Naja, sofern keine Verletzung vorliegt gibt es auch nichts zu berichten. Ich werte es mittlerweile eher positiv.
Mihailo Stevanovic
-
- Vielschreiber
-
- Spamer
Re: Mihailo Stevanovic
Ich hoffe es auch. Am Freitag nach der PK werden wir mehr wissen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Bin mittlerweile auch bei dir, no news = good news
Morgen wissen wir mehr
Einsatzbereit für morgen
-
- Vielschreiber
schön zu hören. Dodged a bullet, wie der Angelsachse sagen würde.
Yes!! Das ist eine wunderbare Nachricht. Habe mir am letzten Sonntag echt Sorgen gemacht, sah ganz übel aus.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.11.2023 13:20schön zu hören. Dodged a bullet, wie der Angelsachse sagen würde.
Sehr sympa eben an der PK btw.
Feiert heute seinen 22. Geburtstag.
Happy Birthday, Mihailo!
Happy Birthday, Mihailo!
Assist zum 0:2
-
- Banker ergo Verbrecher
Nicht sein Spiel heute. Kopf hoch, seine Zeit kommt noch!
Gutes Spiel.
An ihm lag es definitiv nicht.
Bitte mehr davon
An ihm lag es definitiv nicht.
Bitte mehr davon
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
Bester Mann heute!
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Ist auch wie ein wahnsinniger gerannt...EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑11.02.2024 19:07Hat am Schluss aber auch nicht mehr viel geleistet, bei Ballverlusten einfach stehen geblieben
Habe ich anders gesehen. Ist oft als der einzige Offensivspieler zurückgerannt und hat hinten ausgeholfen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑11.02.2024 19:07Hat am Schluss aber auch nicht mehr viel geleistet, bei Ballverlusten einfach stehen geblieben
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:43Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Gegen Lausanne war er wirklich grottig (Kunstrasen?). Insgesamt aber seine erste durchgehende Saison auf Profiniveau, dafür sind (Stand jetzt) vier Tore und ein Assist sehr ansprechend. Wenn er taktisch noch etwas zulegen kann, ist durchaus noch viel mehr Potenzial vorhanden.Giggino hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:50Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:43Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Wollte mich nicht negativ über ihn äussern, sondern seine heutige Leistung hervorheben. Sehe es wie du.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:53Gegen Lausanne war er wirklich grottig (Kunstrasen?). Insgesamt aber seine erste durchgehende Saison auf Profiniveau, dafür sind (Stand jetzt) vier Tore und ein Assist sehr ansprechend. Wenn er taktisch noch etwas zulegen kann, ist durchaus noch viel mehr Potenzial vorhanden.Giggino hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:50Hat mir gegen Lausanne nicht sonderlich gefallen. Aber heute sackstark!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:43Macht eine gute Entwicklung durch. Denke, dass der in der nächsten Saison nochmals einen wichtigen Schritt machen wird. Forza Mihailo!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen
Grundsätzlich einverstanden und er hatte viele sehr gute spiele. Gegen den fcz war er aber kaum zu sehen und hat einen schlechten tag eingezogen.ost-ost hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:07Eigentlich sehr schade, musste ich seinen Thread so weit unten suchen. Für mich ein grosser Lichtblick diese Saison der mit jedem Spiel besser geworden ist. Steht oft richtig, ist polyvalent einsetzbar und mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Freu mich sehr auf nächste Saison, um noch mehr von ihm zu sehen
FCSG is our HEART