Merci pour tout Willem et bonne chance à Paris
Willem Geubbels
Re: Willem Geubbels
Hätte mir jemand ein halbes Jahr nach seiner Ankunft gesagt das ich bei seinem Abschied den Tränen nahe bin, hätte ich wohl gelacht. Viele, ich inklusive, hatten wohl aufgrund des Namens und seiner Historie grosse Erwartungen, die er zu Beginn nicht erfüllen konnte. Aber seine Entwicklung die er bei uns durchgemacht hat ist Bilderbuch mässig. Vom teilweise egoistischen Einzelspieler, zu einer der ganz wichtigen Stützen in der Mannschaft. Und auch wenn schon länger praktisch klar war das er in diesem Sommer wechselt so schmerzt es doch gerade etwas.
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑17.08.2025 15:23Hätte mir jemand ein halbes Jahr nach seiner Ankunft gesagt das ich bei seinem Abschied den Tränen nahe bin, hätte ich wohl gelacht. Viele, ich inklusive, hatten wohl aufgrund des Namens und seiner Historie grosse Erwartungen, die er zu Beginn nicht erfüllen konnte. Aber seine Entwicklung die er bei uns durchgemacht hat ist Bilderbuch mässig. Vom teilweise egoistischen Einzelspieler, zu einer der ganz wichtigen Stützen in der Mannschaft. Und auch wenn schon länger praktisch klar war das er in diesem Sommer wechselt so schmerzt es doch gerade etwas.
Merci pour tout Willem et bonne chance à Paris![]()
Besser kann man es nicht formulieren.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Also was mich noch interessieren würde, ist ob wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, wenn Willem dann auf die Insel wechselt. 
Ich hoffe schwer auf mind. 10%. Der geht für 50+ 
- Green-Saints
- Spamer
Der ist aber gut im Futter
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Danke für alles, Willem
Es gab auch ausserhalb des Klubs einige, die von deinem Potential überzeugt waren, auch wenn der Beginn etwas harzte und so mancher sich fragte, was das sollte. Du hast es allen gezeigr.
Es gab auch ausserhalb des Klubs einige, die von deinem Potential überzeugt waren, auch wenn der Beginn etwas harzte und so mancher sich fragte, was das sollte. Du hast es allen gezeigr.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Vertrag bis 2030
viel Glück und Freude in Paris
viel Glück und Freude in Paris
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Merci pour tout und bonne chance Willem! Mehr Franz geht nicht, sorry
ich mag es ihm so was von gönnen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, aber irgendwie dran glauben tu ich nicht. Geubbels ist ein Klasse NLA Stürmer, keine Frage, aber in den Top 5 Ligen der Welt sehe ich ihn nicht. Wir werden sehen. Willem, stopf mir bitte das Maul und belehre mich eines Besseren. Viel Glück in der Heimat und vielleicht bis dann einmal
ich mag es ihm so was von gönnen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, aber irgendwie dran glauben tu ich nicht. Geubbels ist ein Klasse NLA Stürmer, keine Frage, aber in den Top 5 Ligen der Welt sehe ich ihn nicht. Wir werden sehen. Willem, stopf mir bitte das Maul und belehre mich eines Besseren. Viel Glück in der Heimat und vielleicht bis dann einmal
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und wie er dir deine Kappe aber sowas von über die Ohren ziehen wird!Bommelmütze hat geschrieben: ↑18.08.2025 13:34Merci pour tout und bonne chance Willem! Mehr Franz geht nicht, sorry![]()
ich mag es ihm so was von gönnen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, aber irgendwie dran glauben tu ich nicht. Geubbels ist ein Klasse NLA Stürmer, keine Frage, aber in den Top 5 Ligen der Welt sehe ich ihn nicht. Wir werden sehen. Willem, stopf mir bitte das Maul und belehre mich eines Besseren. Viel Glück in der Heimat und vielleicht bis dann einmal![]()
Ich sehe es genau umgekehrt. Mit den (für ihn) richtigen Mitspielern zur Seite, wird Willem so richtig durchstarten. Es ist einfach zu hoffen, dass er die nun auch bekommt. Versprochen hat man es ihm jedenfalls.Bommelmütze hat geschrieben: ↑18.08.2025 13:34Merci pour tout und bonne chance Willem! Mehr Franz geht nicht, sorry![]()
ich mag es ihm so was von gönnen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, aber irgendwie dran glauben tu ich nicht. Geubbels ist ein Klasse NLA Stürmer, keine Frage, aber in den Top 5 Ligen der Welt sehe ich ihn nicht. Wir werden sehen. Willem, stopf mir bitte das Maul und belehre mich eines Besseren. Viel Glück in der Heimat und vielleicht bis dann einmal![]()
Kommt hinzu, dass die Ligue 1 bei weitem nicht so stark ist, wie sie immer wieder gemacht wird. Wenn du die bekannte 4, 5 Top-Teams rausnimmst, dann ist das nichts mehr als eine Super League.
