Er ist nachgereist.
Hat aus der 1.Klasse der SBB eine Story auf Instagram gepostet.
Das war glaube ich von vor zwei Tagen oder so.
Auszug Tagblatt:
Wird grad auch nicht sehr glücklich sein mit seiner Situation.
Naja wird auch nicht jünger,allerdings sind seine Skorer Werte um einiges interessanter als
Ja, es kommt ganz darauf an in welchem System man hauptsächlich spielen will.Solothurner hat geschrieben: ↑28.01.2025 11:38Naja wird auch nicht jünger,allerdings sind seine Skorer Werte um einiges interessanter als
die von Cisse und Mambimbi.
Ich persönlich würde mit ihm verlängern, aber wenn der Trainer bei einer Spitze bleibt ist es wohl dann schlauer wenn man nicht verlängert.
Hat aber auch unzählige Torchancen versiebt und seine Pässe ein Graus.Joejoeaction hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:17Sieht sehr nach einem Abgang aus. Schade, ich mag ihn.
Danke für deine Tore, Chadrac!
Genau das. Akolo hat immer Chancen generiert, hat sich zurückfallen lassen und Bälle im Angriff gesichert. Ich finde schon, dass er underrated ist. Vor allem hat doch die Kombi mit Geubbels wirklich gut funktioniert.....Zuschauer hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:38im gegensatz zu heute gabs immerhin chancengrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:20Hat aber auch unzählige Torchancen versiebt und seine Pässe ein Graus.Joejoeaction hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:17Sieht sehr nach einem Abgang aus. Schade, ich mag ihn.
Mag ihn auch, aber warum ist Vertrag nicht verlängert ?
Also wohl besser, wenn er geht.![]()
Was ist denn nun genau mit ihm?danmaster hat geschrieben: ↑04.02.2025 09:20Genau das. Akolo hat immer Chancen generiert, hat sich zurückfallen lassen und Bälle im Angriff gesichert. Ich finde schon, dass er underrated ist. Vor allem hat doch die Kombi mit Geubbels wirklich gut funktioniert.....Zuschauer hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:38im gegensatz zu heute gabs immerhin chancengrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:20Hat aber auch unzählige Torchancen versiebt und seine Pässe ein Graus.Joejoeaction hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:17Sieht sehr nach einem Abgang aus. Schade, ich mag ihn.
Nein, es gab keine Nachfragen.Solothurner hat geschrieben: ↑06.02.2025 08:18Was ist denn nun genau mit ihm?danmaster hat geschrieben: ↑04.02.2025 09:20Genau das. Akolo hat immer Chancen generiert, hat sich zurückfallen lassen und Bälle im Angriff gesichert. Ich finde schon, dass er underrated ist. Vor allem hat doch die Kombi mit Geubbels wirklich gut funktioniert.....Zuschauer hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:38im gegensatz zu heute gabs immerhin chancengrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:20Hat aber auch unzählige Torchancen versiebt und seine Pässe ein Graus.Joejoeaction hat geschrieben: ↑02.02.2025 20:17Sieht sehr nach einem Abgang aus. Schade, ich mag ihn.
Selbst der Lugano Trainer ist etwas überrascht,dass wir freiwillig auf ihn verzichten...
Geht er?Schade wurde hier nicht nachgefasst an der PK oder habe ich da was verpasst?
Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ich hoffe es wird eine gute Lösung gefunden für Ihn !
Ich mag Chadrac auch und er konnte den Ball auch behalten … aber irgendwie kam er bei Enno in Ungnade …philn1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 15:45Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ich oute mich als absoluter Fan von Akolo. Hat zwar extrem viele Chancen für ein Tor gebraucht. Er tat unserem Spiel aber immer gut... Stark mit Ball, flink und gute Übersicht...
