Danke für die Info. Dachte es würde Sinn mache wenn der eine oder andere die auf die mühsame Reise nach Kasachstan verzichtet.Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:17Er wird in Tobol mit dabei sei - unabhängig davon, ob er dort zum Einsatz kommen wird oder nicht. Da man auf dem Rückweg nach Genf fliegen und bis zum Lausanne-Spiel gleich in der Westschweiz bleiben wird, werden bei der Reise alle mit von der Partie sein, die in einem der beiden Spiele potentiell zu Einsatz kommen können.Sunnabräu hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:05Sollte gem. PK schnell wieder zurück sein. Man könnte ihn allenfalls gegen Tobol zu Hause behalten.Mythos hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:01Das heute war endlich wieder der Chadrac vom letzten Herbst. Grandiose Leistung.Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.07.2024 20:47Gratulation zum Torschützenkönig-Pokal!
Fand ihn heute sehr stark bei seinem (Kurz-)Einsatz. Hoffentlich nichts Schlimmes!
Ja, hoffentlich nicht Schlimmes. In dieser Form unverzichtbar.
Chadrac Akolo
Re: Chadrac Akolo
Na ja, wenn man von Anfang an weiss, dass es fürs Spiel gegen Tobol nicht reicht, dann kann er theoretisch auch zu Hause bleiben und dann zu der Mannschaft nach Genf nachreisen. Grundsätzlich soll die Reise aber auch was für den Teamgedanke sein - #zämäSunnabräu hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:19Danke für die Info. Dachte es würde Sinn mache wenn der eine oder andere die auf die mühsame Reise nach Kasachstan verzichtet.Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:17Er wird in Tobol mit dabei sei - unabhängig davon, ob er dort zum Einsatz kommen wird oder nicht. Da man auf dem Rückweg nach Genf fliegen und bis zum Lausanne-Spiel gleich in der Westschweiz bleiben wird, werden bei der Reise alle mit von der Partie sein, die in einem der beiden Spiele potentiell zu Einsatz kommen können.Sunnabräu hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:05Sollte gem. PK schnell wieder zurück sein. Man könnte ihn allenfalls gegen Tobol zu Hause behalten.Mythos hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:01Das heute war endlich wieder der Chadrac vom letzten Herbst. Grandiose Leistung.Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.07.2024 20:47Gratulation zum Torschützenkönig-Pokal!
Fand ihn heute sehr stark bei seinem (Kurz-)Einsatz. Hoffentlich nichts Schlimmes!
Ja, hoffentlich nicht Schlimmes. In dieser Form unverzichtbar.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Sehe ich auch so, giggiGiggino hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:30Na ja, wenn man von Anfang an weiss, dass es fürs Spiel gegen Tobol nicht reicht, dann kann er theoretisch auch zu Hause bleiben und dann zu der Mannschaft nach Genf nachreisen. Grundsätzlich soll die Reise aber auch was für den Teamgedanke sein - #zämäSunnabräu hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:19Danke für die Info. Dachte es würde Sinn mache wenn der eine oder andere die auf die mühsame Reise nach Kasachstan verzichtet.Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2024 21:17Er wird in Tobol mit dabei sei - unabhängig davon, ob er dort zum Einsatz kommen wird oder nicht. Da man auf dem Rückweg nach Genf fliegen und bis zum Lausanne-Spiel gleich in der Westschweiz bleiben wird, werden bei der Reise alle mit von der Partie sein, die in einem der beiden Spiele potentiell zu Einsatz kommen können.
-
- Vielschreiber
So viel kritisiert worden …
Aber er zeigt es immer wieder mit Toren das er wertvoll ist für den FCSG ….
weiter so Chadrac
Aber er zeigt es immer wieder mit Toren das er wertvoll ist für den FCSG ….
weiter so Chadrac
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Gemäss TV in den letzten 15 Spielen mit 13 Torbeteiligungen (acht Tore, fünf Assists). Überragende Bilanz!
-
- Vielschreiber
Chadrac ist einfach ein Sonderfall, er macht führt den Ball à la perfection, schiesst Tore aus unerwartete Positionen aber kann auch das Leere Tor verfehlen…
Zusammen mit Willem spielt er fast immer grandios auf.
Grande Chadrac, er ist nicht umsonst Torschützen König geworden ..
Zusammen mit Willem spielt er fast immer grandios auf.
Grande Chadrac, er ist nicht umsonst Torschützen König geworden ..
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
-
- Spamer
Dass ihn einige Leute als untauglich ansahen, wurde gestern wieder einmal widerlegt. Auch wenn er halt pro Spiel 1-2 Hochkaräter liegen lässt, macht er dennoch regelmässig seine Pässe und Tore. Ein Gewinn dieser Mann!
Fussballpause
-
- Wenigschreiber
Ich habe Akolo auch kritisiert, aber ich glaube hier muss unterschieden werden. Als spieler sicher stark, keine diskussion. mir kam er unter peter nicht auf das level auf dem er spielen könnte. er bewegte sich teils unglücklich in gewissen situationen aus meiner sicht, in der selben aktion gab es andere die kritisierten andere. ich glaube die wahrheit ist wie so oft in der mitte. unter enno gefällt mir akolo viel besser, ich habe das gefühl er kämpft mehr, lauft mehr, spielt mehr pässe, geht mehr nach hinten und wahrscheinlich noch weiteres.
bei eckbällen in unsere hälfte fällt mir nur auf das er immer am selben ort steht und dort jeweils den raum deckt, der ball aber vorallem im winti spiel direkt zum wintispieler in unmittelbarer nähe von ihm gespielt wird. dies gab es auch gegen andere teams. ob dies von enno so gewünscht ist weis ich nicht, interessiert mich auch garnicht, denn nochmals was er momentan spielt gefällt und darf gern so weitergehen.
bei eckbällen in unsere hälfte fällt mir nur auf das er immer am selben ort steht und dort jeweils den raum deckt, der ball aber vorallem im winti spiel direkt zum wintispieler in unmittelbarer nähe von ihm gespielt wird. dies gab es auch gegen andere teams. ob dies von enno so gewünscht ist weis ich nicht, interessiert mich auch garnicht, denn nochmals was er momentan spielt gefällt und darf gern so weitergehen.
