Endlich mal eine Aktion mit Gefühl im Fuss
Willem Geubbels
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7687
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: Willem Geubbels
Meh Dräck...
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
- Beiträge: 715
- Registriert: 25.07.2023 05:08
Re: Willem Geubbels
+1.Amárildo dos Santos hat geschrieben: 03.01.2025 09:11Mein Gefühl sagt mir, er wird im Frühjahr 15 Tore schiessen.hello again hat geschrieben: 02.01.2025 20:305 Mio gibts höchstens, wenn er im Frühling regelmässig trifft, gesund bleibt und wir nicht in die Loserrelegation müssen.LD58 hat geschrieben: 01.01.2025 12:24 Sein Marktwert ist auf tm schon wieder gestiegen. Jetzt schon auf 5mio![]()
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Re: Willem Geubbels
15 total könnte er noch packen 
Re: Willem Geubbels
Du meinst glaub ich eher +4Amárildo dos Santos hat geschrieben: 14.04.2025 09:11+1.Amárildo dos Santos hat geschrieben: 03.01.2025 09:11Mein Gefühl sagt mir, er wird im Frühjahr 15 Tore schiessen.hello again hat geschrieben: 02.01.2025 20:305 Mio gibts höchstens, wenn er im Frühling regelmässig trifft, gesund bleibt und wir nicht in die Loserrelegation müssen.LD58 hat geschrieben: 01.01.2025 12:24 Sein Marktwert ist auf tm schon wieder gestiegen. Jetzt schon auf 5mio![]()
![]()
Total 15 ist ja auch nicht per se so schlecht.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
Schön wurde er heute
Endlich
Mal vom Block gefeiert
Endlich
Mal vom Block gefeiert
Re: Willem Geubbels
Ist es so schwer mal einen Satz normal zu schreiben...?grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:18 Schön wurde er heute
Endlich
Mal vom Block gefeiert
Re: Willem Geubbels
bitte öffne nicht diese büchse der pandora...HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:22Ist es so schwer mal einen Satz normal zu schreiben...?grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:18 Schön wurde er heute
Endlich
Mal vom Block gefeiert
Re: Willem Geubbels
dimi1879 hat geschrieben: 21.04.2025 22:23bitte öffne nicht diese büchse der pandora...HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:22Ist es so schwer mal einen Satz normal zu schreiben...?grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:18 Schön wurde er heute
Endlich
Mal vom Block gefeiert
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
Warum auch immer ;-)HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:25dimi1879 hat geschrieben: 21.04.2025 22:23bitte öffne nicht diese büchse der pandora...HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:22Ist es so schwer mal einen Satz normal zu schreiben...?grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:18 Schön wurde er heute
Endlich
Mal vom Block gefeiertaber es ist einfach lächerlich und peinlich...
![]()
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Re: Willem Geubbels
Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Re: Willem Geubbels
Deswegen ist es ja peinlich und blamabel...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Und da ich dich ja nicht persönlich kenne juckst du mich nicht, nein...
Diese Art von schreiben nervt einfach und ist kindisch...
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
Was nervt ?HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:43Deswegen ist es ja peinlich und blamabel...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Und da ich dich ja nicht persönlich kenne juckst du mich nicht, nein...
Diese Art von schreiben nervt einfach und ist kindisch...
Was soll kindisch sein ?
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21103
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Willem Geubbels
Ojeee royalgrün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Willem Geubbels
Du, mit deiner kindischen Schreibweise...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:52Was nervt ?HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:43Deswegen ist es ja peinlich und blamabel...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:27 Der Satz war übrigens grammatikalisch völlig ok
Einfach auf drei Zeilen verteilt;-)
Um eine Betonung zu zeigen
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Und da ich dich ja nicht persönlich kenne juckst du mich nicht, nein...
Diese Art von schreiben nervt einfach und ist kindisch...
Was soll kindisch sein ?
