Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von espenmoosgespenst » 11.06.2022 07:12

AgentNAVI hat geschrieben:
10.06.2022 22:57
John_Klerk hat geschrieben:
10.06.2022 20:41
Herzlich willkommen! :fahne4:

Ps: leck sind diese aarauer internet-Trolle ein trauriges volk.
Wie gut dass sich die St.Galler beim Abgang von Hefti sehr vorbildlich benommen haben im Internet. :roll:

Gehört halt irgendwie dazu und den gewissen Frust der Fans kann ich auch nachvollziehen, aber thats Business
Naja, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob ein eigener Junior und Captain nach einem verlorenen Kampf um den Meistertitel genau zu ebendem direkten Konkurrenten wechselt oder ob irgend ein Dahergelaufener (sorry Randy :D) eine Liga höher wechselt.
H.S. hätte auch weniger Gegenwind bekommen, wenn er in eine höhere Liga gegangen wär.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von MisterDistel » 11.06.2022 07:34

espenmoosgespenst hat geschrieben:
11.06.2022 07:12
AgentNAVI hat geschrieben:
10.06.2022 22:57
John_Klerk hat geschrieben:
10.06.2022 20:41
Herzlich willkommen! :fahne4:

Ps: leck sind diese aarauer internet-Trolle ein trauriges volk.
Wie gut dass sich die St.Galler beim Abgang von Hefti sehr vorbildlich benommen haben im Internet. :roll:

Gehört halt irgendwie dazu und den gewissen Frust der Fans kann ich auch nachvollziehen, aber thats Business
Naja, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob ein eigener Junior und Captain nach einem verlorenen Kampf um den Meistertitel genau zu ebendem direkten Konkurrenten wechselt oder ob irgend ein Dahergelaufener (sorry Randy :D) eine Liga höher wechselt.
H.S. hätte auch weniger Gegenwind bekommen, wenn er in eine höhere Liga gegangen wär.
Absolut, sehe da ebenfalls einen signifikanten Unterschied!
Anhand der Reaktion der Rüeblifans könnte man meinen, sie sähen sich als uns ebenbürtig, oder zumindest auf einem ähnlichen Level (=die sportliche Realität der Situation verkannt), was ja schlicht lächerlich wäre...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von fribi » 11.06.2022 08:51

Also ich freue mich auf Randy - herzlich willkommen.

Es ist schon ein Unterschied, ob man auf einem 700 Jahre alten Rüebli-Acker irgendwo im Mittelland NLB oder in einer Schweizer Fussballhochburg mit direkter Anbindung zum wunderschönen Bodensee NLA spielt. Da gibt es jetzt echt nichts zu jammern. :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von John_Klerk » 11.06.2022 09:05

AgentNAVI hat geschrieben:
10.06.2022 22:57
John_Klerk hat geschrieben:
10.06.2022 20:41
Herzlich willkommen! :fahne4:

Ps: leck sind diese aarauer internet-Trolle ein trauriges volk.
Wie gut dass sich die St.Galler beim Abgang von Hefti sehr vorbildlich benommen haben im Internet. :roll:

Gehört halt irgendwie dazu und den gewissen Frust der Fans kann ich auch nachvollziehen, aber thats Business
Versteh mich nicht falsch, zum einen geb ich Dir recht, unsere haben sich z.T. Auch in der untersten Schublade bedient beim Abgang Heftis. Aber der Wechsel war damals zu einem direkten Konkurrenten der gleichen Liga. Als Vizemeister. Ich bin zu 100% sicher, dass wenn er direkt in eine grössere, oder höhere Liga gewechselt wäre, die Reaktion niemals so hefti(g) gewesen wäre.

Ich werde mich, falls es soweit kommen sollte, auch für Leo und jeden anderen freuen, wenner in eine grössere Liga wechseln kann.

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von EspeSeitGeburt » 11.06.2022 09:13

John_Klerk hat geschrieben:
11.06.2022 09:05
AgentNAVI hat geschrieben:
10.06.2022 22:57
John_Klerk hat geschrieben:
10.06.2022 20:41
Herzlich willkommen! :fahne4:

Ps: leck sind diese aarauer internet-Trolle ein trauriges volk.
Wie gut dass sich die St.Galler beim Abgang von Hefti sehr vorbildlich benommen haben im Internet. :roll:

Gehört halt irgendwie dazu und den gewissen Frust der Fans kann ich auch nachvollziehen, aber thats Business
Versteh mich nicht falsch, zum einen geb ich Dir recht, unsere haben sich z.T. Auch in der untersten Schublade bedient beim Abgang Heftis. Aber der Wechsel war damals zu einem direkten Konkurrenten der gleichen Liga. Als Vizemeister. Ich bin zu 100% sicher, dass wenn er direkt in eine grössere, oder höhere Liga gewechselt wäre, die Reaktion niemals so hefti(g) gewesen wäre.

Ich werde mich, falls es soweit kommen sollte, auch für Leo und jeden anderen freuen, wenner in eine grössere Liga wechseln kann.
Finde Randy ist am ehesten mit Itten zu vergleichen.

Nicht aus dem eigenen Verein, spielte eine super Saison bei der der grosse Coup leider ausblieb (Meister/Aufstieg) und wechselt dann in eine grössere Liga.

Bei Itten waren die Fanreaktion wenn ich mich recht erinnere nicht so schlimm.

Quati
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2022 18:19

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Quati » 11.06.2022 18:28

Auswärtsfahrer hat geschrieben:
10.06.2022 17:32
Wir haben auf Facebook durch diesen Transfer scheinbar einige neue Fans aus den Philippinen bekommen. :D
Gefällt mir. Meine Frau ist Filipina und meine philippinische Familie ist sehr Fussball begeistert.
Mein Neffe auf den Philippinen spielt ebenfalls Fussball. Beim Training immer mit dem FCSG-Shirt von Michael Kempter.
Einer seiner Mitspieler, 13 Jahre alt und mindestens 1 Kopf kleiner als alle Anderen, dribbelt seinen Gegenspielern permanent Knöpfe in die Beine und schiesst Tore am Laufmeter. Werde dann bei meinem nächsten Besuch auf den Philippinen mal ein Video drehen und dieses dann dem Alain zuschicken :D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Ben King » 11.06.2022 23:38

John_Klerk hat geschrieben:
11.06.2022 09:05
AgentNAVI hat geschrieben:
10.06.2022 22:57
John_Klerk hat geschrieben:
10.06.2022 20:41
Herzlich willkommen! :fahne4:

Ps: leck sind diese aarauer internet-Trolle ein trauriges volk.
Wie gut dass sich die St.Galler beim Abgang von Hefti sehr vorbildlich benommen haben im Internet. :roll:

Gehört halt irgendwie dazu und den gewissen Frust der Fans kann ich auch nachvollziehen, aber thats Business
Versteh mich nicht falsch, zum einen geb ich Dir recht, unsere haben sich z.T. Auch in der untersten Schublade bedient beim Abgang Heftis. Aber der Wechsel war damals zu einem direkten Konkurrenten der gleichen Liga. Als Vizemeister. Ich bin zu 100% sicher, dass wenn er direkt in eine grössere, oder höhere Liga gewechselt wäre, die Reaktion niemals so hefti(g) gewesen wäre.

Ich werde mich, falls es soweit kommen sollte, auch für Leo und jeden anderen freuen, wenner in eine grössere Liga wechseln kann.
Man hätte ihn bei einem Wechsel in eine höhere Liga beglückwünscht. Kann alle verstehen, welche wütend, sehr wütend, waren.

Aber who cares. Randy geile Siech. Bin froh, dass ein erster Toptransfer in trockenen Tüchern ist. Go Aläää :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von MisterDistel » 12.06.2022 00:33

Zuschauer hat geschrieben:
11.06.2022 08:45
MisterDistel hat geschrieben:
11.06.2022 07:34

Absolut, sehe da ebenfalls einen signifikanten Unterschied!
Anhand der Reaktion der Rüeblifans könnte man meinen, sie sähen sich als uns ebenbürtig, oder zumindest auf einem ähnlichen Level (=die sportliche Realität der Situation verkannt), was ja schlicht lächerlich wäre...
naja, wir sahen uns beim hs-wechsel auch als ebenbütig mit ebay und waren/sind es mindestens zur zeit nicht.

ich verstehe die aarauer. es kotzt sie an, genauso wie uns die wechsel von jordi und hs angekotzt haben. die aarauer finden uns ähnlich scheisse wie wir bisel und ebay scheisse finden
Sorry Zuschi, aber ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Weisst du wohl selber auch, aber ich zähle zur Gedankenauffrischung gerne kurz ein paar Eckdaten auf:

Wir waren YB damals über eine ganze Saison hinweg fast bis zum Schluss ebenbürtig und hätten den Pott ohne Corona wohl auch geholt.
Dass Hefti nach dieser engen Kiste als unser Captain vom Vizemeister zum Meister wechselte, und dies wohlgemerkt noch als Eigengewächs und langjähriger Publikumsliebling, war einfach eine ultimative Faust mitten in die Fresse. Gerade, weil wir uns damals mit YB echt messen konnten.

Was hat hingegen Aarau mit uns zu tun gehabt in den letzten Jahren? Der Hass gewisser Rüeblibuben uns gegenüber stammt wohl von alten Geschichten, Neid, Minderwertigkeitskomplex, whatever... Aber gerade auch, weil Randy Schneider nur gerade zwei Saisons bei Aarau war und somit nicht annähernd gleich im Club verwurzelt sein konnte, wie es Hefti bei uns war, macht der Vergleich keinen Sinn.

Aber nun haben wir diesem zweitklassigen Dorfverein und seinen Anhängern auch wieder genug Aufmerksamkeit geschenkt. ;) :D

Bin gespannt auf Randy.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Sansu » 12.06.2022 10:28

Luigi hat geschrieben:
10.06.2022 16:30
Thread kann bestehen bleiben. :D

Randy Schneider bis Sommer 2025 in grün-weiss.

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... schneider/
Da bin ich doch froh hat es geklappt :D :D :beten:
Hammer Transfer
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Zelli_Supastah » 12.06.2022 14:29

Die West-Zürcher sollten eigentlich glücklich darüber sein, dass sie ihr Wiederholt-Aufstiegsversager-Team noch zu Geld machen können.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Chäserrugg

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Chäserrugg » 12.06.2022 19:46

MisterDistel hat geschrieben:
12.06.2022 00:33
Zuschauer hat geschrieben:
11.06.2022 08:45
MisterDistel hat geschrieben:
11.06.2022 07:34

Absolut, sehe da ebenfalls einen signifikanten Unterschied!
Anhand der Reaktion der Rüeblifans könnte man meinen, sie sähen sich als uns ebenbürtig, oder zumindest auf einem ähnlichen Level (=die sportliche Realität der Situation verkannt), was ja schlicht lächerlich wäre...
naja, wir sahen uns beim hs-wechsel auch als ebenbütig mit ebay und waren/sind es mindestens zur zeit nicht.

ich verstehe die aarauer. es kotzt sie an, genauso wie uns die wechsel von jordi und hs angekotzt haben. die aarauer finden uns ähnlich scheisse wie wir bisel und ebay scheisse finden
Sorry Zuschi, aber ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Weisst du wohl selber auch, aber ich zähle zur Gedankenauffrischung gerne kurz ein paar Eckdaten auf:

Wir waren YB damals über eine ganze Saison hinweg fast bis zum Schluss ebenbürtig und hätten den Pott ohne Corona wohl auch geholt.
Dass Hefti nach dieser engen Kiste als unser Captain vom Vizemeister zum Meister wechselte, und dies wohlgemerkt noch als Eigengewächs und langjähriger Publikumsliebling, war einfach eine ultimative Faust mitten in die Fresse. Gerade, weil wir uns damals mit YB echt messen konnten.

Was hat hingegen Aarau mit uns zu tun gehabt in den letzten Jahren? Der Hass gewisser Rüeblibuben uns gegenüber stammt wohl von alten Geschichten, Neid, Minderwertigkeitskomplex, whatever... Aber gerade auch, weil Randy Schneider nur gerade zwei Saisons bei Aarau war und somit nicht annähernd gleich im Club verwurzelt sein konnte, wie es Hefti bei uns war, macht der Vergleich keinen Sinn.

Aber nun haben wir diesem zweitklassigen Dorfverein und seinen Anhängern auch wieder genug Aufmerksamkeit geschenkt. ;) :D

Bin gespannt auf Randy.
Hört mal auf mit Silvan Hefti. Der Junge hat seine Knochen lange genug für SG hingehalten. Kriegt dann die Chance bei YB europäisch zu spielen und zudem das Ganze zu viel besseren Konditionen, wer bitte - objektiv gesehen - würde die Chance nicht packen wollen. Die Fussballkarriere geht bekanntlich nicht bis 40. Klar ich hatte auch keine Freude. Aber was gibt’s da, wenn man die Hirnzellen sortiert immer noch zu meckern?! Die Emotionen haben sich längstens gelegt…

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von EspeSeitGeburt » 14.06.2022 09:50

Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 09:45
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
14.06.2022 09:32
Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 09:05
eggersn hat geschrieben:
14.06.2022 08:53
Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 08:40

Mit Randy würde ich kommende Saison noch nicht gross rechnen.
Das hingegen würde ich nicht verstehen. Hat in meinen Augen das Potential um nicht nur Stammspieler, sondern auch Leistungsträger zu werden. Einziges Manko vielleicht die Körperlichkeit. Ich gehe sogar noch weiter, und vermute einen zukünftigen Nationalspieler, sollte er sein Talent bei uns voll ausschöpfen und von Verletzungen verschont bleiben.
Zu viel Hype. Womöglich, aber na und? :D
Geht mir gar nicht um Randy per se. Aber erfahrungsgemäss müssen bei Zeidler neue, junge Spieler immer erst ein halbes bis ein ganzes Jahr hinten anstehen, um in der Startelf eine tragende Rolle zu spielen. Zuerst muss mal das Spielsystem eingeimpft werden und dann muss sich der Spieler im Training über längere Zeit aufdrängen. Beispiele dazu gibt es in der Ära Zeidler viele. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Jeder, der uns vom ersten Spieltag an helfen kann, ist wichtig. Allerdings sehe ich Randy auch nicht ganz so euphorisch wie du ... ;)
Nehme an, er wird früh Teileinsätze haben und wenn er da überzeugt kann es schon schnell gehen
Wo würdest du ihn denn einsetzen?

Platz sehe ich für ihn, wenn, dann in einem 4-4-2 mit Route. Allerdings müsste dann einer vom Trio Duah, Guillemenot, Von Moos auf die Bank. Im 4-3-3 sehe ich ihn derzeit allerdings nicht. Ich wüsste nicht für wen.
Sicherlich eine korrekte Einschätzung. Ich kenne Randy als Spieler nicht, gemäss TM aber OMZ wäre also klar nur im 4-4-2 einsetzbar.

Du hast schon recht, dass wenn das von dir genannte Trio fit ist, er wahrscheinlich nicht gross zum Zug kommen kann. Wenn einer geht, siehts natürlich anders aus oder auch wenn einer davon nicht in Form kommt.

Aber vielleicht spielt er dann ja auch mal als Torwart :lol:

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von danielraschle » 14.06.2022 10:02

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
14.06.2022 09:50

Aber vielleicht spielt er dann ja auch mal als Torwart :lol:
Zuerst muss er sich als LV bewähren wie alle Neuzuzüge :cool:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von raggeti » 14.06.2022 10:08

Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 09:45
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
14.06.2022 09:32
Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 09:05
eggersn hat geschrieben:
14.06.2022 08:53
Luigi hat geschrieben:
14.06.2022 08:40

Mit Randy würde ich kommende Saison noch nicht gross rechnen.
Das hingegen würde ich nicht verstehen. Hat in meinen Augen das Potential um nicht nur Stammspieler, sondern auch Leistungsträger zu werden. Einziges Manko vielleicht die Körperlichkeit. Ich gehe sogar noch weiter, und vermute einen zukünftigen Nationalspieler, sollte er sein Talent bei uns voll ausschöpfen und von Verletzungen verschont bleiben.
Zu viel Hype. Womöglich, aber na und? :D
Geht mir gar nicht um Randy per se. Aber erfahrungsgemäss müssen bei Zeidler neue, junge Spieler immer erst ein halbes bis ein ganzes Jahr hinten anstehen, um in der Startelf eine tragende Rolle zu spielen. Zuerst muss mal das Spielsystem eingeimpft werden und dann muss sich der Spieler im Training über längere Zeit aufdrängen. Beispiele dazu gibt es in der Ära Zeidler viele. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Jeder, der uns vom ersten Spieltag an helfen kann, ist wichtig. Allerdings sehe ich Randy auch nicht ganz so euphorisch wie du ... ;)
Nehme an, er wird früh Teileinsätze haben und wenn er da überzeugt kann es schon schnell gehen
Wo würdest du ihn denn einsetzen?

Platz sehe ich für ihn, wenn, dann in einem 4-4-2 mit Route. Allerdings müsste dann einer vom Trio Duah, Guillemenot, Von Moos auf die Bank. Im 4-3-3 sehe ich ihn derzeit allerdings nicht. Ich wüsste nicht für wen.
Ich denke man will taktisch variabel sein, so kann man während dem Spiel umstellen kann. Kam ja diese Saison auch immer mal wieder vor. Nur hat man im aktuellen Kader keinen OM dafür gehabt. Höchstens Gimöno und Ruiz, aber beide sind auf anderen Positionen stärker.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von John_Klerk » 14.06.2022 11:24

raggeti hat geschrieben:
14.06.2022 10:08
Ich denke man will taktisch variabel sein, so kann man während dem Spiel umstellen kann. Kam ja diese Saison auch immer mal wieder vor. Nur hat man im aktuellen Kader keinen OM dafür gehabt. Höchstens Gimöno und Ruiz, aber beide sind auf anderen Positionen stärker.
seh ich auch so. Man kann so auch während dem Spiel etwas umstellen, falls das bewährte 433 gegen den Gegner nicht greift und im MIttelfeld zu viele Räume für den Gegner entstehen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von danielraschle » 14.06.2022 11:32

John_Klerk hat geschrieben:
14.06.2022 11:24
raggeti hat geschrieben:
14.06.2022 10:08
Ich denke man will taktisch variabel sein, so kann man während dem Spiel umstellen kann. Kam ja diese Saison auch immer mal wieder vor. Nur hat man im aktuellen Kader keinen OM dafür gehabt. Höchstens Gimöno und Ruiz, aber beide sind auf anderen Positionen stärker.
seh ich auch so. Man kann so auch während dem Spiel etwas umstellen, falls das bewährte 433 gegen den Gegner nicht greift und im MIttelfeld zu viele Räume für den Gegner entstehen.
Denke, dass Randy anfangs in etwa die Rolle von Toma einnimmt.
Gruppe Wald

grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von grün im herzen » 19.06.2022 22:54

Wo war er heute ?

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von fäbler » 19.06.2022 23:00

u21 nati, darum noch ferien gemäss blue heute

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 29.06.2022 21:48

Starke Partie heute von Schneider.
Mit seiner Agilität, Spritzigkeit und Passqualität bringt er neuen Schwung in die Mannschaft. Ebenso arbeitet er ziemlich erfolgreich nach hinten.
Gefällt sehr :beten: .
FCSG - meh als nume en verein

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Espe_007 » 30.06.2022 07:40

War gestern eine positive Überraschung für mich. Stark am Ball und mit gutem Auge für die Mitspieler. Dazu fand ich ihn gestern äussertst passsicher. In der einen oder anderen Situation gut und erfolgreich defensiv ausgeholfen. Für mich eine gute Option im offensiven Mittelfeld.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von fribi » 17.07.2022 17:54

Toller Spieler. Geniale Verstärkung

:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Julio Grande » 28.08.2022 22:10

Braucht noch zeit
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Stiel » 29.08.2022 11:56

Julio Grande hat geschrieben:
28.08.2022 22:10
Braucht noch zeit
Für mich ein Spieler der Kategorie wurde geholt, wird diese Saison rangeführt, und nächste Saison explodieren.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von Scruffy » 28.11.2022 20:26

Sei laut philippinischen Quellen in Manila.
Entweder um den Pass zu beantragen oder sogar bereits für die Teilnahme am AFF Mitsubishi Electric Cup (20.12.-16.1.)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich Wilkommen Randy Schneider

Beitrag von gordon » 28.11.2022 21:02

Scruffy hat geschrieben:
28.11.2022 20:26
Sei laut philippinischen Quellen in Manila.
Entweder um den Pass zu beantragen oder sogar bereits für die Teilnahme am AFF Mitsubishi Electric Cup (20.12.-16.1.)
Der soll die vorbereitung bei uns machen, das wäre wichtig für ihn.
FCSG is our HEART

Antworten