Okey, Ablösefrei wäre er ja ein ziemlicher "Steal"
Bastien Toma
-
- Vielschreiber
Re: Bastien Toma
Alain wird ihm gesagt haben. "Löse deinen Vertrag auf und dann kommst du zu uns". Die Belgier haben zugestimmt um seinen Lohn zu sparen. Sowas funktioniert aber nur wenn man Geduld hat. Genk versuchte ihn sicher noch zu verkaufen, Glück für uns hat keiner angebissen oder keiner wohin Toma auch gehen wollte.
442 wird wohl einfach gelesen haben, dass der vertrag aufgelöst wurde und das dann, wie oft auch user hierdrin, so verstanden haben, dass er dann ablösefrei ist. Dass aber ein vertrag auch aufgelöst werden muss, wenn ablöse bezahlt wird, wird teilweise halt nicht beachtet
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Würde kaum so kommuniziert werdengordon hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:32442 wird wohl einfach gelesen haben, dass der vertrag aufgelöst wurde und das dann, wie oft auch user hierdrin, so verstanden haben, dass er dann ablösefrei ist. Dass aber ein vertrag auch aufgelöst werden muss, wenn ablöse bezahlt wird, wird teilweise halt nicht beachtet
Wenn Genk kommuniziert das der Vertrag aufgelöst wurde, ohne einen anderen Club zu erwähnen geh ich stark davon aus, dass es ein ablösefreier Wechsel ist.gordon hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:32442 wird wohl einfach gelesen haben, dass der vertrag aufgelöst wurde und das dann, wie oft auch user hierdrin, so verstanden haben, dass er dann ablösefrei ist. Dass aber ein vertrag auch aufgelöst werden muss, wenn ablöse bezahlt wird, wird teilweise halt nicht beachtet
Ich nicht.AgentNAVI hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:43Wenn Genk kommuniziert das der Vertrag aufgelöst wurde, ohne einen anderen Club zu erwähnen geh ich stark davon aus, dass es ein ablösefreier Wechsel ist.gordon hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:32442 wird wohl einfach gelesen haben, dass der vertrag aufgelöst wurde und das dann, wie oft auch user hierdrin, so verstanden haben, dass er dann ablösefrei ist. Dass aber ein vertrag auch aufgelöst werden muss, wenn ablöse bezahlt wird, wird teilweise halt nicht beachtet
AgentNAVI hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:43Wenn Genk kommuniziert das der Vertrag aufgelöst wurde, ohne einen anderen Club zu erwähnen geh ich stark davon aus, dass es ein ablösefreier Wechsel ist.gordon hat geschrieben: ↑07.09.2023 13:32442 wird wohl einfach gelesen haben, dass der vertrag aufgelöst wurde und das dann, wie oft auch user hierdrin, so verstanden haben, dass er dann ablösefrei ist. Dass aber ein vertrag auch aufgelöst werden muss, wenn ablöse bezahlt wird, wird teilweise halt nicht beachtet
Rein generell gefragt, kann bei einem Vertag-Auflösung nicht vertraglich abgemacht werden, dass wenn er einen neuen Verein gefunden hat, dass dieser oder der Spieler an den alten Verein „Entschädigung“ gezahlt werden müssen?
Erfolgsfan seit 1879
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Fix ist zwar erst, wenn der FCSG kommuniziert, aber trotzdem:
Wenn ein Bastien Toma beim Sommerschlussverkauf auf dem Wühltisch liegt, muss man wohl zugreifen. Ob man ihn grad braucht oder nicht. Stutzig macht allerdings, dass hier kein anderer Verein zugelangt hat. Schreiben wir das mal unserer sportlichen Führung zu, die die Bande zu Toma offenbar nach der Leihe nie abreissen liess und er bei uns weiss, was ihn erwartet. Aber was können wir von ihm erwarten? Er hatte zur Anfangszeit seiner Leihe bei uns einige starke Spiele, baute dann aber zunehmend ab. Bei Leihende war ich jedenfalls nicht zu Tode betrübt, dass wir ihn wieder abgeben müssen. Und wie es scheint, hat er seither auch in Belgien keine grossen Stricke zerrissen.
Prinzipiell vertraue ich unserer Führung, dass sie weiss was sie tut – schliesslich kennt man sich gegenseitig bereits – und einen Plan mit Toma hat. Sofern er denn tatsächlich bei uns unterschreibt. Für ihn dürfte es die letzte Möglichkeit sein, seiner Karriere nochmals Schub zu verleihen. (Nicht zu verwechseln mit "Schubi zu verleihen", bloss nicht!)
Wenn ein Bastien Toma beim Sommerschlussverkauf auf dem Wühltisch liegt, muss man wohl zugreifen. Ob man ihn grad braucht oder nicht. Stutzig macht allerdings, dass hier kein anderer Verein zugelangt hat. Schreiben wir das mal unserer sportlichen Führung zu, die die Bande zu Toma offenbar nach der Leihe nie abreissen liess und er bei uns weiss, was ihn erwartet. Aber was können wir von ihm erwarten? Er hatte zur Anfangszeit seiner Leihe bei uns einige starke Spiele, baute dann aber zunehmend ab. Bei Leihende war ich jedenfalls nicht zu Tode betrübt, dass wir ihn wieder abgeben müssen. Und wie es scheint, hat er seither auch in Belgien keine grossen Stricke zerrissen.
Prinzipiell vertraue ich unserer Führung, dass sie weiss was sie tut – schliesslich kennt man sich gegenseitig bereits – und einen Plan mit Toma hat. Sofern er denn tatsächlich bei uns unterschreibt. Für ihn dürfte es die letzte Möglichkeit sein, seiner Karriere nochmals Schub zu verleihen. (Nicht zu verwechseln mit "Schubi zu verleihen", bloss nicht!)
Gut geschrieben
-
- Vielschreiber
Herzlich Willkommen zurück
Moet?
Jetzt definitiv...
Willkommen zurück...
Willkommen zurück...
-
- Vielschreiber
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Welcome und zeig es allen!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Görtlers Post auf Insta!
Hat gefragt, ob es in Genk keinen Coiffeur gab.
Hat gefragt, ob es in Genk keinen Coiffeur gab.
-
- Wenigschreiber
Baller
-
- Banker ergo Verbrecher
Top (Wieder)-Einstand!
-
- Vielschreiber
-
- Wenigschreiber
Wirklich toll das er wieder da ist.
-
- Vielschreiber
Stark heute. Super hat man ihn geholt
-
- Ramathorn
Habe ich mich auch schon gefragt... Ist ja nicht so, dass wir mehrere Tomas haben...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Vielschreiber
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Aber dann könnte B. Toma ja auch "Brudi Toma" heissen.danmaster hat geschrieben: ↑10.10.2023 09:29Vielleicht wegen seinem Brudi, Noa Toma
https://www.transfermarkt.ch/noa-toma/p ... ler/567679