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Willem Geubbels
SHoppFCSG hat geschrieben: 22.04.2025 02:02Du, mit deiner kindischen Schreibweise...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:52Was nervt ?HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:43Deswegen ist es ja peinlich und blamabel...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36Schön,HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:33
Nein, auch das war er nicht... Und betonung hast du damit auch keine gesetzt... Blamiert dich nur eifach jedes mal...
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Und da ich dich ja nicht persönlich kenne juckst du mich nicht, nein...
Diese Art von schreiben nervt einfach und ist kindisch...
Was soll kindisch sein ?
C
H
Ö
N
Zu lesen
F
R
E
U
T
Mich
;-)
Re: Willem Geubbels
Eben...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 22.04.2025 07:06SHoppFCSG hat geschrieben: 22.04.2025 02:02Du, mit deiner kindischen Schreibweise...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:52Was nervt ?HoppFCSG hat geschrieben: 21.04.2025 22:43Deswegen ist es ja peinlich und blamabel...grün weiss im Herzen hat geschrieben: 21.04.2025 22:36
Schön,
Dass
Du das
Besser weisst
Ich habe immerhin mal Germanistik studiert
Zum Glück ist das in diesem sprachlich primitiven Umfeld irrelevant
Jeder wie er will
Und wir sind alle Fans des gleichen Teams ???
Ach ja
Unwichtig
Geht hier viel mehr um persönliche Dinge ;-)
Und da ich dich ja nicht persönlich kenne juckst du mich nicht, nein...
Diese Art von schreiben nervt einfach und ist kindisch...
Was soll kindisch sein ?
C
H
Ö
N
Zu lesen
F
R
E
U
T
Mich
;-)
- Zelli_Supastah
- that is what you are
- Beiträge: 2637
- Registriert: 12.04.2008 22:57
Re: Willem Geubbels
Union Berlin hält weiter an seinem Interesse an Willem Geubbels fest. Scheinbar buhlen neben den Berlinern noch weitere Bundesligavereine um die Gunst des 23‑jährigen FCSG‑Stürmers. Mit 15 Toren in 37 Einsätzen ist Geubbels im Ausland stark umworben.
Erste Gerüchte über das Interesse von Union Berlin an dem Franzosen kursieren bereits seit Januar. Daneben zeigen mit Luton Town und den Blackburn Rovers zwei englische Klubs ihre Absichten. Laut «Foot Mercato» haben die Espen bislang Angebote in Höhe von 7,5 Millionen Franken abgelehnt. Obwohl St. Gallen standhaft bleibt, bleibt abzuwarten, wohin sich Geubbels’ Karriere entwickelt – das Interesse an ihm bleibt unverändert hoch.
Quellenangabe ist mir zu blöd.
Erste Gerüchte über das Interesse von Union Berlin an dem Franzosen kursieren bereits seit Januar. Daneben zeigen mit Luton Town und den Blackburn Rovers zwei englische Klubs ihre Absichten. Laut «Foot Mercato» haben die Espen bislang Angebote in Höhe von 7,5 Millionen Franken abgelehnt. Obwohl St. Gallen standhaft bleibt, bleibt abzuwarten, wohin sich Geubbels’ Karriere entwickelt – das Interesse an ihm bleibt unverändert hoch.
Quellenangabe ist mir zu blöd.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Re: Willem Geubbels
1.) In Deinem Post steht die QuelleZelli_Supastah hat geschrieben: 24.04.2025 20:35 Union Berlin hält weiter an seinem Interesse an Willem Geubbels fest. Scheinbar buhlen neben den Berlinern noch weitere Bundesligavereine um die Gunst des 23‑jährigen FCSG‑Stürmers. Mit 15 Toren in 37 Einsätzen ist Geubbels im Ausland stark umworben.
Erste Gerüchte über das Interesse von Union Berlin an dem Franzosen kursieren bereits seit Januar. Daneben zeigen mit Luton Town und den Blackburn Rovers zwei englische Klubs ihre Absichten. Laut «Foot Mercato» haben die Espen bislang Angebote in Höhe von 7,5 Millionen Franken abgelehnt. Obwohl St. Gallen standhaft bleibt, bleibt abzuwarten, wohin sich Geubbels’ Karriere entwickelt – das Interesse an ihm bleibt unverändert hoch.