Mag schadrack auch... Hätte zwar letzte Saison ca 63 Tore schiessen müssen, aber er machte immer seine Tore wenn man ihn gebraucht hatphiln1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 15:45Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ich oute mich als absoluter Fan von Akolo. Hat zwar extrem viele Chancen für ein Tor gebraucht. Er tat unserem Spiel aber immer gut... Stark mit Ball, flink und gute Übersicht...
Ja stimmt, brauchte viele Chancen. Ist aber einer, der immer zu Chancen kommtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:29Mag schadrack auch... Hätte zwar letzte Saison ca 63 Tore schiessen müssen, aber er machte immer seine Tore wenn man ihn gebraucht hatphiln1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 15:45Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ne finde ich auch.philn1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:57Ja stimmt, brauchte viele Chancen. Ist aber einer, der immer zu Chancen kommtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:29Mag schadrack auch... Hätte zwar letzte Saison ca 63 Tore schiessen müssen, aber er machte immer seine Tore wenn man ihn gebraucht hatphiln1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 15:45Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ich oute mich als absoluter Fan von Akolo. Hat zwar extrem viele Chancen für ein Tor gebraucht. Er tat unserem Spiel aber immer gut... Stark mit Ball, flink und gute Übersicht...haben nicht viele, die das so können
Akolos Wert ist unbestritten - genauso wie die Tatsache, dass es derzeit für die Startelf nicht reicht. Insbesondere mit einem Ein-Mann-Sturm. Und das ist angeblich auch der Grund, weshalb er etwas ausser Traktanden gefallen ist. Akolo akzeptiert seine derzeitige Rolle nicht, der Trainer sein entsprechendes Verhalten. Noch ist alles möglich.Solothurner hat geschrieben: ↑06.02.2025 19:46Ne finde ich auch.philn1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:57Ja stimmt, brauchte viele Chancen. Ist aber einer, der immer zu Chancen kommtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:29Mag schadrack auch... Hätte zwar letzte Saison ca 63 Tore schiessen müssen, aber er machte immer seine Tore wenn man ihn gebraucht hatphiln1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 15:45Wäre sehr schade.greenever69 hat geschrieben: ↑06.02.2025 10:30Habe so das Gefühl das Chadrac nicht mehr für grün / Weiss spielen wird ….
Ich oute mich als absoluter Fan von Akolo. Hat zwar extrem viele Chancen für ein Tor gebraucht. Er tat unserem Spiel aber immer gut... Stark mit Ball, flink und gute Übersicht...haben nicht viele, die das so können
Zu Chancen kommt er immer, würde auch Ihn immer einem Cisse vorziehen!
Aber klar die Entscheidung liegt beim Trainer,aber anscheinend hat er andere Überlegungen.
Schade finde ich es trotzdem.
Somit der Tribünenplatz - aktuell - voll gerechtfertigtGiggino hat geschrieben: ↑06.02.2025 20:05Akolos Wert ist unbestritten - genauso wie die Tatsache, dass es derzeit für die Startelf nicht reicht. Insbesondere mit einem Ein-Mann-Sturm. Und das ist angeblich auch der Grund, weshalb er etwas ausser Traktanden gefallen ist. Akolo akzeptiert seine derzeitige Rolle nicht, der Trainer sein entsprechendes Verhalten. Noch ist alles möglich.Solothurner hat geschrieben: ↑06.02.2025 19:46Ne finde ich auch.philn1989 hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:57Ja stimmt, brauchte viele Chancen. Ist aber einer, der immer zu Chancen kommtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.02.2025 16:29Mag schadrack auch... Hätte zwar letzte Saison ca 63 Tore schiessen müssen, aber er machte immer seine Tore wenn man ihn gebraucht hathaben nicht viele, die das so können
Zu Chancen kommt er immer, würde auch Ihn immer einem Cisse vorziehen!
Aber klar die Entscheidung liegt beim Trainer,aber anscheinend hat er andere Überlegungen.
Schade finde ich es trotzdem.