Luigi wo siehst du den die stärken von karlen auf dem feld? Nicht passt gut ins teamgefüge. Du hast ja gute Kenntnisse und hast die spiele gesehen. Welche positionen und was ist geplant?Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:17Echt jetzt? Oder ist das nach dem Wilfred ein weiterer Sommerloch-Fake-Beitrag? Wenn das aber echt ernst gemeint ist, dann erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar dazu.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 13:21Kräuchi wäre ja somit auch so ein typ, alasoni usw. ? Gewesen wenns für mannschaftsgefüge jemand braucht für gute stimmung sorgt und nicht rummmotzt und nicht viel verlangt ich wäre auch bereit einziges Problem da wird bei mir nichts mehr mit rennen von mir aus haben wir einfach viele zentrale Mittelfeldspieler und es wurde von kaderverkleinerung gesprochen und klasse anstatt masse. dann habe ich mühe wenn karlen 28 jährig auch noch diese position inne hat, wo wir meiner meinung die grösste auswahl haben. kein Potential für weiterverkauf hat, kein führungsspieler ist, anforderungsprofil spielstil nicht hat, entwicklungspotential nicht hat. Zudem hat er letzte saison so überzeugt? Jetzt wurde der Vertrag sogar um zwei jahre verlängert... Da verstehe ich einige spieler welche keine zukunftsperspektive mehr sehen. Würde mich freuen, er macht einen riesen sprung und stopft mir das maul. Ich sehe keine stärke als spieler bei ihm... Oder kann mir jemand sagen welche?
Grégory Karlen
-
- Vielschreiber
Re: Grégory Karlen
Kräuch weiss ich noch, da war er ähnlich wie Sutter anfangs Saison. Das wird seine Saison waren noch die Worte von Zeidler. Danach kam seine Verletzung. Er war sehr lange out und seither konnte er nicht mehr richtig Fuss fassen. Das er nun einen Schritt zurückgehen will um Anlauf zu holen kann ich gut verstehen. Aber ich verstehe dich das gewisse Abgänge mehr schmerzen als andere. Dafür kann aber Karlen nicht, das Kräuchi seine Karriere neu lancieren wollte.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:22Kräuchi ist auch kein greenhorn mehr und hatte ja auch einige profi Jahre , aber hätte noch mehr Entwicklungspotential. Ist so, muss halt mit dieser Entscheidung leben.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
-
- Wenigschreiber
Torgefahr, gute Pässe und jeweils sehr besonnen und ruhig. Klar: Geschwindigkeit und Pressingverhalten lassen zu wünschen übrig, aber wenn man mit jedem Spieler so hart ins Gericht gehen würde wie du mit Karlen, ständen wir Anfangs Saison noch mit 5 Spielern auf dem Platz.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:23Luigi wo siehst du den die stärken von karlen auf dem feld? Nicht passt gut ins teamgefüge. Du hast ja gute Kenntnisse und hast die spiele gesehen. Welche positionen und was ist geplant?Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:17Echt jetzt? Oder ist das nach dem Wilfred ein weiterer Sommerloch-Fake-Beitrag? Wenn das aber echt ernst gemeint ist, dann erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar dazu.Diesbach City hat geschrieben: ↑23.06.2023 13:21Kräuchi wäre ja somit auch so ein typ, alasoni usw. ? Gewesen wenns für mannschaftsgefüge jemand braucht für gute stimmung sorgt und nicht rummmotzt und nicht viel verlangt ich wäre auch bereit einziges Problem da wird bei mir nichts mehr mit rennen von mir aus haben wir einfach viele zentrale Mittelfeldspieler und es wurde von kaderverkleinerung gesprochen und klasse anstatt masse. dann habe ich mühe wenn karlen 28 jährig auch noch diese position inne hat, wo wir meiner meinung die grösste auswahl haben. kein Potential für weiterverkauf hat, kein führungsspieler ist, anforderungsprofil spielstil nicht hat, entwicklungspotential nicht hat. Zudem hat er letzte saison so überzeugt? Jetzt wurde der Vertrag sogar um zwei jahre verlängert... Da verstehe ich einige spieler welche keine zukunftsperspektive mehr sehen. Würde mich freuen, er macht einen riesen sprung und stopft mir das maul. Ich sehe keine stärke als spieler bei ihm... Oder kann mir jemand sagen welche?