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Einen guten Goalie mit Paris-Rückkehrer Trapp erhält er schon mal.Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2025 13:39Ich sehe es genau umgekehrt. Mit den (für ihn) richtigen Mitspielern zur Seite, wird Willem so richtig durchstarten. Es ist einfach zu hoffen, dass er die nun auch bekommt. Versprochen hat man es ihm jedenfalls.Bommelmütze hat geschrieben: ↑18.08.2025 13:34Merci pour tout und bonne chance Willem! Mehr Franz geht nicht, sorry![]()
Kommt hinzu, dass die Ligue 1 bei weitem nicht so stark ist, wie sie immer wieder gemacht wird. Wenn du die bekannte 4, 5 Top-Teams rausnimmst, dann ist das nichts mehr als eine Super League.
Alles Gueti!
Willem für immer eine vo üs.

-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Tolle Geste
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Libli alegge, mitmache. Isch leider nötig.
Merci Willem!

-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Grossartiger Mensch. Für immer einer von uns.
- Julio Grande
- Spamer
War ja klar, dass solche Beiträge von dir gekommen sindsla hat geschrieben: ↑07.05.2023 00:14verbessert, aber auch noch immer viele Schwächen offenbart.
Seine Torchancen nüchtern betrachtet? das ist der Unterschied ob man dank einem Goalgetter ein Spiel gewinnt oder mangels solchem, die Spiele verliert. Gilt natürlich nicht nur für ihn. Aber längst noch nicht Super League tauglich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
als Geubbels damals ankam, war das eine realistische EInschätzung, in so vielen Punkten musste man ihn aufpäppeln. (natürlich konnte man da auch anders urteilen.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.10.2025 11:14War ja klar, dass solche Beiträge von dir gekommen sindsla hat geschrieben: ↑07.05.2023 00:14verbessert, aber auch noch immer viele Schwächen offenbart.
Seine Torchancen nüchtern betrachtet? das ist der Unterschied ob man dank einem Goalgetter ein Spiel gewinnt oder mangels solchem, die Spiele verliert. Gilt natürlich nicht nur für ihn. Aber längst noch nicht Super League tauglich
Ist aber bezeichnend für dich, dass du 2 Jahre altes Zeug suchen und dann auf den Mann spielen musst - das Leben ist kurz genug und du wirst Zeit dafür weg, statt gescheiteres zu tun. Was für ein geiler Typ du doch bist.
nebenbei. deine EInschätzungen erweisen sich in der Folge jeweils viel häufiger als falsch als jene der meisten hier (inkl. meiner) - aber niemand ist so hohl und verschwendet Zeit, es dir unter die Nase zu reiben.
Im übrigen: schon die Urteile über Willem's Nachfolger aus dem gestrigen Matchfred gelesen? wirst du das denen auch mal unter die Nase reiben wollen?
ja, du bist schon der Grösste.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
sla hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:48als Geubbels damals ankam, war das eine realistische EInschätzung, in so vielen Punkten musste man ihn aufpäppeln. (natürlich konnte man da auch anders urteilen.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.10.2025 11:14War ja klar, dass solche Beiträge von dir gekommen sindsla hat geschrieben: ↑07.05.2023 00:14verbessert, aber auch noch immer viele Schwächen offenbart.
Ist aber bezeichnend für dich, dass du 2 Jahre altes Zeug suchen und dann auf den Mann spielen musst - das Leben ist kurz genug und du wirst Zeit dafür weg, statt gescheiteres zu tun. Was für ein geiler Typ du doch bist.
nebenbei. deine EInschätzungen erweisen sich in der Folge jeweils viel häufiger als falsch als jene der meisten hier (inkl. meiner) - aber niemand ist so hohl und verschwendet Zeit, es dir unter die Nase zu reiben.
Im übrigen: schon die Urteile über Willem's Nachfolger aus dem gestrigen Matchfred gelesen? wirst du das denen auch mal unter die Nase reiben wollen?
FCSG support since 1994.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Bei allem Respekt, nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein, was damals gegen Willem geschossen wurde, hier und - vor allem - im Stadion auf den Rängen, ging und geht auf keine Kuhhaut. Gerade Willem ist der lebende Beweis, dass es sich oftmals ausbezahlt, Geduld und Einfühlungsvermögen an den Tag zu legen.sla hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:48als Geubbels damals ankam, war das eine realistische EInschätzung, in so vielen Punkten musste man ihn aufpäppeln. (natürlich konnte man da auch anders urteilen.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.10.2025 11:14War ja klar, dass solche Beiträge von dir gekommen sindsla hat geschrieben: ↑07.05.2023 00:14verbessert, aber auch noch immer viele Schwächen offenbart.
!!!!!!!!!!!!John_Klerk hat geschrieben: ↑05.10.2025 21:46Bei allem Respekt, nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein, was damals gegen Willem geschossen wurde, hier und - vor allem - im Stadion auf den Rängen, ging und geht auf keine Kuhhaut. Gerade Willem ist der lebende Beweis, dass es sich oftmals ausbezahlt, Geduld und Einfühlungsvermögen an den Tag zu legen.sla hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:48als Geubbels damals ankam, war das eine realistische EInschätzung, in so vielen Punkten musste man ihn aufpäppeln. (natürlich konnte man da auch anders urteilen.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.10.2025 11:14War ja klar, dass solche Beiträge von dir gekommen sindsla hat geschrieben: ↑07.05.2023 00:14verbessert, aber auch noch immer viele Schwächen offenbart.
Danke
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.