ich meine es war dafür mehr als 50%.MacDee hat geschrieben: ↑14.08.2024 09:51Bin mir sicher das Alain irgendwo Stellung dazu nahm wo gesagt wurde dass er ablösefrei kommt dafür eine Weiterverkauf-Beteiligung verhandelt wurde.Saint City hat geschrieben: ↑14.08.2024 08:48Der FCSG hat sich damals nicht zu den Vertragsmodalitäten geäussert: https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... vereinbart.
Die 50% weiss ich nicht mehr wer die ins Spiel gebracht hat.
Willem Geubbels
Re: Willem Geubbels
-
- Vielschreiber
Wenn es stimmt das der SG 4-5 Mio für ihn verlangt, finde ich das es Stilz gut macht. Auch hier scheint man sich weiterzuentwickeln.
Aber nichtsdestotrotz: Willem bleib noch! Wir sind noch nicht fertig
Sehe ich genau gleich.Sitter Valley hat geschrieben: ↑14.08.2024 13:01Wenn es stimmt das der SG 4-5 Mio für ihn verlangt, finde ich das es Stilz gut macht. Auch hier scheint man sich weiterzuentwickeln.
Wenn er bleibt, dann bitte nur mit einer Vertragsverlängerung. Ansonsten gucken wir in die Röhre.
Zuletzt geändert von Magic am 14.08.2024 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Stimmt doch nicht. Wenn Willem uns zu einem Titel schiesst oder uns europäisch weit bringt, ist er hier mehr oder gleich Wert als das mögliche Geld auf dem Konto.Magic hat geschrieben: ↑14.08.2024 13:52Sehe ich genau gleich.Sitter Valley hat geschrieben: ↑14.08.2024 13:01Wenn es stimmt das der SG 4-5 Mio für ihn verlangt, finde ich das es Stilz gut macht. Auch hier scheint man sich weiterzuentwickeln.
Wenn er bleibt, dann bitte nur mit einer Vertragsverlängerung. Ansonsten fucken wir in die Röhre.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Dann müsste er uns aber in die Gruppenphase schiessen damit die Rechnung aufgeht, hoffe aber natürlich dass er bleibt
Ich habe auch das Gegühl, die 50% in dem Zusammenhang gehört zu habenFC LINTH hat geschrieben: ↑14.08.2024 10:06ich meine es war dafür mehr als 50%.MacDee hat geschrieben: ↑14.08.2024 09:51Bin mir sicher das Alain irgendwo Stellung dazu nahm wo gesagt wurde dass er ablösefrei kommt dafür eine Weiterverkauf-Beteiligung verhandelt wurde.Saint City hat geschrieben: ↑14.08.2024 08:48Der FCSG hat sich damals nicht zu den Vertragsmodalitäten geäussert: https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... vereinbart.
Die 50% weiss ich nicht mehr wer die ins Spiel gebracht hat.
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Bochum sucht keinen weiteren Stürmer und hat auch nicht das Kleingeld für Geubbels.
Denke das Risiko wäre auch zu gross für Geubbels zu Bochum -Königstransfer und Druck da war doch mal was....
Zudem wurde Heute der Kapitän des VFL bestimmt-auch ein Indiz das Peter nicht viel zu sagen hat,oder war bei uns ein 38 jähriger Kapitän???
Geubbels soll bei uns verlängern, hier kann er sich weiter entwickeln!
SauludisMagic hat geschrieben: ↑14.08.2024 13:52Sehe ich genau gleich.Sitter Valley hat geschrieben: ↑14.08.2024 13:01Wenn es stimmt das der SG 4-5 Mio für ihn verlangt, finde ich das es Stilz gut macht. Auch hier scheint man sich weiterzuentwickeln.
Wenn er bleibt, dann bitte nur mit einer Vertragsverlängerung. Ansonsten gucken wir in die Röhre.
NERVEN AUS STAHL!
Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem!
Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem! Grande Willem!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Banker ergo Verbrecher
Für immer einer von uns!
Immer an dich geglaubt!
Grande Willem!
Nerven aus Stahl, bitte verlänger doch den Vertrag auch wenn du imm nächsten Sommer dann in eine Grosse Liga wechseln wirst, denn nichts anderes wirst du dir bei uns verdienen.
Immer an dich geglaubt!
Grande Willem!
Nerven aus Stahl, bitte verlänger doch den Vertrag auch wenn du imm nächsten Sommer dann in eine Grosse Liga wechseln wirst, denn nichts anderes wirst du dir bei uns verdienen.
Was für eine Maschine!! Nach all dieser Scheisse cool vom Punkt.......grande Willem
-
- Vielschreiber
Dieser Geubbels ist eine Maschine…
Ein sehr sensibler Mensch der für die Mannschaft Fightet und chrampft ….
Merci Willem d’être parmi nous, on apprécie ta générosité
Sack stark und eiskalt wie er den Penalty versenkte
Ein sehr sensibler Mensch der für die Mannschaft Fightet und chrampft ….
Merci Willem d’être parmi nous, on apprécie ta générosité
Sack stark und eiskalt wie er den Penalty versenkte
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Akolo wünscht Willem via Insta-Story ein „langes Leben“, mit Herzen versehen.
Ein Zeichen auf Abschied?
Ein Zeichen auf Abschied?
-
- Wenigschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
Happy Birthday, Maschine!
War das schön Ihn endlich jubeln zu sehen!
Dann eben auswärts!!!
Weiter immer weiter….
Dann eben auswärts!!!
Weiter immer weiter….
-
- Banker ergo Verbrecher
Immer weiter Willem!
Nächsten Donnerstag zählt sie dann!
Nächsten Donnerstag zählt sie dann!
Wieso? Wieso kann man den Typ nicht feiern und aufmuntern, wenn er geknickt am Boden sitzt nach dem Spiel?
Слава Україні
!!!!!!
-
- Banker ergo Verbrecher
Weil es einigen mehr um sich selbst als um den FCSG geht. Traurig... aber leider wahr!