ich weiss ja nicht, welche spiele ihr zwei gesehen habt, aber passsicher ist karlen definitiv nicht. das sieht man auch an seinen statistiken. gute 60% seiner pässe kommen an, was als zm nicht wirklich eine gute zahl ist. er hat sehr viele unsaubere aktionen im spiel. seien es erste kontakte oder abspiele. was man ihm zu gute halten muss, ist aber sein positionsspiel. offensiv überzeugt er mit guten läufen in den 16er. leider fehlt ihm dabei aber oft die nötige präzision im abschluss. er positioniert sich zudem oft gut zwischen den linien wo er dann auch angespielt wird. dann fehlt es ihm aber, wie bereits erwähnt, an den technischen mitteln um diesen raum optimal zu nutzen.Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:31Richtig. Kommt hinzu, dass mittlerweile auch Zeidler gemerkt hat, dass 95 Minuten Pressing über eine ganze Saison hinweg einfach nicht möglich ist. Gerade wenn es darum geht, einen Vorsprung endlich mal über die zeit zu bringen, kann ein Karlen für das Spiel sehr wertvoll sein, da er den Ball halten, mit klugen Pässen einen Konter auslösen und auch mal selber ein Tor schiessen kann.allesgeber hat geschrieben: ↑23.06.2023 14:28Torgefahr, gute Pässe und jeweils sehr besonnen und ruhig. Klar: Geschwindigkeit und Pressingverhalten lassen zu wünschen übrig, aber wenn man mit jedem Spieler so hart ins Gericht gehen würde wie du mit Karlen, ständen wir Anfangs Saison noch mit 5 Spielern auf dem Platz.
verlängerung kann man machen, allerdings hätte ich nicht direkt 2 jahre verlängert
"grüe wiss siit 1879"
-
- Wenigschreiber
Heute spielt karlen wirklich gut, hat bei beiden Toren seinen Fuss im Spiel. Auch sein Zweikampfverhalten ist stark.
Einfach so zur Info für all die negativ eingestellten User hier
Mein Herz schlägt schon ewig für Grün-Weiss, auch wenn mein Nickname was anderes aussagen sollte. :D
Genau. Tip Top die Leistung heute!manchesterunited hat geschrieben: ↑25.06.2023 16:51Heute spielt karlen wirklich gut, hat bei beiden Toren seinen Fuss im Spiel. Auch sein Zweikampfverhalten ist stark.
Schön zu lesen. Die Zweikämpfe waren letzte Saison ja nicht unbedingt seine Stärke.manchesterunited hat geschrieben: ↑25.06.2023 16:51Heute spielt karlen wirklich gut, hat bei beiden Toren seinen Fuss im Spiel. Auch sein Zweikampfverhalten ist stark.
-
- Vielschreiber
Freut mich sehr für ihn.
Habe immer dran geglaubt.
Das war gestern ganz stark
Habe immer dran geglaubt.
Das war gestern ganz stark
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
-
- Vielschreiber
Naja. Vielleicht konntest Du gestern Dich auch überzeugen?knecht_huprecht hat geschrieben: ↑17.10.2022 09:40Sign. Frage mich schon, was für einen Rohdiamaten Fribi hier gesehen haben will.
