!!
Chadrac Akolo
-
- Vielschreiber
Re: Chadrac Akolo
Wieso wechselt der Peter nicht früher
-
- Vielschreiber
Wahrscheinlich sogar mehr ...
Wurde sein vertrag wirklich um 1 jahr automatisch verlängert ?
-
- Vielschreiber
Wieso sieht es so aus?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ja nach 20 Einsätze wird der Vertrag bei ihm um ein weiteres Jahr verlängert.
Sankt Gallen, Super League
Ich werde mit ihm nicht 'warm', aber schlussendlich hat er es sich mit seiner Anzahl Tore verdient.
Mit oder Dank Akolo nach Europa !
Mit oder Dank Akolo nach Europa !
ist eher die art, irgendwie fällt es mir schwer, ihn symphatisch zu finden. aber seine tore sind die besten argumente, für die verlängerung. würde er jede seiner chancen nutzen, wäre er auch niemals bei uns, sondern in einer topliga.
Chadrac mit einem besseren Auge für die Mitspieler würde wohl nicht mehr in St.Gallen und wahrscheinlich nicht mal mehr in der Schweiz spielen. Er bringt sehr vieles mit, was ein Stürmer braucht - und trotzdem steht er sich vor allem selber im Weg. Sein Pass in Bern zum 0:1 war weltklasse, nur marschiert er in neun von zehn Fällen bei vergleichbaren Situationen halt alleine. Man muss aber auch sagen, dass er seit der Winterpause doch schon den einen oder anderen Assist verbucht hat - bis dahin waren es null. Und ja, auch seine Chancenauswertung ist mangelhaft, wobei auch das stark mit dem Thema "besser positionierte Mitspieler ignorieren" zu tun hat. Er lässt viele Grosschancen liegen, macht dann aber dafür eine fast Unmögliche rein.
Ich würde mich freuen, ihn auch kommende Saison in grün-weiss zu sehen. Ob das mit der Vertragsverlängerung so aber richtig wiedergegeben ist, weiss ich nicht.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
sehe Akolo auch durchzogen, aber vor allem die Chancenauswertung.
Das Spiel in Bern hat aber wegen den Wechseln genau gezeigt, dass Stärken und Schwächen einzelner Spieler halt auch abhängig von ihren jeweiligen Mitspielern ist.
Dass Akolo in 9 von 10 Fällen (stimmt das wirklich?) alleine geht in solchen Situationen hat damit zu tun, das Goebbels und Co unverständlicherweise diese Laufwege nicht machen, den Milo gemacht hat.
Manches ändert sich im Fusbball nie, Druck am 5er auszüben lohnt sich auch heute noch, dort werden viele Tore erziehlt.
Das Spiel in Bern hat aber wegen den Wechseln genau gezeigt, dass Stärken und Schwächen einzelner Spieler halt auch abhängig von ihren jeweiligen Mitspielern ist.
Dass Akolo in 9 von 10 Fällen (stimmt das wirklich?) alleine geht in solchen Situationen hat damit zu tun, das Goebbels und Co unverständlicherweise diese Laufwege nicht machen, den Milo gemacht hat.
Manches ändert sich im Fusbball nie, Druck am 5er auszüben lohnt sich auch heute noch, dort werden viele Tore erziehlt.
-
- Vielschreiber
Naja hat man bei Duah auch immer gesagt....Chancentod etcsla hat geschrieben: ↑18.05.2024 18:21sehe Akolo auch durchzogen, aber vor allem die Chancenauswertung.
Bin froh das wir so ein Spieler wie Akolo in unserem Team haben.
-
- Spamer
-
- Vielschreiber
Ich frag mich ob er ein verkanntes genie ist oder doch nur faul.
Wenn er die Finger aus dem a... Nehmen würde, könnte er in den top 5 ligen spielen.
Vielleicht ist er einfach nur dumm.
Unter Bedrängnis die schönsten Tore. Aber der Einsatz lässt zu wünschen übrig.
Verlässt sich leider zu oft auf sein Talent.
Wenn er die Finger aus dem a... Nehmen würde, könnte er in den top 5 ligen spielen.