5 Spiele, 314 min, 4 Tore, 2 Vorlagen, je 52.6 min eine Torbeteiligung
Aktuell einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld.
Aktuell einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld.
Wann wird sein Vertrag verlängert?
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
FCSG support since 1994.
-
- Vielschreiber
Zurzeit mit Zigi wichtigster Mann.Green-Saints hat geschrieben: ↑08.08.2024 10:40Dass ihn einige Leute als untauglich ansahen, wurde gestern wieder einmal widerlegt. Auch wenn er halt pro Spiel 1-2 Hochkaräter liegen lässt, macht er dennoch regelmässig seine Pässe und Tore. Ein Gewinn dieser Mann!
Nicht zu ersetzen und auch interessant wieviele Bälle er sich in der eigenen Platzhälfte holt.
Kommt auch in jedem Spiel zu seinen Chancen,weiter so!!
-
- Spamer
Sehe da Schmidt als Besten. Rein technisch gesehen. Ansonsten hat jeder eine andere Aufgabe. Wenn einer vorne rumsteht und jeden 2. Ball versenkt ist es auch ok
Meh Dräck...
-
- Ramathorn
Akolo ist grundsätzlich gut unterwegs diese Saison. Heute sündigt er aber mehrfach im Abschluss, wie er es für meinen Geschmack nach wie vor einfach noch zu oft tut. Praktisch in jedem Spiel, wo er ein Tor macht, lässt er mind. eine weitere 100%ige liegen... Heute waren es deren 3-4..
Chadrac gefällt mir unter Maaßen schon viel besser, aber punkto Chancenverwertung hätte er einfach noch Steigerungspotential.
Chadrac gefällt mir unter Maaßen schon viel besser, aber punkto Chancenverwertung hätte er einfach noch Steigerungspotential.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und eigentlich wie immer: Würde er dieses Potential abrufen, wäre er nicht mehr bei uns.MisterDistel hat geschrieben: ↑11.08.2024 19:37Akolo ist grundsätzlich gut unterwegs diese Saison. Heute sündigt er aber mehrfach im Abschluss, wie er es für meinen Geschmack nach wie vor einfach noch zu oft tut. Praktisch in jedem Spiel, wo er ein Tor macht, lässt er mind. eine weitere 100%ige liegen... Heute waren es deren 3-4..
Wir aber möglicherweise einen Titel….Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.08.2024 00:33Und eigentlich wie immer: Würde er dieses Potential abrufen, wäre er nicht mehr bei uns.
-
- Ramathorn
Auf genau diesen Satz habe ich nur so gewartet.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.08.2024 00:33Und eigentlich wie immer: Würde er dieses Potential abrufen, wäre er nicht mehr bei uns.MisterDistel hat geschrieben: ↑11.08.2024 19:37Akolo ist grundsätzlich gut unterwegs diese Saison. Heute sündigt er aber mehrfach im Abschluss, wie er es für meinen Geschmack nach wie vor einfach noch zu oft tut. Praktisch in jedem Spiel, wo er ein Tor macht, lässt er mind. eine weitere 100%ige liegen... Heute waren es deren 3-4..
Ja, das ist wohl so, obwohl er es eben zumindest anfangs durchaus noch wäre... Und genau davon könnten wir dann zumindest ein paar Monate direkt profitieren (in Form von Toren), danach gäbe es wohl eine schöne Ablösesumme, womit man dann wiederum bspw. Spieler wie Jovan oder Cisse definitiv übernehmen könnte.
Wäre letztlich so etwas wie "the circle of life" im Fussballgeschäft, und trotzdem für uns noch nicht sehr oft so erfolgreich geschehen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Ich würde mal seinen Vertrag verlängern.
Leute, einfach mal bisschen mehr Dankbarkeit für Chadrac.
-
- Ramathorn
Man kann dankbar sein und trotzdem erwähnen, dass er noch ein bisschen effizienter mit seinen (durchaus vorhandenen) Chancen umgehen dürfte.
Diese beiden Dinge schliessen sich für mich nicht aus.
-
- Banker ergo Verbrecher
ja kann man.MisterDistel hat geschrieben: ↑12.08.2024 09:39Man kann dankbar sein und trotzdem erwähnen, dass er noch ein bisschen effizienter mit seinen (durchaus vorhandenen) Chancen umgehen dürfte.
Verlängern bitte!
Ich sehe das wie du. Auch wenn er 50 Buden pro Saison macht werde ich mich noch fragen, wie leichtsinnig er gleich drei Grosschancen in einem Spiel liegen lassen kann.MisterDistel hat geschrieben: ↑12.08.2024 09:39Man kann dankbar sein und trotzdem erwähnen, dass er noch ein bisschen effizienter mit seinen (durchaus vorhandenen) Chancen umgehen dürfte.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.