upJulio Grande hat geschrieben: 29.10.2023 13:04Für die stammelf reicht's klar nicht... Aber ich hab schon immer gesagt, dass so ein Spieler wichtig ist... Ihn kann man bei Verletzungen und sperren ohne Probleme rein werfenfribi hat geschrieben: 29.10.2023 12:22Naja. Vielleicht konntest Du gestern Dich auch überzeugen?knecht_huprecht hat geschrieben: 17.10.2022 09:40Sign. Frage mich schon, was für einen Rohdiamaten Fribi hier gesehen haben will.gordon hat geschrieben: 17.10.2022 07:35Ein 27jähriger rohdiamant? Was er bisher zeigt, genügt zu mindests für die startelf nicht. Ich vermisse den nötigen punch für unsere spielweise.fribi hat geschrieben: 17.10.2022 06:25 Hat hier drin einen schweren Stand.
Dabei ist er ein Rohdiamant, der mit etwas mehr Selbstvertrauen sehr schön glänzen kann..
Grégory Karlen
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21105
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Grégory Karlen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Grégory Karlen
Up Up Up!!!!! mehr als verdient wieder in der S11!! Hopp Gregory 
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
- Beiträge: 1359
- Registriert: 24.01.2024 08:53
Re: Grégory Karlen
Gut gespielt heute
Fast noch ein Traum Tor
Fast noch ein Traum Tor
Re: Grégory Karlen
Ganz guter Auftritt! Verleiht dem Mittelfeld Stabilität.
Re: Grégory Karlen
Saisonende für Ihn.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Grégory Karlen
Hört das denn nie auf...?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Re: Grégory Karlen
💚🤍
Re: Grégory Karlen
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -verletzt/
Unglaublich, was für ein Pech er die ganze Zeit hat. Gute Besserung, Greg. Komm stärker zurück!
Unglaublich, was für ein Pech er die ganze Zeit hat. Gute Besserung, Greg. Komm stärker zurück!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6017
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: Grégory Karlen
Gute Besserung!
Re: Grégory Karlen
Karlen demnach wieder fit?
Bemerkungen: 34. Schuss von Görtler an die Latte. 54. Schuss von Stan an den Pfosten. – Verwarnungen: 43. Dragone (Foul), 74. Stan (Foul), 88. Corti (Foul). – St.Gallen ohne Nuhu, Witzig, Mambimbi, Fazliji, Schmidt, Csoboth (alle verletzt/krank), Dumrath, Karlen (beide nicht im Aufgebot)
Bemerkungen: 34. Schuss von Görtler an die Latte. 54. Schuss von Stan an den Pfosten. – Verwarnungen: 43. Dragone (Foul), 74. Stan (Foul), 88. Corti (Foul). – St.Gallen ohne Nuhu, Witzig, Mambimbi, Fazliji, Schmidt, Csoboth (alle verletzt/krank), Dumrath, Karlen (beide nicht im Aufgebot)
Re: Grégory Karlen
sieht so aus. Wahrscheinlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen1879!!! hat geschrieben: 20.08.2024 15:39 Karlen demnach wieder fit?
Bemerkungen: 34. Schuss von Görtler an die Latte. 54. Schuss von Stan an den Pfosten. – Verwarnungen: 43. Dragone (Foul), 74. Stan (Foul), 88. Corti (Foul). – St.Gallen ohne Nuhu, Witzig, Mambimbi, Fazliji, Schmidt, Csoboth (alle verletzt/krank), Dumrath, Karlen (beide nicht im Aufgebot)
Re: Grégory Karlen
Mag es ihm gönnen. Hatten selten einen Spieler der seine Rolle im Team so gut umsetzt wie er es seit 2 Jahren tut!FC LINTH hat geschrieben: 20.08.2024 15:46sieht so aus. Wahrscheinlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen1879!!! hat geschrieben: 20.08.2024 15:39 Karlen demnach wieder fit?
Bemerkungen: 34. Schuss von Görtler an die Latte. 54. Schuss von Stan an den Pfosten. – Verwarnungen: 43. Dragone (Foul), 74. Stan (Foul), 88. Corti (Foul). – St.Gallen ohne Nuhu, Witzig, Mambimbi, Fazliji, Schmidt, Csoboth (alle verletzt/krank), Dumrath, Karlen (beide nicht im Aufgebot)
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
andithebandi
- Wenigschreiber
- Beiträge: 149
- Registriert: 22.01.2018 21:25
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21105
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Grégory Karlen
Mit dem 1:0 heute
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Grégory Karlen
Wuchtiger Kopfball unter die Latte nach einer Traumflanke des pfeilschnellen linken Flügels.
Berisha?
Habe fertig!
Re: Grégory Karlen
glaube es war xhan aliu, berisha wurde erst in der 2. hz eingewechslettimão hat geschrieben: 21.08.2024 20:57Wuchtiger Kopfball unter die Latte nach einer Traumflanke des pfeilschnellen linken Flügels.
Berisha?
Re: Grégory Karlen
schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Wie ist bei ihm der Status ?
Wie ist bei ihm der Status ?
Ich arbeite und wohne in der Region Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
- The Irish monk
- Wenigschreiber
- Beiträge: 246
- Registriert: 19.09.2024 13:40
Re: Grégory Karlen
verheiratetRaimundo hat geschrieben: 17.10.2024 08:06 schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Wie ist bei ihm der Status ?
Re: Grégory Karlen
The Irish monk hat geschrieben: 17.10.2024 08:13verheiratetRaimundo hat geschrieben: 17.10.2024 08:06 schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Wie ist bei ihm der Status ?
Dachte zwar eher "es ist kompliziert"
FCSG is our HEART
Re: Grégory Karlen
eben!gordon hat geschrieben: 17.10.2024 08:22The Irish monk hat geschrieben: 17.10.2024 08:13verheiratetRaimundo hat geschrieben: 17.10.2024 08:06 schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Wie ist bei ihm der Status ?![]()
![]()
Dachte zwar eher "es ist kompliziert"![]()
Habe fertig!
- Green-Saints
- Spamer
- Beiträge: 7322
- Registriert: 03.02.2018 13:06
Re: Grégory Karlen
Hat jemand auch noch eine präzisere Info über seinen Gesundheitszustand?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Re: Grégory Karlen
Ein Mysterium seine Verletzung. Was ist dem Jungen?9014 hat geschrieben: 25.04.2024 16:31Wieder weniger Varianten im Mittelfeld für die letzten Spiele… Gute Besserung!
Слава Україні
- Green-Saints
- Spamer
- Beiträge: 7322
- Registriert: 03.02.2018 13:06
Re: Grégory Karlen
Je nach Chinese, ist es fraglich, ob er überhaupt noch lebt.Schakal hat geschrieben: 19.12.2024 10:22Er lebt sicher noch, war gestern beim Chinesen sich eine Essensbox holen![]()
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Re: Grégory Karlen
Und falls er noch lebt, ist er jetzt sicher verwanzt.Green-Saints hat geschrieben: 19.12.2024 12:59Je nach Chinese, ist es fraglich, ob er überhaupt noch lebt.Schakal hat geschrieben: 19.12.2024 10:22Er lebt sicher noch, war gestern beim Chinesen sich eine Essensbox holen![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.