-
- Wenigschreiber
Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑20.05.2024 18:58Ich frag mich ob er ein verkanntes genie ist oder doch nur faul.
Los Chad! Hol die Torjägerkanone gegen Tsüri und zeigs den Senkels!
-
- Vielschreiber
Hauptsache er spielt in grün / Weiss und schiesst Tore für den FCSG …. Es ist ein Luxus Problem den 2 Beste Torschütze zu kritisieren ….Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑20.05.2024 18:58Ich frag mich ob er ein verkanntes genie ist oder doch nur faul.
Sofort verlängern sonst droht der Abgang wie Nsame …
Go Go Go Chadrac
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Ich würde gegen den FCZ Akolo auf jeden Fall bringen. Für die Krone!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Ja ich mag ihn ja auch. Ich wünschte mir, dass er noch etwas mehr tun würde. Ein solches Beispiel hat er anfangs 2 Hz gemacht (45:19min). Ein Gegenstoss von Jovan und was macht er? Er bleibt stehen und trottet irgendwann gemütlich hinterher. Von einem Stürmer erwarte ich, dass er in so einer Situation einen Sprint in die Box macht. Es gab heute mehrere solcher Szenen.greenever69 hat geschrieben: ↑20.05.2024 20:32Hauptsache er spielt in grün / Weiss und schiesst Tore für den FCSG …. Es ist ein Luxus Problem den 2 Beste Torschütze zu kritisieren ….Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑20.05.2024 18:58Ich frag mich ob er ein verkanntes genie ist oder doch nur faul.
Go Go Go Chadrac
Und die Chancenauswertung wenn er allein vor dem Tor ist, ist leider wirklich schlecht.
-
- Vielschreiber
Macht die unmöglichen, vergibt die 100 %...aber Heute kratzte der Winti Keeper auch sensationell!!Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑20.05.2024 21:44Ja ich mag ihn ja auch. Ich wünschte mir, dass er noch etwas mehr tun würde. Ein solches Beispiel hat er anfangs 2 Hz gemacht (45:19min). Ein Gegenstoss von Jovan und was macht er? Er bleibt stehen und trottet irgendwann gemütlich hinterher. Von einem Stürmer erwarte ich, dass er in so einer Situation einen Sprint in die Box macht. Es gab heute mehrere solcher Szenen.greenever69 hat geschrieben: ↑20.05.2024 20:32Hauptsache er spielt in grün / Weiss und schiesst Tore für den FCSG …. Es ist ein Luxus Problem den 2 Beste Torschütze zu kritisieren ….Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑20.05.2024 18:58Ich frag mich ob er ein verkanntes genie ist oder doch nur faul.
Go Go Go Chadrac
Und die Chancenauswertung wenn er allein vor dem Tor ist, ist leider wirklich schlecht.
Ist älter als Latte Lath, aber eigentlich sehr ähnliche Genie und Wahnsinn (bei vergeben von 100% Chancen) Anlagen.
Weiter immer weiter zur Krone
Akolo wird hoffentlich Torschützenkönig....alles geben gegen den FCZ
Sankt Gallen, Super League
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt
geh davon aus Verlängerung um 1 Jahr.
Los Chadrac hol dir die Krone am Samstag!
geh davon aus Verlängerung um 1 Jahr.
Los Chadrac hol dir die Krone am Samstag!
Erfolgsfan seit 1879
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Morgen mit einen lupenreinen Hattrick zum Torschützenkönig.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
Ein Hattrick ist es insofern, als dass sie zu dritt sindViva la Grischa hat geschrieben: ↑24.05.2024 15:13Morgen mit einen lupenreinen Hattrick zum Torschützenkönig.
Dennoch: herzliche Gratulation!!
Sowas hat man lange nicht gesehen…
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
Sind sie zu dritt torschützenkönig, oder gibt es in dem fall weitere kriterien, wie bsp spielminutenfribi hat geschrieben: ↑25.05.2024 22:35Ein Hattrick ist es insofern, als dass sie zu dritt sindViva la Grischa hat geschrieben: ↑24.05.2024 15:13Morgen mit einen lupenreinen Hattrick zum Torschützenkönig.
Dennoch: herzliche Gratulation!!
Sowas hat man lange nicht gesehen…
FCSG is our HEART