Bastien Toma
Re: Bastien Toma
Nicht mehr so überzeugend wie anfangs Saison. Hätte nichts dagegen, wenn er mal pausiert und Ruiz eine Chance bekommt.
Kommt mir im Forum sehr oft zu schlecht weg... wie ich finde heute mit einer Riesenleistung heute

Wie der den Ball behandelt ist ein Traum. Im Zentrum sehr wendig mit Ball am Fuss. Oftmals ein sehr gutes Auge, z.b als er heute eine Basel-Ballabwehr direkt zu einem genialen Steilpass für Witzig macht, grosses Kino. Der kann einfach tschutten. Eckball zum 2:0 ebenfalls hervorragend.

Wie der den Ball behandelt ist ein Traum. Im Zentrum sehr wendig mit Ball am Fuss. Oftmals ein sehr gutes Auge, z.b als er heute eine Basel-Ballabwehr direkt zu einem genialen Steilpass für Witzig macht, grosses Kino. Der kann einfach tschutten. Eckball zum 2:0 ebenfalls hervorragend.
Grandios heute! Wichtiger Spieler!
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Das ist unser Bastien.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Bitte verlängern
Der beste Spieler heute... für Lausanne

Verstehe nicht wie man ihn als 6er aufstellen kann.
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
-
werdenberger
- Wenigschreiber
Für mich mehr Schatten als Licht.
Ich finde man sollte ihn im
Sommer ziehen lassen.
Ich finde man sollte ihn im
Sommer ziehen lassen.
Zuletzt geändert von werdenberger am 15.03.2025 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Abstand am Besten war er als 10er hinter den Spitzen als Kreativelement, aber als 6er?
-
allesgeber
- Vielschreiber
Also letzte Woche war er auf der selben Position mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe.allesgeber hat geschrieben: ↑15.03.2025 23:02Also letzte Woche war er auf der selben Position mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
-
Green-White
- Vielschreiber
Gegen einen dezimierten Gegnerallesgeber hat geschrieben: ↑15.03.2025 23:02Also letzte Woche war er auf der selben Position mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Auch Gegen die muss man gewinnenGreen-White hat geschrieben: ↑16.03.2025 09:23Gegen einen dezimierten Gegnerallesgeber hat geschrieben: ↑15.03.2025 23:02Also letzte Woche war er auf der selben Position mit Abstand bester Mann auf dem Platz.![]()
Auch wenn dass keine Roten Karten waren.....so vonwegen Wettkampf Glück...
-
Green-White
- Vielschreiber
Einverstanden. Aber gerade im zentralen Mittelfeld sieht man gegen einen dezimierten Gegner meist gut aus.Solothurner hat geschrieben: ↑16.03.2025 09:54Auch Gegen die muss man gewinnenGreen-White hat geschrieben: ↑16.03.2025 09:23Gegen einen dezimierten Gegnerallesgeber hat geschrieben: ↑15.03.2025 23:02Also letzte Woche war er auf der selben Position mit Abstand bester Mann auf dem Platz.![]()
![]()
Auch wenn dass keine Roten Karten waren.....so vonwegen Wettkampf Glück...
105 Minuten von 360 Minuten gespielt in den letzten vier Spielen.
Heute ohne Einsatz, davor zweimal nur Einwechselspieler.
Zufall oder ein Indiz in Richtung Abschied?
Heute ohne Einsatz, davor zweimal nur Einwechselspieler.
Zufall oder ein Indiz in Richtung Abschied?
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Denke ich auch. Man wird eher Daschner übernehmen.
Ich persönlich finde es schade. Dank ihm haben wir die Quali überstanden. Anfangs Saison war er natürlich noch mehr in Form, aber trotzdem.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
option hat gegriffen. Vertrag verlängert
Sehr gut!
Was aber nicht heisst, dass er nächste Saison noch hier sein wird. Was aber wiederum auch nicht heisst, dass er gehen wird. Kurz: Die Gespräche laufen und noch ist alles möglich.
Luigi's Erbe.
https://castelloluigi.ch
https://castelloluigi.ch
- Green-Saints
- Spamer
Ein Toma von anfangs Saison finde ich sehr wertvoll für das Team, der Toma von jetzt dürfte aus meiner Sicht gehen. Hoffe eigentlich, dass er wieder aus dem Loch findet und uns noch begeistert.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Sehe es auch so, da wo er am meisten gebraucht worden wäre durch die Ausfälle, hat er absolut nichts angerissen um die Mannschaft mitzureissen.Green-Saints hat geschrieben: ↑12.04.2025 10:09Ein Toma von anfangs Saison finde ich sehr wertvoll für das Team, der Toma von jetzt dürfte aus meiner Sicht gehen. Hoffe eigentlich, dass er wieder aus dem Loch findet und uns noch begeistert.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!