. Dodged a bullet, wie der Angelsachse sagen würde. ;)
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Mythos »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 10.11.2023 13:20 :beten: schön zu hören. Dodged a bullet, wie der Angelsachse sagen würde. ;)
Yes!! Das ist eine wunderbare Nachricht. Habe mir am letzten Sonntag echt Sorgen gemacht, sah ganz übel aus.

Sehr sympa eben an der PK btw.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1536
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von lennyjjba »

Hat heute 90 Minuten gegen Luxemburg U21 gespielt (2:0 Sieg)
- 24.05.2026 -
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Mythos »

Feiert heute seinen 22. Geburtstag.

Happy Birthday, Mihailo!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6639
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von san gallo »

Assist zum 0:2
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von John_Klerk »

Nicht sein Spiel heute. Kopf hoch, seine Zeit kommt noch!
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 8669
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von fribi »

Gutes Spiel.
An ihm lag es definitiv nicht.

Bitte mehr davon

:schal: :schal: :schal:
Im Galop to the Top!
Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 3708
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Mensah11 »

Bester Mann heute!
EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 2499
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von EspeSeitGeburt »

Mensah11 hat geschrieben: 11.02.2024 18:47 Bester Mann heute!
Hat am Schluss aber auch nicht mehr viel geleistet, bei Ballverlusten einfach stehen geblieben
Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 1292
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Zuschis Schatten »

EspeSeitGeburt hat geschrieben: 11.02.2024 19:07
Mensah11 hat geschrieben: 11.02.2024 18:47 Bester Mann heute!
Hat am Schluss aber auch nicht mehr viel geleistet, bei Ballverlusten einfach stehen geblieben
Ist auch wie ein wahnsinniger gerannt...
Sechser
Wenigschreiber
Beiträge: 219
Registriert: 28.04.2022 12:18

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Sechser »

Mensah11 hat geschrieben: 11.02.2024 18:47 Bester Mann heute!
+1, sackstarker Match von ihm.
Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2868
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von -GG1- »

EspeSeitGeburt hat geschrieben: 11.02.2024 19:07
Mensah11 hat geschrieben: 11.02.2024 18:47 Bester Mann heute!
Hat am Schluss aber auch nicht mehr viel geleistet, bei Ballverlusten einfach stehen geblieben
Habe ich anders gesehen. Ist oft als der einzige Offensivspieler zurückgerannt und hat hinten ausgeholfen.
Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2613
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von knecht_huprecht »

Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo! :fahne1:
Niemert isch grösser als dä Verein!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Giggino »

knecht_huprecht hat geschrieben: 07.04.2024 21:43 Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo! :fahne1:
Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2613
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von knecht_huprecht »

Giggino hat geschrieben: 07.04.2024 21:50
knecht_huprecht hat geschrieben: 07.04.2024 21:43 Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo! :fahne1:
Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!
Gegen Lausanne war er wirklich grottig (Kunstrasen?). Insgesamt aber seine erste durchgehende Saison auf Profiniveau, dafür sind (Stand jetzt) vier Tore und ein Assist sehr ansprechend. Wenn er taktisch noch etwas zulegen kann, ist durchaus noch viel mehr Potenzial vorhanden.
Niemert isch grösser als dä Verein!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von Giggino »

knecht_huprecht hat geschrieben: 07.04.2024 21:53
Giggino hat geschrieben: 07.04.2024 21:50
knecht_huprecht hat geschrieben: 07.04.2024 21:43 Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo! :fahne1:
Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!
Gegen Lausanne war er wirklich grottig (Kunstrasen?). Insgesamt aber seine erste durchgehende Saison auf Profiniveau, dafür sind (Stand jetzt) vier Tore und ein Assist sehr ansprechend. Wenn er taktisch noch etwas zulegen kann, ist durchaus noch viel mehr Potenzial vorhanden.
Wollte mich nicht negativ über ihn äussern, sondern seine heutige Leistung hervorheben. Sehe es wie du.
Luigis Erbe.
ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 448
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von ost-ost »

Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen 💪
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Mihailo Stevanovic

Beitrag von gordon »

ost-ost hat geschrieben: 28.05.2024 11:07 Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen 💪
Grundsätzlich einverstanden und er hatte viele sehr gute spiele. Gegen den fcz war er aber kaum zu sehen und hat einen schlechten tag eingezogen.
FCSG is our HEART
Antworten