Bastien Toma
Re: Bastien Toma
Wie sieht wohl seine Zukunft bei uns aus? Ergänzungsspieler? Ich werde nach wie vor nicht warm mit ihm.
Solo San Gallo 💚🤍
war auch enttäuscht. Es gab gute Gelegenheiten, bei Ausfällen in die Bresche zu springen.
Der kommt schon noch, keine Sorge.
War seine erste Saison nach langem Hin und Her und kam mit sauwenig Spielpraxis. Der wird in der nächsten Saison voll durchstarten...
War seine erste Saison nach langem Hin und Her und kam mit sauwenig Spielpraxis. Der wird in der nächsten Saison voll durchstarten...
letzten Herbst hat er teilweise sehr gut gespielt.
!!
Kommt gut. Er muss aber die nächste Vorbereitung unbedingt nutzen, um körperlich zuzulegen und deutlich zweikampfstärker zu werden.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Bester Mann auf dem Platz! Maassen tut ihm gut.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Höret bitte mite scheiss pyros uf! Kei spielfluss störe!!!!
-
- Wenigschreiber
?? Hat Toma ein Pyro gezündet, habe ich gar nicht mitbekommenDiesbach City hat geschrieben: ↑20.07.2024 21:50Höret bitte mite scheiss pyros uf! Kei spielfluss störe!!!!
-
- Vielschreiber
Wurde von den pyros abgelenkt und habs darum in den falschen Bereich geschriebentimsond1879 hat geschrieben: ↑20.07.2024 22:29?? Hat Toma ein Pyro gezündet, habe ich gar nicht mitbekommenDiesbach City hat geschrieben: ↑20.07.2024 21:50Höret bitte mite scheiss pyros uf! Kei spielfluss störe!!!!
Wie ausgewechselt gestern, das könnte noch sehr gut kommen mit ihm unter Maassen
Licht und Schatten. Aber tut ihm sicher gut, mal über die vollen 90 Minuten spielen zu dürfen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- Julio Grande
- Spamer
denke nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich sehe mehr Licht als Schatten. Klar könnte er mit seinen Schüssen vom 16er aus auch Zigi vor dem Spiel einwärmen... Ansonsten gefiel mir sein Einsatz in Sachen Pressing, Übersicht und Pässen schon sehr gut. Vor allem wenn man die Steigerung zur letzten Saison beachtet.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sein Diagonalpass links in den offenen Raum auf Mambimbi, dessen Schuss dann knapp rechts am Tor vorbeiging: Grosse Klasse!
-
- Wenigschreiber
Ich gehe eigentlich meistens mit, mit deiner Meinung, aber ich finde gestern nicht „Licht und Schatten“. Er spielt auf der 10er Position, da ist es klar das nicht jede Aktion gelingt. Aber er hat öffnende Bälle gespielt (Mambimbi), Tor gemacht, Doppelpass mit Schmidt vor dem 2 Tor, Schnittstell Pässe auf Geubbels, Dribblings, Kreativ. Praktisch jeder gefährliche Angriff hatte er seine Füsse im Spiel.
Also viel verbessert als letzte Saison.
-
- Wenigschreiber
+1hoLi hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:00Ich sehe mehr Licht als Schatten. Klar könnte er mit seinen Schüssen vom 16er aus auch Zigi vor dem Spiel einwärmen... Ansonsten gefiel mir sein Einsatz in Sachen Pressing, Übersicht und Pässen schon sehr gut. Vor allem wenn man die Steigerung zur letzten Saison beachtet.
Mir hatte es nach wie vor zu viele Fehlpässe, Ballverluste und falsche Läufe drin, um nur von Licht zu sprechen. Trotzdem hat er nun zwei gute Spiele gemacht und sich gegenüber den Spielen im Frühling deutlich gesteigert.timsond1879 hat geschrieben: ↑26.07.2024 13:25Ich gehe eigentlich meistens mit, mit deiner Meinung, aber ich finde gestern nicht „Licht und Schatten“. Er spielt auf der 10er Position, da ist es klar das nicht jede Aktion gelingt. Aber er hat öffnende Bälle gespielt (Mambimbi), Tor gemacht, Doppelpass mit Schmidt vor dem 2 Tor, Schnittstell Pässe auf Geubbels, Dribblings, Kreativ. Praktisch jeder gefährliche Angriff hatte er seine Füsse im Spiel.
Also viel verbessert als letzte Saison.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Aiaiai, heute so eine Maschine was der Bälle unter Druck gehalten hat, kluge Seitverlagerungen und schlaue Pässe in die Tiefe / Sturmreihe gespielt hat. Der braucht Selbstvertrauen und Vertrauen vom Trainer, kommt immer besser. Was wir ein Kader haben Hallelujah
nur SG!
Absolut einverstanden, wenn er in Form ist, ist er einfach ein grandioser Spieler. Hoffe, er macht so weiter.Zuschauer hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:51der ball klebt förmlich an seinem fuss. ganz starker auftrittHopsg hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:31Aiaiai, heute so eine Maschine was der Bälle unter Druck gehalten hat, kluge Seitverlagerungen und schlaue Pässe in die Tiefe / Sturmreihe gespielt hat. Der braucht Selbstvertrauen und Vertrauen vom Trainer, kommt immer besser. Was wir ein Kader haben Hallelujah
-
- Wenigschreiber
Und im Gegensatz zu den meisten Chancen bisher, durfte er gestern mal so zentral vor dem Tor abschliessen, dass der Ball auch reinging; war toll und wichtig.gilardino hat geschrieben: ↑08.08.2024 12:42Absolut einverstanden, wenn er in Form ist, ist er einfach ein grandioser Spieler. Hoffe, er macht so weiter.Zuschauer hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:51der ball klebt förmlich an seinem fuss. ganz starker auftrittHopsg hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:31Aiaiai, heute so eine Maschine was der Bälle unter Druck gehalten hat, kluge Seitverlagerungen und schlaue Pässe in die Tiefe / Sturmreihe gespielt hat. Der braucht Selbstvertrauen und Vertrauen vom Trainer, kommt immer besser. Was wir ein Kader haben Hallelujah
- Sanggallestei
- Vielschreiber
War fast ein wenig überrascht, wie er den unhaltbar ins Eck schiesst. In so einer Situation wurde bisher fast immer (nicht nur durch Toma) versucht, durch den Goalie hindurchzuschiessen. Mögen sie da auch in Zukunft so cool bleiben.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.08.2024 13:14Und im Gegensatz zu den meisten Chancen bisher, durfte er gestern mal so zentral vor dem Tor abschliessen, dass der Ball auch reinging; war toll und wichtig.gilardino hat geschrieben: ↑08.08.2024 12:42Absolut einverstanden, wenn er in Form ist, ist er einfach ein grandioser Spieler. Hoffe, er macht so weiter.Zuschauer hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:51der ball klebt förmlich an seinem fuss. ganz starker auftrittHopsg hat geschrieben: ↑07.08.2024 23:31Aiaiai, heute so eine Maschine was der Bälle unter Druck gehalten hat, kluge Seitverlagerungen und schlaue Pässe in die Tiefe / Sturmreihe gespielt hat. Der braucht Selbstvertrauen und Vertrauen vom Trainer, kommt immer besser. Was wir ein Kader haben Hallelujah