Willem Geubbels
Re: Willem Geubbels
Sah nach Krampferscheinung aus. Zum Glück bekommt er im nächsten Spiel eine Pause. Sehr wichtiger Mann
Sankt Gallen, Super League
-
- Banker ergo Verbrecher
Gemäss Interview von Maassen mit SRF wird er vermutlich ausfallen. Hoffe es nicht aus meiner Sicht einer der wichtigsten Spieler im Team.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.11.2024 23:04Der hatte jetzt 2 Spiele Pause. Gegen die alleslosen wird er treffen.
hoffe er fällt nicht zu lange aus.
würde gegen GC mal Cisse und Kevin von Anfang an bringen. Warum nicht mal Witzig und Csoboth von Anfang an. Mal was neues probieren.
würde gegen GC mal Cisse und Kevin von Anfang an bringen. Warum nicht mal Witzig und Csoboth von Anfang an. Mal was neues probieren.
Verstehe die Verärgerung über die Verletzung, aber Trikot auf den Boden schleudern muss nicht sein.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Vielschreiber
Hoffentlich ärgert er sich
Das zeigt Motivation und Energie und den Willen etwas zu zeigen
Das zeigt Motivation und Energie und den Willen etwas zu zeigen
-
- Vielschreiber
Weiss man schon mehr zu seiner Verletzung? Hoffentlich kann er am Donnerstag spielen, wir brauchen ihn dringend...
-
- Vielschreiber
denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
Würde ihn aber sehr gerne weiter bei uns sehen.
- Julio Grande
- Spamer
Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
Lieber im Sommer ablösefrei gehen lassen ?
Ich hätte am liebsten eine Vertragsverlängerung, die ihn noch länger bei uns lässt oder wenigstens Geld bringt bei einem Transfer
Sehe es wie Julio. Im Winter würde es sowieso nicht viel Ablöse geben. Dann soll er lieber in der Rückrunde nochmals Vollgas für uns geben.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
Ich hätte am liebsten eine Vertragsverlängerung, die ihn noch länger bei uns lässt oder wenigstens Geld bringt bei einem Transfer
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
haben wir nicht noch eine option zur verlängerung? anzahl spiele oder sonstiges?Mythos hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:12Sehe es wie Julio. Im Winter würde es sowieso nicht viel Ablöse geben. Dann soll er lieber in der Rückrunde nochmals Vollgas für uns geben.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15
Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.
"grüe wiss siit 1879"
Nein, bei Ihm nicht.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:32haben wir nicht noch eine option zur verlängerung? anzahl spiele oder sonstiges?Mythos hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:12Sehe es wie Julio. Im Winter würde es sowieso nicht viel Ablöse geben. Dann soll er lieber in der Rückrunde nochmals Vollgas für uns geben.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29
Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....
Dafür hat aber Monaco noch ein Wörtchen mitzureden bei einem allfälligen Transfer.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
das ist natürlich extremst bitter.SüdOst hat geschrieben: ↑25.11.2024 14:14Nein, bei Ihm nicht.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:32haben wir nicht noch eine option zur verlängerung? anzahl spiele oder sonstiges?Mythos hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:12Sehe es wie Julio. Im Winter würde es sowieso nicht viel Ablöse geben. Dann soll er lieber in der Rückrunde nochmals Vollgas für uns geben.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …
Dafür hat aber Monaco noch ein Wörtchen mitzureden bei einem allfälligen Transfer.
naja, wenn der vertrag ausläuft hat auch monaco nichts zu melden...
"grüe wiss siit 1879"
Hätte er einen Schuh oder Regenschirm werfen sollen? ich kann seinen Frust verstehen, das ist mehr als nur Verärgerung.
Auf jeden Fall ist es gut einen Plan B in der Schublade zu haben, spätestens für den nächsten Sommer, wenn nicht schon in der Winterpause. Wenn Geubbels fehlt, fehlt vorne Wucht und Durchschlagskraft, die keiner sonst mitbringt.
FCSG support since 1980
- Julio Grande
- Spamer
Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:06denke leider nicht, dass wir in dieses Jahr nochmals sehen, so Muskelgeschichten gerade im Oberschenkel sind mühsam und langwierig
Darum lieber die Saison mit geubbels fertig spielen als einen minimen Betrag erhalten und den besten Stürmer abgeben
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
und im sommer dann gar keine, ok, wenn er uns zu einem Titel schiesst, dann ist das ja gut...Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 22:04Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....Bommelmütze hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:15
Das wäre der Super GAU. Gerade gestern in den wenigen Einsatzminuten hat man gesehen, dass er den Unterschied machen kann.
Darum lieber die Saison mit geubbels fertig spielen als einen minimen Betrag erhalten und den besten Stürmer abgeben
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Der sportliche Nutzen im Frühling dürfte in der Tat höher sein als das bisschen Ablöse, die im Winter zu unserem Verein fliessen würde, ja.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:00und im sommer dann gar keine, ok, wenn er uns zu einem Titel schiesst, dann ist das ja gut...Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 22:04Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:24Ihn im Winter zu verkaufen macht 0 sinngrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:29
Ist leider so, aber wir werden ihn wohl ohnehin nicht halten können und wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, bleibt wohl nur ihn im Winter zu verkaufen, wenn wir noch Geld für ihn bekommen....
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Es wird ja auch niemand viel bezahlen wenn man ihn im Sommer "gratis" haben kann.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:23Der sportliche Nutzen im Frühling dürfte in der Tat höher sein als das bisschen Ablöse, die im Winter zu unserem Verein fliessen würde, ja.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:00und im sommer dann gar keine, ok, wenn er uns zu einem Titel schiesst, dann ist das ja gut...Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 22:04Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Julio Grande
- Spamer
Danke Graf, dass du den Text verstehstGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:23Der sportliche Nutzen im Frühling dürfte in der Tat höher sein als das bisschen Ablöse, die im Winter zu unserem Verein fliessen würde, ja.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:00und im sommer dann gar keine, ok, wenn er uns zu einem Titel schiesst, dann ist das ja gut...Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 22:04Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30Erklär mir das bitte …
ich glaube jeder hier hat gecheckt, wie du es meinst julio. ok, fast jederJulio Grande hat geschrieben: ↑26.11.2024 12:42Danke Graf, dass du den Text verstehstGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:23Der sportliche Nutzen im Frühling dürfte in der Tat höher sein als das bisschen Ablöse, die im Winter zu unserem Verein fliessen würde, ja.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑26.11.2024 08:00und im sommer dann gar keine, ok, wenn er uns zu einem Titel schiesst, dann ist das ja gut...Julio Grande hat geschrieben: ↑25.11.2024 22:04Weil wir bei einem Verkauf im Winter nicht die volle ablöse erhalten werden.... Es partizipieren verschiedene Vereine/Leute daran.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:30
Erklär mir das bitte …
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn