Verstehe diese Verlängerung, wer denn will. Ich verstehe sie nicht.
Grégory Karlen
- slash_fcsg
- Wenigschreiber
Re: Grégory Karlen
Es braucht Spieler wie Karlen. Entlastet die Führungsspieler, hat Erfahrung und ist als Ergänzungsspieler völlig in Ordnung. Finde die Verlängerung für das Gefüge gelungen.
No Look.
-
- Wenigschreiber
Ich finde die Verlängerung, wie schon ein paar mal erwähnt, gut.
Er wird nicht viel kosten, hat diese Saison immerhin als Mittelfeldspieler dreimal getopft und bringt Erfahrung ins Team.
Ich weiss wirklich nicht, wie man sich so gegen die Verlängerung sträuben kann; viele Spieler haben zum Teil auch wirklich katastrophal gespielt aber auf keinem wird so rumgehackt wie auf Karlen.
Er wird nicht viel kosten, hat diese Saison immerhin als Mittelfeldspieler dreimal getopft und bringt Erfahrung ins Team.
Ich weiss wirklich nicht, wie man sich so gegen die Verlängerung sträuben kann; viele Spieler haben zum Teil auch wirklich katastrophal gespielt aber auf keinem wird so rumgehackt wie auf Karlen.
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Hat in 20 Pflichtspielen und vier Cupspielen immerhin fünf Tore erzielt. Finde die Vertragsverlängerung ganz in Ordnung. Solche Spieler sind auch für das Gefüge innerhalb der Mannschaft enorm wichtig. Gut gemacht FC St. Gallen. auf geht's espen kämpfen und siegen.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
- Julio Grande
- Spamer
hat was...allesgeber hat geschrieben: ↑22.06.2023 15:53
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Finde er hat sich auch verbessert.
Wird wohl kaum über die Rotation weg kommen, wenn er da aber solide performed wird das eine gute Verlängerung
Wird wohl kaum über die Rotation weg kommen, wenn er da aber solide performed wird das eine gute Verlängerung
Käme bei keinem SL Club mehr unter - wir sind sozial, auf und abseits des Rasens
-
- Vielschreiber
!Der wird abliefern, wie ruiz oder schubi nach einem jahr eingewöhnung. Pro Gregory!
go hard, or go home!
das lustige ist ja, dass die leute solche sachen wirklich ernst meinen, ohne einen meter zu studieren.
kenne mindestens vier teams, die ihn sicher gerne nehmen würden, hätten sie bedarf und mittel..
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich hätte nicht mit ihm verlängert, denn ich werde mit ihm einfach nicht warm. Aber er gehört nun zwei weitere Jahre zu unserer Truppe und hat deshalb meine uneingeschränkte Unterstützung. Hopp Grégory, stopf mir das Maul mit ganz vielen Toren!
-
- Vielschreiber
So wie es aussieht neu mit der Nummer 13
Real Madrid und Bayern München waren wohl auch intressiert, aber Karlen hat sich trotz kleinen finaziellen Einbussen für uns entschieden
-
- Vielschreiber
Bei aller Kritik, die ich geäussert habe gegenüber ihm: Die Verlängerung ist schon gut. Man weiss was man hat und könnte auf ihn zurückgreifen, wenn Not am Mann ist. Als Starter und unter den ersten Einwechselspieler sehe ich ihn aber nicht.
Play football, not VAR
Ob du mit ihm warm wirst oder nicht spielt zum Glück für die Kaderzusammenstellung keine Rolle…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑22.06.2023 18:14Ich hätte nicht mit ihm verlängert, denn ich werde mit ihm einfach nicht warm. Aber er gehört nun zwei weitere Jahre zu unserer Truppe und hat deshalb meine uneingeschränkte Unterstützung. Hopp Grégory, stopf mir das Maul mit ganz vielen Toren!
+1DerNachbar hat geschrieben: ↑22.06.2023 19:22Bei aller Kritik, die ich geäussert habe gegenüber ihm: Die Verlängerung ist schon gut. Man weiss was man hat und könnte auf ihn zurückgreifen, wenn Not am Mann ist. Als Starter und unter den ersten Einwechselspieler sehe ich ihn aber nicht.
Auch ich war wohl zu kritisch ihm gegenüber eingestellt. Er gehört nun aber (voraussichtlich) für die kommenden beiden Saisons zu uns und da gilt es ihn entsprechend zu unterstützen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Hab ich das behauptet? Aber tröstlich, dass deine Meinung und deine Einschätzung bei der Kaderzusammenstellung genau nullkommnull wichtiger als meine.The Clan hat geschrieben: ↑22.06.2023 20:07Ob du mit ihm warm wirst oder nicht spielt zum Glück für die Kaderzusammenstellung keine Rolle…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑22.06.2023 18:14Ich hätte nicht mit ihm verlängert, denn ich werde mit ihm einfach nicht warm. Aber er gehört nun zwei weitere Jahre zu unserer Truppe und hat deshalb meine uneingeschränkte Unterstützung. Hopp Grégory, stopf mir das Maul mit ganz vielen Toren!
Grégory Karlen hat gezeigt, dass er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld ist. Von seiner Routine kann unsere Mannschaft viel profitieren." (Sutter)
Gerade jüngere Spieler können von ihm profitieren. Zudem ist er wichtig für den Zusammenhalt der Mannschaft. Auch wenn er selber nur Durchschnitt ist, macht er unsere Mannschaft auf und neben dem Feld besser.
Gerade jüngere Spieler können von ihm profitieren. Zudem ist er wichtig für den Zusammenhalt der Mannschaft. Auch wenn er selber nur Durchschnitt ist, macht er unsere Mannschaft auf und neben dem Feld besser.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Da bin ich auch sehr froh! Denn wenn das der Fall wäre, wäre der FCSG nicht da wo er heute ist.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑22.06.2023 22:10Hab ich das behauptet? Aber tröstlich, dass deine Meinung und deine Einschätzung bei der Kaderzusammenstellung genau nullkommnull wichtiger als meine.The Clan hat geschrieben: ↑22.06.2023 20:07Ob du mit ihm warm wirst oder nicht spielt zum Glück für die Kaderzusammenstellung keine Rolle…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑22.06.2023 18:14Ich hätte nicht mit ihm verlängert, denn ich werde mit ihm einfach nicht warm. Aber er gehört nun zwei weitere Jahre zu unserer Truppe und hat deshalb meine uneingeschränkte Unterstützung. Hopp Grégory, stopf mir das Maul mit ganz vielen Toren!
-
- Vielschreiber
Kräuchi wäre ja somit auch so ein typ, alasoni usw. ? Gewesen wenns für mannschaftsgefüge jemand braucht für gute stimmung sorgt und nicht rummmotzt und nicht viel verlangt ich wäre auch bereit einziges Problem da wird bei mir nichts mehr mit rennen von mir aus haben wir einfach viele zentrale Mittelfeldspieler und es wurde von kaderverkleinerung gesprochen und klasse anstatt masse. dann habe ich mühe wenn karlen 28 jährig auch noch diese position inne hat, wo wir meiner meinung die grösste auswahl haben. kein Potential für weiterverkauf hat, kein führungsspieler ist, anforderungsprofil spielstil nicht hat, entwicklungspotential nicht hat. Zudem hat er letzte saison so überzeugt? Jetzt wurde der Vertrag sogar um zwei jahre verlängert... Da verstehe ich einige spieler welche keine zukunftsperspektive mehr sehen. Würde mich freuen, er macht einen riesen sprung und stopft mir das maul. Ich sehe keine stärke als spieler bei ihm... Oder kann mir jemand sagen welche?Ben King hat geschrieben: ↑23.06.2023 11:43Grégory Karlen hat gezeigt, dass er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld ist. Von seiner Routine kann unsere Mannschaft viel profitieren." (Sutter)
Er ist noch Torgefährlich und benötigt nicht 7 Top Chancen für ein Tor
Jetzt vergleichst du einen jungen Spieler, mit Karlen? Demfall den Sinn nicht verstanden. Kräuchi muss seine Karriere neu lancieren. Das er dies nun eine Liga tiefer macht ist vernünftig auch wenn es mich persönlich geschmerzt hat. Aber ich verstehe dies von beiden Seiten.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 13:21Kräuchi wäre ja somit auch so ein typ, alasoni usw. ? Gewesen wenns für mannschaftsgefüge jemand braucht für gute stimmung sorgt und nicht rummmotzt und nicht viel verlangt ich wäre auch bereit einziges Problem da wird bei mir nichts mehr mit rennen von mir aus haben wir einfach viele zentrale Mittelfeldspieler und es wurde von kaderverkleinerung gesprochen und klasse anstatt masse. dann habe ich mühe wenn karlen 28 jährig auch noch diese position inne hat, wo wir meiner meinung die grösste auswahl haben. kein Potential für weiterverkauf hat, kein führungsspieler ist, anforderungsprofil spielstil nicht hat, entwicklungspotential nicht hat. Zudem hat er letzte saison so überzeugt? Jetzt wurde der Vertrag sogar um zwei jahre verlängert... Da verstehe ich einige spieler welche keine zukunftsperspektive mehr sehen. Würde mich freuen, er macht einen riesen sprung und stopft mir das maul. Ich sehe keine stärke als spieler bei ihm... Oder kann mir jemand sagen welche?Ben King hat geschrieben: ↑23.06.2023 11:43Grégory Karlen hat gezeigt, dass er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld ist. Von seiner Routine kann unsere Mannschaft viel profitieren." (Sutter)
Karlen ist ein älterer Spieler. Und pardonnez-moi, wenn er spielte dann hat er mehr gebracht als nur rumstehen. Mehr als du je bringen wirst. Er ist nicht nur für die gute Stimmung da. Wenn es brannte war er da und hat noch Scorer-Punkte gebracht. Nur weil er auf dem Feld nicht so als Führungsspieler wahr genommen wird, so weisst du nicht, wie er im Training und neben dem Feld ist.
Nun aber Gegenfrage: Wieso nimmt Karlen wenn er so schlecht ist einem Spieler den Platz weg? Da könnte sich ja der Nachwuchsspieler locker gegen ihn durchsetzen und sich einen Platz im Kader sichern.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Kräuchi ist auch kein greenhorn mehr und hatte ja auch einige profi Jahre , aber hätte noch mehr Entwicklungspotential. Ist so, muss halt mit dieser Entscheidung leben.Stiel hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:15Jetzt vergleichst du einen jungen Spieler, mit Karlen? Demfall den Sinn nicht verstanden. Kräuchi muss seine Karriere neu lancieren. Das er dies nun eine Liga tiefer macht ist vernünftig auch wenn es mich persönlich geschmerzt hat. Aber ich verstehe dies von beiden Seiten.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 13:21Kräuchi wäre ja somit auch so ein typ, alasoni usw. ? Gewesen wenns für mannschaftsgefüge jemand braucht für gute stimmung sorgt und nicht rummmotzt und nicht viel verlangt ich wäre auch bereit einziges Problem da wird bei mir nichts mehr mit rennen von mir aus haben wir einfach viele zentrale Mittelfeldspieler und es wurde von kaderverkleinerung gesprochen und klasse anstatt masse. dann habe ich mühe wenn karlen 28 jährig auch noch diese position inne hat, wo wir meiner meinung die grösste auswahl haben. kein Potential für weiterverkauf hat, kein führungsspieler ist, anforderungsprofil spielstil nicht hat, entwicklungspotential nicht hat. Zudem hat er letzte saison so überzeugt? Jetzt wurde der Vertrag sogar um zwei jahre verlängert... Da verstehe ich einige spieler welche keine zukunftsperspektive mehr sehen. Würde mich freuen, er macht einen riesen sprung und stopft mir das maul. Ich sehe keine stärke als spieler bei ihm... Oder kann mir jemand sagen welche?Ben King hat geschrieben: ↑23.06.2023 11:43Grégory Karlen hat gezeigt, dass er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld ist. Von seiner Routine kann unsere Mannschaft viel profitieren." (Sutter)
Karlen ist ein älterer Spieler. Und pardonnez-moi, wenn er spielte dann hat er mehr gebracht als nur rumstehen. Mehr als du je bringen wirst. Er ist nicht nur für die gute Stimmung da. Wenn es brannte war er da und hat noch Scorer-Punkte gebracht. Nur weil er auf dem Feld nicht so als Führungsspieler wahr genommen wird, so weisst du nicht, wie er im Training und neben dem Feld ist.
Nun aber Gegenfrage: Wieso nimmt Karlen wenn er so schlecht ist einem Spieler den Platz weg? Da könnte sich ja der Nachwuchsspieler locker gegen ihn durchsetzen und sich einen Platz im Kader sichern.