Quellenangabe ist mir zu blöd.
2.Die Quelle ist meist sehr unseriös
Re: Willem Geubbels
Da erhält das Wort Freundeskreis nach der morphematischen Analyse doch glatt eine komplett neue Bedeutung.Zelli_Supastah hat geschrieben: 24.04.2025 20:35 Union Berlin hält weiter an seinem Interesse an Willem Geubbels fest. Scheinbar buhlen neben den Berlinern noch weitere Bundesligavereine um die Gunst des 23‑jährigen FCSG‑Stürmers. Mit 15 Toren in 37 Einsätzen ist Geubbels im Ausland stark umworben.
Erste Gerüchte über das Interesse von Union Berlin an dem Franzosen kursieren bereits seit Januar. Daneben zeigen mit Luton Town und den Blackburn Rovers zwei englische Klubs ihre Absichten. Laut «Foot Mercato» haben die Espen bislang Angebote in Höhe von 7,5 Millionen Franken abgelehnt. Obwohl St. Gallen standhaft bleibt, bleibt abzuwarten, wohin sich Geubbels’ Karriere entwickelt – das Interesse an ihm bleibt unverändert hoch.
Quellenangabe ist mir zu blöd.
Luigis Erbe.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
- Beiträge: 2637
- Registriert: 12.04.2008 22:57
Re: Willem Geubbels
Ich meinte die Sekundärquelle.Rhyspitz hat geschrieben: 24.04.2025 21:101.) In Deinem Post steht die QuelleZelli_Supastah hat geschrieben: 24.04.2025 20:35 Union Berlin hält weiter an seinem Interesse an Willem Geubbels fest. Scheinbar buhlen neben den Berlinern noch weitere Bundesligavereine um die Gunst des 23‑jährigen FCSG‑Stürmers. Mit 15 Toren in 37 Einsätzen ist Geubbels im Ausland stark umworben.
Erste Gerüchte über das Interesse von Union Berlin an dem Franzosen kursieren bereits seit Januar. Daneben zeigen mit Luton Town und den Blackburn Rovers zwei englische Klubs ihre Absichten. Laut «Foot Mercato» haben die Espen bislang Angebote in Höhe von 7,5 Millionen Franken abgelehnt. Obwohl St. Gallen standhaft bleibt, bleibt abzuwarten, wohin sich Geubbels’ Karriere entwickelt – das Interesse an ihm bleibt unverändert hoch.
Quellenangabe ist mir zu blöd.
2.Die Quelle ist meist sehr unseriös
Btw: ein Zweizeiler als Antwort auf meinen Beitrag? Willkommen am virtuellen Stammtisch!
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
- Beiträge: 2500
- Registriert: 07.10.2020 08:54
Re: Willem Geubbels
Hat gerade in seiner Instastory ein Bild von sich selbst mit 
gepostet
Re: Willem Geubbels
immer aufpassen bei Fussballer haben oft Berater auch zugrif auf den AccountEspeSeitGeburt hat geschrieben: 27.04.2025 19:01 Hat gerade in seiner Instastory ein Bild von sich selbst mitgepostet
Erfolgsfan seit 1879
Re: Willem Geubbels
bitte hör auf mit Fakten bei Ofir. Er wird es sowieso so auslegen, dass er immer gemobbt wird.ryan hat geschrieben: 28.04.2025 08:18Von wo hast du diese Zahlen? Auf meinen Statistik-Seiten hat Willem folgende Passgenauigkeit: SL: 63.7%, CL: 57.1%. Also nichts von wegen weit über 50% Fehlpässe...hello again hat geschrieben: 27.04.2025 14:48
Was erwartest du von denen? Ausser dummen Sprüchen kommt da jeweils nix wenns nicht passt. Die Fehlpassquote von Geubbels ist weit über 50%, und zwar ziemlich in jedem Spiel. Und das haben auch schon klubfremde Profis erwähnt.
ps in den letzten 3 Spielen immer über 66%
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."