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- Julio Grande
- Spamer
Für die stammelf reicht's klar nicht... Aber ich hab schon immer gesagt, dass so ein Spieler wichtig ist... Ihn kann man bei Verletzungen und sperren ohne Probleme rein werfenfribi hat geschrieben: ↑29.10.2023 12:22Naja. Vielleicht konntest Du gestern Dich auch überzeugen?knecht_huprecht hat geschrieben: ↑17.10.2022 09:40Sign. Frage mich schon, was für einen Rohdiamaten Fribi hier gesehen haben will.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Vorallem wenn man sich stets so professionell verhält trotz dem Wissen das es wohl nie für die Stammelf und auch nicht immer fürs Matchblatt reichen wird. Ist genau einer dieser Routiniers die man braucht, zumal das finanzielle Riskio mit einem Einjahres Vertrag äusserst gering war, wird ja wohl auch eher hinten zu finden sein in der GehaltslisteJulio Grande hat geschrieben: ↑29.10.2023 13:04Für die stammelf reicht's klar nicht... Aber ich hab schon immer gesagt, dass so ein Spieler wichtig ist... Ihn kann man bei Verletzungen und sperren ohne Probleme rein werfenfribi hat geschrieben: ↑29.10.2023 12:22Naja. Vielleicht konntest Du gestern Dich auch überzeugen?knecht_huprecht hat geschrieben: ↑17.10.2022 09:40Sign. Frage mich schon, was für einen Rohdiamaten Fribi hier gesehen haben will.
Offensiv gefällt er mir. Hat gute Übersicht und tut der Offensive gut.
Defensiv gefällt er mir aber weniger, scheut etwas zu oft den Zweikampf und lässt seinen Gegenüber etwas zuviel Freiraum find ich.
Defensiv gefällt er mir aber weniger, scheut etwas zu oft den Zweikampf und lässt seinen Gegenüber etwas zuviel Freiraum find ich.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Grundsätzlich einverstanden. Aber gestern hat er im eigenen Strafraum mehrere Male in brenzligen Situationen geklärt.
-
- Banker ergo Verbrecher
Ja das stimmt!Joejoeaction hat geschrieben: ↑29.10.2023 16:07Grundsätzlich einverstanden. Aber gestern hat er im eigenen Strafraum mehrere Male in brenzligen Situationen geklärt.
Aber ein wenig mehr körperliches Durchsetzungsvermögen und er wäre nochmals um einiges stärker unterwegs
War defensiv keine Unterstützung für Zanotti - öfters alleine gelassen. Sollte man auch sehen….
Gegen GC nicht nötig, bessere Teams nutzen das aus.
Gegen GC nicht nötig, bessere Teams nutzen das aus.
Nochmals, ein rohdiamant ist ein junger spieler mit viel entwicklungspotenzial. Karlen ist weder jung, noch wird der noch eine riesige entwicklung durch machen. Was nicht bedeutet, dass er uns nicht im einen oder anderen spiel viel bringen kann...fribi hat geschrieben: ↑29.10.2023 12:22Naja. Vielleicht konntest Du gestern Dich auch überzeugen?knecht_huprecht hat geschrieben: ↑17.10.2022 09:40Sign. Frage mich schon, was für einen Rohdiamaten Fribi hier gesehen haben will.
FCSG is our HEART
gestern wie schon gegen GC ein Topspiel. Der wird auch immer besser. Hätte ich nicht gedacht.
Fand ihn auch stark. Schon eine tolle Geschichte: Bevor er zu uns kam, haben sie ihn bei Thun in der NLB (!) aussortiert. Wetten, dass sie das im Berner Oberland inzwischen bereuen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Banker ergo Verbrecher
Ging gestern - zu unrecht, sorry - vergessen. Aber inzwischen hat er mehr als klar verdeutlicht, warum seine Vertragsverlängerung gerechtfertigt ist, und warum so ein Spieler im Kader wahnsinnig wichtig ist.
-
- Vielschreiber
butterpasskarlen! spielintelligenz wie jordi! wichtig - solche spieler zu haben!
go hard, or go home!
-
- Spamer
Jo, geht gerne vergessen. Ruhige, einfache, gradlinige Pässe die oft mehr bewirken als Spektakelbälle.
Meh Dräck...
Was er gestern gezeigt hat war schlicht starkhello again hat geschrieben: ↑12.11.2023 18:20Jo, geht gerne vergessen. Ruhige, einfache, gradlinige Pässe die oft mehr bewirken als Spektakelbälle.